Forum

Thema: "Liebe???"

Zombo
24.02.2007 17:25
Gast
glaube wir sollten uns alle mal auf ein bier treffen!

24.02.2007 17:25
Gast
aber je weniger man von sich selbst zeigt, zombo, um so weniger kannst du von anderen erwarten und wirst eher ausgeschlossen.

Zombo
24.02.2007 17:27
Gast
ich erwarte von anderen nicht wirklich das sie mir was geben. ich habe soviel verloren! soviel negative erfahrungen gemacht! wer sich einmal verbrannt hat greift nicht wieder ins feuer!

24.02.2007 17:28
Gast
zombo... eines der vielen mv-spion-stammtischtreffen??? grins

Zombo
24.02.2007 17:28
Gast
und ich habe es trotzdem gemacht und es hat nochmehr wehgetan als beim ersten mal! ich dachte das man sich an die schmerzen gewöhnt, das sie dazu gehören aber so ist es nicht!

Zombo
24.02.2007 17:30
Gast
nee kein stammtisch! einfach mal ne philosophenrunde um über das leben und den sinn zu reden! nicht so eine grßversammlung wo man den anderen nicht mehr versteht! bin kein freund von solchen massenaufläufen

24.02.2007 17:30
Gast
ja, zombo... viele erfahrungen egal, welcher art zeichnen uns für zukünftiges... aber ich finde, negatives sollte man nicht zu sehr mitschleppen und letztendlich neuem gegenüber mit verdruss begegnen. das verbaut einem viele schöne dinge im leben, die es nach wie vor im leben zu erleben gilt...

24.02.2007 17:31
Gast
@ zombo also ich hab mich irgendwie schon an die schmerzen gewöhnt. mittlerweile ist das schon so extrem, dass ich gewisse sachen in dieser hinsicht schon verraussehen kann. *schauder*

@ no-wo hmm ... und ich dachte immer, man soll einen menschen so nehmen, wie er ist ...

Zombo
24.02.2007 17:34
Gast
versuch mal dich an wichtige ereignisse zu erinnern@ no wo
viele werden mit schmerzen verbunden sein! ja auch einige gute sachen aber viele sind schlechte sachen die man sich merkt!

24.02.2007 17:34
Gast
ja, du kannst einen menschen nicht grossartig verändern, chris... nur musst du eben sehn, ob ihr miteinander auskommt oder nicht oder ob er es wert ist, wenn er deine hilfe benötigt... weil letztendlich muss jeder selbst wissen, was er an sich ändern will...

24.02.2007 17:37
Gast
zombo... ich brauch nur auf mein bild zu schauen. das bild hat die liebe meines lebens geschossen. und wir sind in liebe auseinander gegangen. die wunden prägen mich nach wie vor. ich hab sehr sehr viele erinnerungen an ereignisse, die schmerzen. aber anders herum gibt es eben auch viele kleine, feine dinge, die das leben immer wieder schön machen... und selbst, wie man wie ich, die geburt eines menschen erlebt, eines menschen, den du von der ersten minute an vorbehaltlos bis ans ende lieben wirst.... DAS IST LEBEN

Zombo
24.02.2007 17:39
Gast
hast ja recht @no wo aber warum soll man sich selber ändern? soll man sich verbiegen bis man anerkannt wir und mit sich selber unzufrieden ist? jeder mensch ist so wie er ist genau richtig! denn die gesellschaft hat ihn erschaffen! wir brauchen uns nicht verbiegen oder zu ändern! wir sind so wie die gesellschaft uns gemacht hat. ob wollentlich oder einfach durch missachtung! warum werden menschen zu mördern? warum bringen 16 jährige ihre kinder um? warum überfallen menschen alte leute wegen 10 euro? weil die gesellschaft sie dazu treibt!

24.02.2007 17:39
Gast
ich versuch die leute nicht zu verändern. wenn sie einen rat von mir wollen, geb ich den. was die person dann daraus macht, ist ihr überlassen. ich hör nur in letzter zeit immer wieder so sätze wie: "änder dein styling!" oder "lass dir doch mal nen auffallenden haarschnitt machen. so wie einige models!" na toll! wie ne tucke wollt ich eigentlich nicht rumlaufen. ^^

24.02.2007 17:40
Gast
welch wahre worte no wo....

24.02.2007 17:42
Gast
man darf nicht alles auf die gesellschaft schieben! das wäre falsch und ich glaube, du weisst das auch.
aber ehrlich, es gibt extremsituationen, in denen ich auch nicht so schnell wieder geraten möchte.
und dich selbst ändern... wichtiger ist, wie erwähnt, sich selbst nicht zu belügen. damit ist man schon nen grossen schritt weiter.

24.02.2007 17:43
Gast
chris... haare sind fasst egal... ich hab früher ne lockenpracht gehabt und niemand hätte sich was anderes vorstellen können.

heute rasier ich mir ne glatze und es ist wieder so!

Zombo
24.02.2007 17:44
Gast
enn man aber damit nicht angenommen wird? wenn die leute einen verachten weil man so ist wie man mit sich zufrieden ist? das ist doch ein wiederspruch?! sei wie du bist und die anderen mögen dich? dann sag mir mal wo ich die anderen finde die mich so nehmen wie ich bin und nicht versuchen an mir zu basteln damit ich ihnen gefalle!

24.02.2007 17:45
Gast
@ no-wo dann hast ja glück.

24.02.2007 17:48
Gast
lalalalalalalalalalalala

24.02.2007 17:52
Gast
zombo... gehts dir gut, so wie du bist???

das ist doch das wichtigste! und man muss doch nicht mit jedem oder ner grossen masse auskommen.