Forum
Thema: "Liebe???"
was liebe ist hm,wenn man die geburt seines kindes mit erleben durfte.danke an @no womanizer besser hät ich das auch nicht ausdrücken können sonst zählt wohl auch noch vertrauen viel verständnis beiderseits innige zuneigung, in etwa ein level vom kopf her
mit der ganzen selbsblendung war es schlimmer! klar fühlt man sich manchmal einsam und alleine aber das ist einfacher zu verkraften als die schmerzen und den ärger den man sonst hätte!
man blendet eben nicht nur andere, sondern in erster hinsicht sich selbst... und diese fassade, wenn sie einmal bröckelt, ist unwiderruflich kein schutz
stimmt aber du weißt doch genau wie das mit der optik ist was gefällt wird näher untersucht und was nicht lässt man einfach liegen
hey, gute optik... da ist mehr vorsicht geboten, denn je!!!
es ist nicht einfach, nen model als partner/in zu haben.
hallo mia...
schön, dich zu sehen
es ist nicht einfach, nen model als partner/in zu haben.
hallo mia...
schön, dich zu sehen
ich konnt die geburt meines kindes mitmachen ich kann nur sagen sehr ergreifend, @zombo schmerz und ärger mit´m partner naja gibt ja auch ganz schöne chaoten,aller ich geh ma kurz kippen holen und taucht 2tage später wieder auf,kenn so´n fall hut ab an die madame welche das mitmachen möchte
das mag sein. würdest du einen menschen kennenlernen wollen der optisch abstoßend ist? außerdem wollte ich eigentlich mehr auf die persönlichkeit anspielen als auf die körperliche schönheit
die optik täuscht meist. also die frauen, in die ich mich bisher verliebt hatte, gefielen mir (rein optisch) am anfang gar nicht. und irgendwann mit nem mal ... *kasching* ... hats gerappelt.
@sonderfall da kenn ich leider eine menge weibsen die genau das wollen! habs erst wieder bei nem arbeitskolegen beobachtet. der gibt seine nummer weiter und behandelt die dann wie dreck! lässt sich man telefon verleugnen erfindet ausreden, versteckt sich vor ihr. hat nebenbei noch 2 andere laufen! und die ist so blöde und rennt ihm jetzt seit 2 wochen nach!
Spion... was ist daran merkwürdig. die liebe haben wir trotzdem erfahren und werden es auch wieder... oder können nur gebundene leute davon reden?
da fällt mir n satz ein, den ich mal irgendwo gelesen habe:"frauen mögen anständige männer und lieben arschlöcher!" wie soll ich das verstehen?
ja ne ist schon klar ich habe auch schon die liebe erlebt aber es war halt hart als es aus war und es ist immer noch hart für mich wenn ich die frau sehe mit ihrem neuen mann an der seite
erklärung:
frauen mögen anständig männer => als kumpel wo sie sich dann über 2. ausheulen können
und lieben arschlöcher => weil sie da die hoffnung haben anständie männer draus zu machen bei denen sie sich dann wieder wie punkt eins ausheulen können!
behandle sie wie den letzten dreck und sie wird dir ehwig nachrennen!
klingt hart aber ist aus meiner erfahrung leider begründet
frauen mögen anständig männer => als kumpel wo sie sich dann über 2. ausheulen können
und lieben arschlöcher => weil sie da die hoffnung haben anständie männer draus zu machen bei denen sie sich dann wieder wie punkt eins ausheulen können!
behandle sie wie den letzten dreck und sie wird dir ehwig nachrennen!
klingt hart aber ist aus meiner erfahrung leider begründet