Forum
Thema: "Liebe???"
@spion84 deshalb such dir nie ne frau aus deiner näheren umgebung! das gibt nur ärger und schmerzen!
man sollte sich davor überlegen wie es danach weitergehen soll!
"es wird erst geheiratet wenn das geld für die scheidung da ist!"
"es wird erst geheiratet wenn das geld für die scheidung da ist!"
tja, chris... es ist immer die kleine dreckige fantasie, die man sich nicht immer traut, mit seinem partner/in auszuleben. aber wer das kann, der ist echt zu beneiden.
und spion84... lieb diejenige, die dich auch liebt und nicht den, den du nur begehren willst. beiderseitig hat es sinn. einseitig ists wertlos...
und spion84... lieb diejenige, die dich auch liebt und nicht den, den du nur begehren willst. beiderseitig hat es sinn. einseitig ists wertlos...
@ zombo ja, aber da gibts noch die psychologische faustformel, dass arschlöcher nett sein können, aber die netten keine arschlöcher ... zumindest nicht über nen längeren zeitraum.
leider wiest du nie an wen du gerätst,wer es mag sich 3 partner gleichzeitg zu widmen,hat er vielleicht geltungsbedürfnes,@mia ist das auge nicht mit,lernt man jemanden kennen der einem nicht zugeneigt ist
ich find es falsch zu sagen ich schaue nicht auf´s äußere,aber liebe ist auch z.b. der uralte freund aus´m sandkasten der für einen da ist wenn hilfe braucht,oder sein haustier zu begraben,weil so´n tier ist ja nur ein gegenstand
ich find es falsch zu sagen ich schaue nicht auf´s äußere,aber liebe ist auch z.b. der uralte freund aus´m sandkasten der für einen da ist wenn hilfe braucht,oder sein haustier zu begraben,weil so´n tier ist ja nur ein gegenstand
da muss ich dir rechtgeben ich habs auch schonmal versucht ein arsch**** zu sein aber ich kann es nicht bin leider zu anständig erzogen!
ihr habt alle gut reden aber am besten ist es immer wenn sie denn sagen wir können ja freunde bleiben aber dich dann nicht mal mit dem arsch anschauen ich habe aber auch keine lust 200km zu meiner freundin zu fahren weil das geht ins geld und ich fahre schon genug wegen meinem job und wegen dem ist es schon schwer genug eine frau zu finden
@ sonderfall naja, also die frau sollte schon so aussehen, dass man sich auch traut, im hellen mit ihr vor die tür zu gehen. aber ich hab gelernt, dass auch die "unscheinbaren" mädels durchaus ihre besonderen reize haben. auch wenn man da am ende trotzdem auf die fresse fliegt.
@ spion den satz hasse ich ja wie die pest. "ich hab dich furchtbar gerne, aber ... lass uns freunde bleiben!?" dann umarmen sie dich, um auch sicher zu gehen, dass das messer wirklich tief genug drinne steckt und man hört nie wieder was von ihr. da krieg ich richtig hass. *grrrrr* und ... ich bin für ne frau ein jahr lang alle zwei wochen 278,4 km hin und auch wieder zurück gefahren.
spion84... der spruch "freunde bleiben", ist der schönste, den es gibt. weil wenn man es wäre, würde man es ja nicht betonen müssen... grins
ich weiss, was du meinst
ich weiss, was du meinst
ich bin da bei wieder auf zu stehen aber das ist leichter gesagt wie getan vorallem wenn die person immer noch ein großen platz in deinem herzen hat und immer haben wird
aber chris... die kilometer darfst du dir und und ihr niemals vorwerfen!!!
man liebt, um auch ungewöhnliche und erst recht grossartige dinge zu tun!!!
man liebt, um auch ungewöhnliche und erst recht grossartige dinge zu tun!!!
@ spion84 was machst du beruflich? und ja ich weiß wie schwer das ist wieder aufzustehen! bin auch erst seit kurzem wieder auf den beinen!
@ no-wo mach ich auch nicht. das war ne geile zeit damals, die ich auch nicht bereue (geldtechnisch). ich wollte spion damit nur sagen, dass es sich (eigentlich) lohnen könnte (eventuell), ne gewisse entfernung zu fahren, um ... naja. was solls ...
@ zombo das frage ich mich manchmal auch.
@ all kann mir mal einer sagen, warum frauen, wenn sie schluss machen immer gleich nen neuen haben????? wie geht das?
@ zombo das frage ich mich manchmal auch.
@ all kann mir mal einer sagen, warum frauen, wenn sie schluss machen immer gleich nen neuen haben????? wie geht das?
wo sind eigentlich die frauen? die könnten doch auch mal was zur geschlechterverständigung beitragen! oder nicht?