Forum
Thema: "Mal etwas ernsthaftes..."
ja benga, super
Woher aber willst du wissen dass der iran keine atomwaffen hat, so kompliziert sind die nicht herzustellen, klar bekommt man nicht alles in der apotheke aber wozu gibts denn ebay^^
Woher aber willst du wissen dass der iran keine atomwaffen hat, so kompliziert sind die nicht herzustellen, klar bekommt man nicht alles in der apotheke aber wozu gibts denn ebay^^
Jo dann muß das Geld aber auch da sein und dannstellt sich auch gleich die Frage, was machten und macht die Regierung mit der Kohle ?
Mal im Ernst, die Amerikanisch Armee ist sicherlich auch auf unwegsames Gelände vorbereitet, Gebirge ,Wüste haben sie ja selbst zum üben, aber ein Guerilla-Krieg wie teilweise im Irak macht den sicher zu schaffen.
Mit Nadeln kann man auch Riesen stechen.
Mit Nadeln kann man auch Riesen stechen.
...und noch ein Land, nochdazu so ein großes können sie sich sicher nicht (alleine) leisten anzugreifen.
Dann sollen se doch A-Waffen haben! Wenigstens sind se dem Vertrag beigetreten, oder?! Im Gegensatz zu den Israelis, die nun wahrlich das mehr Atomwaffen haben als Frankreich u- China zusammen. Ich wäre dafür, wenn die Weinsteuer für deutsche Atomwaffen herhält.
viel schlimmer sind Boitaktische Kriegswaffen denke ich und davon hat russland noch genug rumschlummern, wenn da son Laborant mal etwas kleingeld braucht.... ihr wisst ja Ebay^^
die haben echt keine atomwaffen..ich kenn leute die in der politik sitzen..zwar nich im bundestag...aber ich kann dir gerne weitere infos geben..jetzt im suff bringt das nichts...
das wurde ua. selbst schon im deutschen fernseh aufgedeckt das di ekiene atimwaffen haben
die amis falls die da einmascvjieren wollen nur ihre schlechte wirtschaft ankurbeln
das ist nichts anderes als im irak
und das in deutschland die bürgert mit klimakatastrophe und fälschung der arbeitslosenstatistik belogen werden müsste bald dem letzen klar sein
das wurde ua. selbst schon im deutschen fernseh aufgedeckt das di ekiene atimwaffen haben
die amis falls die da einmascvjieren wollen nur ihre schlechte wirtschaft ankurbeln
das ist nichts anderes als im irak
und das in deutschland die bürgert mit klimakatastrophe und fälschung der arbeitslosenstatistik belogen werden müsste bald dem letzen klar sein