Forum

Thema: "Mal etwas ernsthaftes..."

Gartensaisoneröffner ^^
28.10.2007 0:39
Spion Team
@ regi: keinen plan, denke dass der rat der verteidigungsminister das dann intern klärt und dem eu-parlament vorträgt...

@ pertrie: bitte nicht solch fehleinschätzungen über deutsche und französische soldaten ;o)

Petrie
28.10.2007 0:44
Gast
@ MiM das entspricht aber der Wirklichkeit und deren Fähigkeiten.
In den 70ern waren die Jungs in der Luftaufklärung absolute Weltmeister auch weil besser als die Amy's.
Aber das war es dann auch schon. Hatten ja auch einen ganz anderen Auftrag. Die vorne weg Verteidigung. Doch heute ist die Umstellung nicht so abgeschlossen wie der Jung es uns weiß machen will.
den scheiß was der uns da verkaufen will, ich glaube nicht daran

28.10.2007 0:45
Gast
So wird es aber kommen. Ich denke aber auch, daß sich Europa, was militärisch gesehen recht rückständig ist in der Mobilisierung grösserer Heere, sich auch bald genau für eine Seite entscheiden muß. Entweder Russland, oder USA. China ist zu weit weg. Aber man muß auch erstmal abwarten, was aus dem Iran wird. Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, daß sich dort am Nabel der Welt (naja, fast) das Schicksal der Menschheit demnächst entscheiden wird. Der nächste Krieg wird eh ein relegiös--rassistischer wage ich mal zu behaupten und ich denke, daß eine globale Katastrophe nicht mehr fern ist.

28.10.2007 0:47
Gast
So extrem siehst du das?

Ich denke eher dass wenn es die USA nochmal so durchziehen wollen wie beim Irak, nämlich fast alleine, sich voll anscheißen werden, und ganz einfach Verlieren....

Petrie
28.10.2007 0:53
Gast
Aus dem Grunde werden sie es auch nicht machen, nicht vorher wieder irgend eine Sache anzetteln die andere dazu verleiten mit zu machen.

28.10.2007 0:55
Gast
Vielleicht gibt es im Iran bis dahin wieder einen Ministerpräsidenten der vernünftigere Politik gegenüber den westlichen Ländern betreibt und nich so nen Vollidioten....gab ja vorher auch keine Probleme...

28.10.2007 0:56
Gast
Da die gesamte Welt finanziell (noch) an den Amerikaner aufgehängt ist, diese Kriege nur führen, weil sie pleite sind, wird dieser Krieg nicht nur die Region destabilisieren, sondern auch die Wirtschaftsstrukturen der gesamten westlichen Hemisphäre usw.

Petrie
28.10.2007 1:02
Gast
Ick wünschte mir alle würden den Amerikanern mal sagen, neee mit uns nicht.
Aber das hatten wir ja schon, Utopie im 1. Stock ^^

28.10.2007 1:07
Gast
Bald gehts los...*jihahah*. Wollen wir nicht für nen MV_SPION Bunker sparen!?^^

Ich finde, daß der Iran nen vernünftigen Mann an der Spitze hat. Wenigstens ist das keiner, der vom CIA bestellt wurde, sondern etwas für sein Volk unternimmt etc.

Petrie
28.10.2007 1:13
Gast
Biste dir da sicher ? Das Iranische Volk had mit dem Vogel nichts am Hut ^^

28.10.2007 1:19
Gast
Wirklich!? Na gut, dann nehm ich das zurück. Hat jedenfalls von aussen den Anschein gehabt.

Petrie
28.10.2007 1:25
Gast
Hatte letzte Woche, glaub ich, einen Bericht gesehen von die sich mit den jungen menschen unterhalten hatten. Das sieht alles ganz anders als den im Land und uns verkauft werden soll. Sogar die Mullas legen ihren Präsidenten fast die Handschellen an...

28.10.2007 1:30
Gast
im gg stehen noch einige teile von adolfs zeiten..das ist auch irgendwo im gg vermerkt..hat mir nen kumpel erzählt
ich weiss jetzt auch nich genau obs gg bgb oder so heisst aber irgendwas war es

28.10.2007 1:31
Gast
aber ich weiss genau das es noch die weinsteuer zur finanzierung der kaiserlichen kriegsmarine gibt..is wirklcih war..
omg lol

MaxMaron
28.10.2007 1:34
Gast
wieso sollten die USA bei einem Angriff auf den Iran verlieren, der Iran hat einer solchen militärischen Macht nichts entgegenzusetzen.Aber mit welcher Begründung will Herr Bush das machen, da müssen wohl erst nochmal ein paar Flugzeuge entführt werden. Damit man einen Grund hat es vor dem Kongress zu rechtfertigen.

28.10.2007 1:34
Gast
Doch schon so schlimm?! Na gut. Aber ich halte ihm das wenigstens zu gute, daß er dem blöden Ami_Volk die Stirn bietet. Obwohl man auch wieder nicht sagen kann, daß das Volk dahinter steckt. Kann ja nicht sein, daß jedes Land so demokratisch wird wie die USA. Naja, die Amerikaner handeln in dem Falle nur im Interesse Israels. Aber da bin ich dann auch schon /für manche/ bei Verschwörungstheorien angekommen.

Petrie
28.10.2007 1:36
Gast
Na denn muß da aber janz schön viel Kohle vorhanden sein... denn die Kaiserliche Kriegsmarine iß ja nun nich mehr ^^

MaxMaron
Gast
Niemand traut sich sich den Amerikanern entgegenzustellen. womit auch.
Sie setzen sich über die UNO hinweg, die sie übrigens selbst erfunden haben.

Gast
man der iran hat keine atomwaffen...aber ihr lasst euch alle wieder von den medien belügen

Gast
Der IRan ist ein riesiges Land. Dazu noch zum größten Teil äußerst unwegsam...wenn sie einmarscheiren wollen, haben sie meiner Meinung nach schlechte KArten....die Luft wäre ne Alternative, um die wichtigsten ziele zu zerstören, und nich das ganze Land einzunehmen...