Forum
Thema: "Mal etwas ernsthaftes..."
stell dir doch mal vor, da besuchten doch einige Araber sterbende Afrikaner die an Ebola erkrankt waren und versuchten denen Gewebe zu entnehmen.
haätten die iranner wirklich atomwaffen würden di amis da nich einmaschieren...weil die atombomben auf amerika fliegen würden...
falls sie da wirklich einmaschieren wünsch ich den amis viele särge back!!!
falls sie da wirklich einmaschieren wünsch ich den amis viele särge back!!!
Was willst du denn da beweisen?!Kannst ja mal den ZDJ fragen, was damit ist.-- Deutschland hat die über 3 Ecken sicherlich auch noch mitfinanziert. Ist doch alles kein Thema. Und die Amerikaner verhalten sich wie das Römische Imperium auf der Spitze der Macht: Innerpolitische Unstimmigkeiten und Geldgier, werden durch eine Aussenpolitische Expansionspolitik überspielt. Die amerikanische Wirtschaft ist bankrott, da die Währung der Dollar auch nur Illusion ist und keinen Gegenwert hat. Der Dollar ist im wahrsten Sinne nur Papier und lebt von den ideellen Werten. Der Krieg mit dem Iran wird das alles zum Zusammenbrechen bringen. Die Ereignisse fangen ja jetzt schon an, sich zu überschlagen.
ich weiss der iran würde israel am liebsten ausradieren...
ja der iran besitzt auch keine atomwaffen
ja der iran besitzt auch keine atomwaffen
deutschland hat atomfähige u-boote nach israel geliefert für mehrere millionen...(deutschland darf keine atombetribeneen kriegswaffen haben) aber in israel werden die atom reaktoren eingesetzt...na türtlich auf unnsere kosten...israel hat kein cent bezahlt es war ein geschenk
Das ist wohl war... ^^. Das ist ja auch immernoch nicht geregelt, aber wir Deutsche bluten das ja alles in die EU. Klingt zwar alles etwas revisionistisch, aber was soll man machen, wenn man sich damit beschäftigt...Quasi gilt ja das hier noch:http://www.dhm.de/lemo/html/d...rfassung/index.html..
Ich leg mich auch hin. Gut NAcht!
Ich leg mich auch hin. Gut NAcht!
ich las gerade dass die DDR nur als Beitrittsgebiet gilt, also als eine Art Kolonie, deshalb musste kein neues Grundgesetz verabschiedet werden.
Zitat: Das Grundgesetz ist selbstverständlich nicht ungültig.
Das kann es auch gar nicht sein, da es die pol. Umstände im Jahre 1990 nicht erforderlich machten.
Denn dies hätte, wie richtig zitiert wurde, eine Vereinigung nach Art. 146 vorausgesetzt. Das war aber der BRD-alt wahrscheinlich dann doch etwas zu suspekt, so dass man sich für einen Anschluß nach Art. 23 entschied.
Dadurch wurde die DDR zum "Beitrittsgebiet" erklärt, und man ersparte sich Probleme bzgl. neuer Verfassung, neuer Nazionalhymne, und weitere Scherze.
Die Zonis kriegten ihre Bananen, und der Westen hatte seine Ruhe.
Deswegen ist das Geschrei, dass der Osten sooooviel Geld kostet auch heuchlerisch.
Wer sich keine Kolonie leisten kann, der darf sich eben keine halten!
Empfehlenswert hierzu "DDR kaputt-Deutschland ganz". Zitat ende
Zitat: Das Grundgesetz ist selbstverständlich nicht ungültig.
Das kann es auch gar nicht sein, da es die pol. Umstände im Jahre 1990 nicht erforderlich machten.
Denn dies hätte, wie richtig zitiert wurde, eine Vereinigung nach Art. 146 vorausgesetzt. Das war aber der BRD-alt wahrscheinlich dann doch etwas zu suspekt, so dass man sich für einen Anschluß nach Art. 23 entschied.
Dadurch wurde die DDR zum "Beitrittsgebiet" erklärt, und man ersparte sich Probleme bzgl. neuer Verfassung, neuer Nazionalhymne, und weitere Scherze.
Die Zonis kriegten ihre Bananen, und der Westen hatte seine Ruhe.
Deswegen ist das Geschrei, dass der Osten sooooviel Geld kostet auch heuchlerisch.
Wer sich keine Kolonie leisten kann, der darf sich eben keine halten!
Empfehlenswert hierzu "DDR kaputt-Deutschland ganz". Zitat ende
Schön dass endlich mal wieder ein paar mehr Leute dahintersteigen, dass wir eh nur Handpuppen sind für die da oben.
Und? Wann geht´s endlich aml auf die Strasse? Wer macht den ersten Schritt?
Und? Wann geht´s endlich aml auf die Strasse? Wer macht den ersten Schritt?
Wann marschieren wir noch Berlin und knüpfen die auf?! Oder fahren wir am WE mit dem Hopper-Ticket!?^^
aber zum marschieren müssen es doch ein paar mehr sein, ich denk mit großen Demos könnte man schon etwas bewegen, wie damals...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

^^