Forum
Thema: "Mal ne Frage in Sachen Nachbarn!!"
Kann mir mal bitte einer sagen, was ich gegen nervige Nachbarn machen kann.
Kurz zur Erklärung. Wohne im Altbau mit Hof. Haben hier ne Garage angemietet und mein Auto im Prinzip ein zweites steht immer vor der Garage. Behindert also niemanden. Jetzt werd ich aber von unseren dämlichen Nachbarn ständig zugeparkt. Muss fast jeden Tag betteln, dass ich an mein Auto möchte und als ich eben etwas lautstark darauf hingewiesen habe, dass das mitlerweile an Schikane grenzt wurde ich dämlich angemacht. Kann ich wegen so nervigen Nachbarn die miete mindern. Darauf hingewiesen haben wir unsere Nachbarin und unseren Vermieter schon. Unser Vermieter meinte nur er mischt sich nicht in Streitigkeiten zwischen Frauen ein und unsere Nachbarin meint wir suchen nur nen Grund um uns aufregen. Gut ich reg micha auf,wenn ich jedesmal schon fünf Minuten früher runter muss um pünktlich vom Hof zu kommen.
Kurz zur Erklärung. Wohne im Altbau mit Hof. Haben hier ne Garage angemietet und mein Auto im Prinzip ein zweites steht immer vor der Garage. Behindert also niemanden. Jetzt werd ich aber von unseren dämlichen Nachbarn ständig zugeparkt. Muss fast jeden Tag betteln, dass ich an mein Auto möchte und als ich eben etwas lautstark darauf hingewiesen habe, dass das mitlerweile an Schikane grenzt wurde ich dämlich angemacht. Kann ich wegen so nervigen Nachbarn die miete mindern. Darauf hingewiesen haben wir unsere Nachbarin und unseren Vermieter schon. Unser Vermieter meinte nur er mischt sich nicht in Streitigkeiten zwischen Frauen ein und unsere Nachbarin meint wir suchen nur nen Grund um uns aufregen. Gut ich reg micha auf,wenn ich jedesmal schon fünf Minuten früher runter muss um pünktlich vom Hof zu kommen.
fragt sich wie das nutzungsrecht auf dem hof verteil ist..ansonsten hilft nur..eine woche lang draußen parken bis die anchbarn als erstes rein fahren und dann stellst du dich davor ^^
das schlimme ist ja, dass die selber kein auto haben und dass die auch nicht für nen stellplatz bezahlen weiß ich. das ist ja nur denen ihr besuch und da kommen immer dre mann mit 4 autos.
letztens war der ganze hof frei. da passen wenn alle gut parken 5 autos rauf,aber nein die alte stellt sich genau hinter mein auto.
oder schief aufn hof, dass selbst ein profifahrer nicht rauskommt
letztens war der ganze hof frei. da passen wenn alle gut parken 5 autos rauf,aber nein die alte stellt sich genau hinter mein auto.
oder schief aufn hof, dass selbst ein profifahrer nicht rauskommt
einfach mal gegen fahren.. ud die schuld auf sie schieben das sie scheiße geparkt hat..oder fotos machen regelmäßig und ihr sagen das sei abgeschleppt wird wenn sie dich nochmal zuparkt..dann vorher fotografieren und abschlepper rufen..den kann sie dann schön bezahlen.. aber da würd ich morgens denn keinen ton vorher sagen
oh man. echt schlimm. dachte wir kriegen ordentliche nachbarn,aber jetzt solche strengen gottesanbeter die nix im hirn haben. meine mom war der hit. stellt sich hin und sagt "naja das sie das nicht verstehen wollen ist mir klar mit ihrem erbsenhirn". hat sie nicht geschnallt. was ne dumpfbacke!
na ich werd mal morgen beim anwalt meines vertrauens anrufen und fragen wie dat is. nicht dass ich nachher auch woanders parken muss,weil die alte sagt das auto hat dann da auch nix zu suchen
na ich werd mal morgen beim anwalt meines vertrauens anrufen und fragen wie dat is. nicht dass ich nachher auch woanders parken muss,weil die alte sagt das auto hat dann da auch nix zu suchen
Ständiges zuparken ist nicht nur lästig sondern starfbar.
http://de.answers.yahoo.com/q...071127064056AAVtti5
http://www.radarforum.de/foru....php?showtopic=6364
Ich würde ein paar Fotos mit Datumsangabe machen und dann Anzeige.
Deinen Vermieter finde ich sehr feige. Bekommt nich mal Ordnung auf seinem eigenen Hof. tzzzzzz
http://de.answers.yahoo.com/q...071127064056AAVtti5
http://www.radarforum.de/foru....php?showtopic=6364
Ich würde ein paar Fotos mit Datumsangabe machen und dann Anzeige.
Deinen Vermieter finde ich sehr feige. Bekommt nich mal Ordnung auf seinem eigenen Hof. tzzzzzz
Ich habe bei mir einfach einen Zettel an die Garage geklebt "Dies ist ein Garagentor, nur ein TROTTEL parkt davor"
Den Trottel wollte sich wohl keiner zuschieben, so war meine Einfahrt immer frei
Den Trottel wollte sich wohl keiner zuschieben, so war meine Einfahrt immer frei
Also ich hätte da einege Vorschläge allerdings nur per Pm sonst konnte man das als Mitwissenschaft oder Anstiftung auslegen !!!
http://cgi.ebay.de/Radkralle-...1638Q2em118Q2el1247
Schild dran machen: "Dies ist ein Privatparkplatz, bitee Zufahrt freihalten. Jedes widerrechtliche abgestellte Fahrzeug wird mit eine bussgeld von 30 € belegt! "
Runtergehen, Parkkralle ran und warten bis die Herrschaften die Polizei rufen ...
Schild dran machen: "Dies ist ein Privatparkplatz, bitee Zufahrt freihalten. Jedes widerrechtliche abgestellte Fahrzeug wird mit eine bussgeld von 30 € belegt! "
Runtergehen, Parkkralle ran und warten bis die Herrschaften die Polizei rufen ...
zitat: Dies ist ein Privatparkplatz das bezieht sich nunmal auf das abgestellte auto. Für das anbringen eines Schild währe der Vermieter zuständig oder monchen bräuchte dessen Zustimmung. Das hab ich schon durch.