Forum
Thema: "Mal ne Frage in Sachen Nachbarn!!"
also dreifamilienhaus. alles vermietet. daneben nochmal das gleiche.hinten raus grenzen die gärten aneinander. also sprich noch ein anderer nachbar. so jetzt bin selbst ich verwirrtt
Liebes Monchen organiziere ein Grillfest lade MiM, Dolg, Skip, Galle und mich ein jeder kann noch jemanden mitbringen und du hast danach keine Probleme mit den Nachbarn mehr ! Skip sein Nachbar durfte sowas ähnliches auch schon geniessen und der stand auch immer auf seiner Einfahrt...
"die dumme töhle von ihrem besuch läuft ohne leine im garten rum und scheißt in unseren garten" - Anzeige gegen den Besitzer (Amt) und das zieht!
die spielt orgel in einer lautstärke, dass du dein eigenes wort nicht vertehen kannst - innerhalb der Ruhezeit im Haus - Polizei rufen!
die türen knallen den ganzen tag(türklinken kennen die garnicht)- das ist wohl pech, unsere Nachbarn haben auch noch nicht mitbekommen wie man nen Fenster leise schließt...
Ansonsten Anwalt...ich hoffe du hast ne gute Rechtschutz
Und wenn ich die Muhgruppe so sehe, ist das auch nen Weg...
die spielt orgel in einer lautstärke, dass du dein eigenes wort nicht vertehen kannst - innerhalb der Ruhezeit im Haus - Polizei rufen!
die türen knallen den ganzen tag(türklinken kennen die garnicht)- das ist wohl pech, unsere Nachbarn haben auch noch nicht mitbekommen wie man nen Fenster leise schließt...

Ansonsten Anwalt...ich hoffe du hast ne gute Rechtschutz

Und wenn ich die Muhgruppe so sehe, ist das auch nen Weg...
Achso und das hab ich doch glatt weg vergessen, parkendes Auto, welches behindert, abschleppen lassen. Die werden schon zahlen - aber spätestens da empfehle ich dir dann nen Rechtsbeistand
jepp. hab morgen nen termin beim anwalt meines vertrauens. der soll mir erstmal bissel was erzählen!
warum pupsen sich eigentlich alle immer beim "abschleppen lassen" ein???
ein anruf und das ding ist weg vom fleck! und über die entstandenen abschleppkosten würd ich mir nur sorgen machen, wenn das nen 20 jahre alter ford fiesta wäre...
ein anruf und das ding ist weg vom fleck! und über die entstandenen abschleppkosten würd ich mir nur sorgen machen, wenn das nen 20 jahre alter ford fiesta wäre...
lol. meinst der fällt dabei auseinander! ich bin immer noch für die von göre angesprochene grillparty lol
nein...es könnte sein, dass der halter kein interesse mehr daran hat seinen wertlosen autowagen beim abschleppdienst auszulösen
lol hab meinen computer schon böse beschimpft. 3 mal bis zum antrag und dann hängt sich der scheiß rechner auf. schnief. regi wie hab ich dich vermisst!
polizei rufen hatte das gerade letzte woche die kommen denn und klären das .... und man kann ne anzeige wegen nötigung machen ....