Forum
Thema: "Mal ne Frage in Sachen Nachbarn!!"
Wenn man nicht mal so ein billiges Schild annageln darf, was mache ich dann mit meinen Bildern und Küchen-Hängeschränken?
ok ok, Mich hab man damals jedenfalls verwarnt, wegen eines Auahangs im Treppenflur. Das Thema scheint aber sehr häufig zu sein hier in Deutschland.
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=132368
Ich hab da vorhin so nebenbei etwas in den Nachrichten gehört. Im Amiland gibts ne Seite über "Scheussliche Nachbarn". Die wird auch von Deutschen viel genuzt.
)
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=132368
Ich hab da vorhin so nebenbei etwas in den Nachrichten gehört. Im Amiland gibts ne Seite über "Scheussliche Nachbarn". Die wird auch von Deutschen viel genuzt.
Leg doch einfach Pappnägel auf die Auffahrt... Wenn es Deine ist kann Dir keiner was, wenn ein fremder rauffährt ist es sein Problem... (P.S. Pappnägel sind fast "unsichtbar" und der reifentod schlechthin.... Mehrfache Erfahrung aus eigener Garage)
Tube Bauschaum !!! Und mal ganz scheinheilig rumlaufen ums Auto und mal reingehalten in alle Öffnungen des Wagens, Tankdeckel, Auspuff, Lüftung, Schlösser etc.
Günstig und der steht da nie wieder ...
Und dann kann man sich als hilfsbereit erweisen, und doch noch anbieten einen Abschlepper zu rufen^^
lol. ihr seid so geil. aber soll ich vier autos mit bauschaum verseuchen!?
ich weiß ja nicht. eigentlich würde mich eher interessieren wie ich gegen meine nachbarin vorgehn kann,weil die hat ja keine karre. die stiftet ja nur an die .... ich nehm das böse wort jetzt nicht in den mund. zumal die sich an keinerlei regeln hält. hatten ja schon mehr ärger mit ihr:
wollte uns genau vor die sitzecke im garten nen hühnerhof setzen mitten im wohngebiet. (hat der vermieter verboten)
die dumme töhle von ihrem besuch läuft ohne leine im garten rum und scheißt in unseren garten
die spielt orgel in einer lautstärke, dass du dein eigenes wort nicht vertehen kannst
die türen knallen den ganzen tag(türklinken kennen die garnicht)
die haustüren sind nie abgeschlossen obwohl die nur an die wohnung gekommen sind,weil dem vormieter die bude angesteckt wurde
und
und
und
ich weiß ja nicht. eigentlich würde mich eher interessieren wie ich gegen meine nachbarin vorgehn kann,weil die hat ja keine karre. die stiftet ja nur an die .... ich nehm das böse wort jetzt nicht in den mund. zumal die sich an keinerlei regeln hält. hatten ja schon mehr ärger mit ihr:
wollte uns genau vor die sitzecke im garten nen hühnerhof setzen mitten im wohngebiet. (hat der vermieter verboten)
die dumme töhle von ihrem besuch läuft ohne leine im garten rum und scheißt in unseren garten
die spielt orgel in einer lautstärke, dass du dein eigenes wort nicht vertehen kannst
die türen knallen den ganzen tag(türklinken kennen die garnicht)
die haustüren sind nie abgeschlossen obwohl die nur an die wohnung gekommen sind,weil dem vormieter die bude angesteckt wurde
und
und
und
nen kleiner tipp, ist ne gute zeit, nehm morgens immer ne handvoll kleiner brotkrumen mit (richtig klein, das sie auch lange zu picken haben)!!
jetzt darfst du raten was du damit machen sollst??!!
RICHTIG schön auf den autos verteilen, am besten da, wo die vögel nicht so leicht ran kommen... das ist nen heiden spass^^
ps, vergiss nicht die webcam klar zumachen, den youtube hat auch was davon lol^^
jetzt darfst du raten was du damit machen sollst??!!
RICHTIG schön auf den autos verteilen, am besten da, wo die vögel nicht so leicht ran kommen... das ist nen heiden spass^^
ps, vergiss nicht die webcam klar zumachen, den youtube hat auch was davon lol^^
und dat schlimmste ist ja, dass die alte nicht zuhört. ich hab ja versucht normal mit ihr zu reden und ich bin wirklich nicht so leicht auf die palme zu bringen,aber die alte kann man nur anschreien. sorry. die schnallt nix. die sagt immer nur wir machen ihr vorschriften und dann wars das. ringsum die nachbarn gucken schon immer dämlich und fragen uns was da für gesoks bei denen ein und ausrennt.
lol. die hühnchen durfte sie sich ja nicht anschaffen. da hab ich ja wutentbrannt unseren vermieter angerufen und gesagt er soll das klären. spätesten unser nachbar hätte dafür gesorgt, dass die viecher keine nacht überleben. hatte er schon angedroht.
da hilft nur dokumentation und konfrontation. einvernehmen wirds da ja nich geben. das probs ich nur das danach. weil dem vermieter scheint ja die kohle wichtiger zu sein als geordnete verhältnisse. recht wirste ja bekommen, aber ob du dann da noch glücklich wirst?
mach doch mal ne grillparty fürs haus, wo man sich an/aussprechen kann.
ok, ich spüre wie dir der kann schwillt. *abduck*
mach doch mal ne grillparty fürs haus, wo man sich an/aussprechen kann.
ok, ich spüre wie dir der kann schwillt. *abduck*
dat bringt doch nix,wenn einer auf durchzug schaltet. naja ich werd morgen mal mitm anwalt reden oder mieterbund und gucken was man da machen kann. so gehts zumindest nicht weiter. war ja auch paar wochen ruhe
lol. die hühnchen durfte sie sich ja nicht anschaffen. da hab ich ja wutentbrannt unseren vermieter angerufen und gesagt er soll das klären. spätesten unser nachbar hätte dafür gesorgt, dass die viecher keine nacht überleben. hatte er schon angedroht.
so war das nicht gemeint, ich meinte auch ohne ihre hühner oder was auch immer, glaub mir gibts fressen, kommen die viecher von alleine..
nene, wir haben ja immer noch nicht den genauen besitz geklärt, sprich wem gehört das ganze eigentlich?? dem vermiter oder ist es angemietet??
so war das nicht gemeint, ich meinte auch ohne ihre hühner oder was auch immer, glaub mir gibts fressen, kommen die viecher von alleine..

nene, wir haben ja immer noch nicht den genauen besitz geklärt, sprich wem gehört das ganze eigentlich?? dem vermiter oder ist es angemietet??