Forum
Thema: "McDonalds Spucken in Burger - Schmutz und Schikane"
vorgestern hab ich ne delikatesse aus Japan im TV gesehen...fritierte Hühnerfüße.....ich bin ja für alles offen und probieren würde ich das auch aber trotzdem: *kotz*
@disso
mein vater ist des öfteren in der gegend. die haben noch was viel leckeres.
und zwar knusprige hühnerkniegelenke....
mein vater ist des öfteren in der gegend. die haben noch was viel leckeres.
und zwar knusprige hühnerkniegelenke....
hmm, straßenbahn? na dann mal los. nicht, dass die bürger der stadt wieder so lange an der haltestelle abhängen müssen...
ich mag mc doof und burgerking - ich werde da auch weiterhin essen gehen .. sowas hält mich nciht von ab ... wenn du danach gehst kannst nix mehr essen ...
im erdbeerjoghurt ist holz drin
in red bull - soll bullenpisse sein
in lackritze - pferdeblut
gibt bestimmt noch mehr schöne sachen - alles egal - hauptsache schmeckt ...
zudem gibt es beim fleischer: zunge, niere, darm, leber - da ist der ganze mist auch schon drin und vorbeigeschossen ... also scheiß egal ...
im erdbeerjoghurt ist holz drin
in red bull - soll bullenpisse sein
in lackritze - pferdeblut
gibt bestimmt noch mehr schöne sachen - alles egal - hauptsache schmeckt ...
zudem gibt es beim fleischer: zunge, niere, darm, leber - da ist der ganze mist auch schon drin und vorbeigeschossen ... also scheiß egal ...
na siehst - durch die niere ist die ganze pisse gewandert und ist der große schmutzfilter ... kannst also auch bei mc doof essen gehen
Der große Schmutzfilter ist doch die Leber oder irre ich jetzt? Niere ist doch nur für den harnstoff verantwortlich oder? rrrrrrrrrr Harnstoff......
in Bäckereien werden heruntergefallene Torten in eine Kiste geschmissen, Rum ran und dann zu leckeren Brockensplittern verarbeitet. Fusseln im Mund inklusive.
mich stört das alles nicht, ich lebe schließlich noch und was in Restaurants abgeht will ich garnicht wissen.
ja und ?? is doch scheissegal wir schieben jeden tag soviel gift und abfall in uns rein das die paar fremden flüssigkeiten auch nicht weiter auffallen ...
Das mit dem Holz im Joghurt stimmt. Denn der Geschmack von Fruchtjoghurt kommt selten allein durch die Früchte zustande. Während Herstellung und Lagerung nimmt das fruchteigene Aroma ab. In fast jeden Fruchtjoghurt werden deshalb Aromastoffe gerührt. Die Bio-Branche beschränkt sich auf natürliche Aromen, die aus Naturprodukten gewonnen werden - etwa durch Extrahieren oder Destillieren. Neben verschiedenen Pflanzenteilen wie Früchten oder Holz werden Aromastoffe auch aus Mikroorganismen gewonnen.
Aber ekelhaft ist doch wohl der Milbenkäse... dort dienen die Milben, welche lebendig auf und in dem Käse leben, das Aroma.
Zitat: "Die Ausscheidungen und Fermente – das bedeutet die Exkremente und der Speichel – der Käsemilben sorgen zusätzlich für die Reifung des Käses und geben ihm sein besonderes Aroma. Als Nebenprodukte entstehen Wärme und Ammoniak, dessen extremer Duft beim Öffnen der Kiste entweicht."
Ekelhaft...
Zitat: "Die Ausscheidungen und Fermente – das bedeutet die Exkremente und der Speichel – der Käsemilben sorgen zusätzlich für die Reifung des Käses und geben ihm sein besonderes Aroma. Als Nebenprodukte entstehen Wärme und Ammoniak, dessen extremer Duft beim Öffnen der Kiste entweicht."
Ekelhaft...
und was ist mit schimmelkäse? oder buttermilch? einfach nur vergorene milch
oder wein - saft der zu lange steht
--- hauptsache schmeckt ---
oder wein - saft der zu lange steht
--- hauptsache schmeckt ---