Forum
Thema: "McDonalds Spucken in Burger - Schmutz und Schikane"
*lol* es gibt auch bestimmt Leute die Schreisse essen.. zu Risiken und Nebenwirkungen bitte im P18 Bereich der Videothek fragen...
Schonmal Blauschimelkäse probiert? Also einen von der Käsetheke nicht ausm Supermarkt.....rrrrrrrr dazu weintrauben und n Glas Rotwein. ATM hab ich einen zu Hause bei dem sich der gesamte Mund verzieht, so würzig ist der....legga
also ich habe den bericht auch gestern gesehen.
ich gehe, wenn es oft wird, 3x im jahr bei mc doof essen.
gestern abend hatte ich darauf heißhunger und ich kaufte mir ein lecker menü.
als ich zu hause war und den tv eingeschaltet habe kam als 1. DER bericht.
ich hätte direkt erbrechen können.
ich gehe, wenn es oft wird, 3x im jahr bei mc doof essen.
gestern abend hatte ich darauf heißhunger und ich kaufte mir ein lecker menü.
als ich zu hause war und den tv eingeschaltet habe kam als 1. DER bericht.
ich hätte direkt erbrechen können.
kenne einige leute, die da arbeiten bzw gearbeitet haben... die hygiene ist echt top... und die kontrollen richtig streng... und wenn ein einzelner angestelter in nen burger spuckt kann doch der konzern nichts dafür...
@caro ich weiß nicht wie es heute ist aber ich hab vor 6 jahren dort gearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen dass es heute wirklich anders ist, immerhin arbeiten dort sehr viele schüler und studenten, also keine ausgebildeten leute, und denen is in der regel egal ob ein burger runter fällt oder sonstiges, es gibt zum beispiel den grundsatz, die burger die vorne in der durchreiche liegen maximal 10 minuten dort drinne zulassen wenn sie bis dahin nicht verkauft wurden müssen sie normalerweise weggeschmissen werden, in wirklichkeit liegen die sachen dort wenn nicht viel los ist bis zu ner halben stunde und länger und die hygene ist ziemlich lasch ob du dir die hände gewaschen hast nachem du aufm klo warst oder das klo für die gäste geputzt hast, oder nicht kontrolliert da eh keiner und wenn vom gesundheitsamt ne kontrolle durchgeführt wurde haben die sich immer 2-3 tage vorher angekündigt, da war denn meistens genug zeit alles in ordnung zubringen