Forum

Thema: "McDonalds Spucken in Burger - Schmutz und Schikane"

Caro316ti
04.04.2007 19:53
Gast
also in pch der mc d. da werden sogar diese fingerhygienetests an dem personal durchgeführt... ohne vorwarnung

Black B.
04.04.2007 19:55
reg. Mitglied
naja die teskäufer kommen meistens dann wenn viel los ist, so dass es unwahrscheinlich ist einen pappigen burger zu erwischen, weil die da soll schnell rausgehen dass immer alles frisch zubereitet wurde, aber ich weiß auch nicht ob der franchisenehmer bescheid weiß wenn ein tester in der stadt ist oder nicht

Black B.
04.04.2007 19:56
reg. Mitglied
@caro sowas gabs bei uns in bentwisch damals nich, ein paar jahre vorher standen sogar aschenbecher in der küche und die schichtleiter haben die ganze zeit die küche zugequalmt

Caro316ti
04.04.2007 20:00
Gast
tja jetzt ist das wohl alles etwas anders... sechs bekannte von mir machen eine ausbildung da... und die wissen ganz genau,was da abgeht

04.04.2007 20:54
Gast
ich hab auch schon andere testkäuft z.b. in hro mitgemacht.manchmal war vor uns nie jemand

Rost O.
04.04.2007 21:31
reg. Mitglied
Lass sie doch auf die Burger spucken. Ich esse eh fast kein Fleisch, Bockwurst, Bratwurst und alles son Scheiß Zeug. Überlegt euch doch mal was da alles drinn sein kann. Innereien und was weiß ich. Da kommt es auf Spucke auch nicht mehr an. Wer da isst ist selber schuld.

Signatur

04.04.2007 21:39
Gast
zicke macht testkäufe? is ja mir ganz neu ))

also wir testkäufer durften uns die zeit aussuchen, auch was wir essen wollten, mussten auf die toiletten gehen und kontrollieren ob alles sauber ist.. nix also mit anmelden.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.