Forum
Thema: "Mein Gott"
ich finde auch das man die User mehr Informieren sollte, ähnlich wie bei mim habe ich ca.3Monate gebraucht um überhaut aufs Forum aufmerksam zu werden.
Also sozusagen ein virtueller Rundgang für neue Spione? Wird so etwas wirklich gewünscht? Dann machen wir so etwas.
Also sozusagen ein virtueller Rundgang für neue Spione? Wird so etwas wirklich gewünscht? Dann machen wir so etwas.
hmm evt. nicht gleich bei der Anmeldung, da man sich da sagt "ich braucht das nicht ich weiß eh alles" und es einfach wegklickt aber eine Nachricht nach 3Tagen von der Anmeldung, mit einem virtuellen Rundgang wäre nicht schlecht. ebenso würde ich in diesem Zuge die SV und Auktion Futures aufzählen.
@Quddel Ja besser wäre es, bei mir hat es knapp ein Jahr gedauert bis ich durch Freunde aufs Forum aufmerksam gemacht wurde.
richitg, und andere sachen brauchen noch länger.. manchmal entdecke ich immernoch neue sachen beim spion.. ich glaub das horoskop hab ich vor zwei monaten entdeckt..
ein kleines tutorial in einer begrüßungsmail wäre wirklich ratsam.. damit die user nen besseren eindruck bekommen davon was sie hier wirklich geboten bekommen.. ich denke das viele der jetzigen nutzer auch nicht wissen was es hier alles gibt und wie der spion funktioniert..
aber mal davon ab, hab ich den vorschlag schon vor ewigkeiten gebracht!!
ein kleines tutorial in einer begrüßungsmail wäre wirklich ratsam.. damit die user nen besseren eindruck bekommen davon was sie hier wirklich geboten bekommen.. ich denke das viele der jetzigen nutzer auch nicht wissen was es hier alles gibt und wie der spion funktioniert..
aber mal davon ab, hab ich den vorschlag schon vor ewigkeiten gebracht!!
und wenn man sowas als video macht und mit einer "schicke einem freund dieses video" funktion versieht, dürfte es auch bestimmt für neue mitglieder sorgen..
Was denn Hagamäuschen...ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich schweinefaul war und mich einfach nur mein Profil und der Posteingang interessierte...ich habe nie weiter rumgeklickt.
Für das Bannertool haben wir solch ein Video ja schon einmal produziert, das sollten wir also sicher auch noch einmal für den kompletten Spion hinbekommen. Ich nehm mir das mal als Aprilaufgabe mit auf den Weg
joa und wie gesagt nicht gleich nach der Anmeldung verschicken, erst n paar Tage später. Zumindestens bei Informatiker und Hobbyklicker macht das sinn, find ich..
Uiuiui..... das werden ja ganz wunderbare Neuerungen hier. Ich muss mich nochma anmelden dann.^^ 
Nee, Spaß... aber Dana hat Recht. Erst nach einigen Tagen ne Mail ala "Jetzt hattest du Zeit dich um zu sehen und damit du weißt, was du hier alles findest..." Aber in Form eines Videos? Hmm... vielleicht zusätzlich! Aber so ne Mail, wo dann zu den einzelnen Bereichen verlinkt wird, wäre doch besser oder?
Und viele kennen wirklich nicht alle Angebote hier. Als ich die Single-Auktion entdeckt habe, hab ich zum Spaß ma reingesetzt "Ein Desperados am Stadthafen" und war echt überrascht, wie viele diesen Bereich kennen und da auch regelmäßig gucken!
Nun ja... vielleicht wird das Forum ja auch wieder aktiver, wenn die Neulinge informiert werden.^^ Aber dann dürfen se auch nicht gleich zugetextet werden.
Nee, Spaß... aber Dana hat Recht. Erst nach einigen Tagen ne Mail ala "Jetzt hattest du Zeit dich um zu sehen und damit du weißt, was du hier alles findest..." Aber in Form eines Videos? Hmm... vielleicht zusätzlich! Aber so ne Mail, wo dann zu den einzelnen Bereichen verlinkt wird, wäre doch besser oder?
Und viele kennen wirklich nicht alle Angebote hier. Als ich die Single-Auktion entdeckt habe, hab ich zum Spaß ma reingesetzt "Ein Desperados am Stadthafen" und war echt überrascht, wie viele diesen Bereich kennen und da auch regelmäßig gucken!
Nun ja... vielleicht wird das Forum ja auch wieder aktiver, wenn die Neulinge informiert werden.^^ Aber dann dürfen se auch nicht gleich zugetextet werden.
wieso? gleich du hast grade eine 2min Anmeldung hinter dir, möchtest eigentlich mit den ganzen heißen geilen Mädels schreiben und dann kommt n Rundgang.. ich würde ganz ehrlich alles weg klicken und mir erstmal die bunny's anschauen
uiuiui... ich find die ideen hier ganz wunderbar!
gerade was nachrichten betrifft... wenn man nachrichten kommentieren könnte, wär das doch mal echt toll... weil dann das betreffende thema von mehreren seiten betrachtet wird, vielleicht von usern mit ahnung ergänzt wird usw... also ich glaube, dass das echt ne bereicherung wäre... außerdem kann man ja dann anhand der kommentare auch ablesen, welche nachrichten wirklich interessieren... (oder etwa nicht?)
zum thema Nachrichten evt. lässt sich da eine Bwertung der einzelnen Kommentare mit einbauen. Dann können die User beim lesen der Kommentare entscheiden was Spam und was Topic is..
an sowas hab ich auch schon gedacht... wäre vielleicht bei einigen themen im forum auch ganz nützlich...