Forum
Thema: "Meine Bilder"
wir wollen aber wissen, was er gemacht hat^^
hab ma ner katze versucht gin in die milch zu machen...das mochte sie aber nicht...dann hab ich ihr die milch einfach über den pelz gekippt, dann musste sie es ja auflecken...das vieh war danach kuhl drauf*g
hab ma ner katze versucht gin in die milch zu machen...das mochte sie aber nicht...dann hab ich ihr die milch einfach über den pelz gekippt, dann musste sie es ja auflecken...das vieh war danach kuhl drauf*g
mein alda hat sich mim Kumpel mal n 10 liter Eimer Spatzen geschossen, danach sind sie zur Hauptstraße, haben den Eimer ausgekippt und sind dann mit ihren Mopeds drauf achten gefahren
-.-
-.-
ja langeweile kann echt scheiße sein... da kommt man auf die dümmsten sachen, zu der zeit hatte mein taschengeld noch nicht so gestimmt, also bin ich immer mit kumpels ins hanse center, und da haben wir dann am eingang die körbe von irgendwelchen leuten mit unseres eigenen (wo na türlich keine mark drinne war) und so haben wir uns immer rund 15dmark neben bei verdient, das war für uns damals echt ne menge asche^^
lol
wie böse...aber n guter verdienst^^
haben auch ma n kasten bier direkt vor der haustür gezogen...rennen damit arschgemütlich zum auto..der typ wohnte wohlgemerkt in meinem haus...er steht aufm balkon und glotzt uns noch nach..tja...da war der kasten wech und wurde eingearbeitet*g
wie böse...aber n guter verdienst^^
haben auch ma n kasten bier direkt vor der haustür gezogen...rennen damit arschgemütlich zum auto..der typ wohnte wohlgemerkt in meinem haus...er steht aufm balkon und glotzt uns noch nach..tja...da war der kasten wech und wurde eingearbeitet*g
ich wurde wegen backpulver und puddinpulver klau mit 6 oder 7 hochgenommen
bin zur kaufhalle rein und immer nachschub geholt und wieder raus...und habs in die pfütze gekippt, weil ich mich an den farben erfreut hab*lol
bin zur kaufhalle rein und immer nachschub geholt und wieder raus...und habs in die pfütze gekippt, weil ich mich an den farben erfreut hab*lol
ja das ging aber auch immer gut ab das zeug, das kenn ich auch noch damit konnte man ne menge lustiger sachen anstellen^^ auch zusammen mit wasser in luftballons reingekippt, wurd nen astreiner wasserbomben zeitzünder^^