Forum
Thema: "Meine Bilder"
In der Berufsschule habe ein paar Kameraden mal jemanden mit Panzertape am Stuhl festgebunden und ihn vor die Treppe gestellt....und der dumme Disso hat nix besseres zu tun, als ihm nen Tritt zu verpassen, so dass er die komplette Etage runter gesegelt ist, scheiße war das witzig
ich hab bis zur siebten klasse immer die jungs verprügelt..., danach bin ich ruhiger geworden....warum auch imma^^
das kann gut möglichsein, früher war ich auch ab und an mal sonn krawall macher^^
aber in der schule kontest auch nur auf sonn blödsinn kommen^^
aber in der schule kontest auch nur auf sonn blödsinn kommen^^
jo gerade in unserem gheddo, wa?
aber da konnte man wenigstens kind sein...shice baun den ganzen tag
aber da konnte man wenigstens kind sein...shice baun den ganzen tag
hab ihr schonmal bei eurem eigenen Elternhaus die Scheiben mit Äpfeln eingeschmissen? In der 3. Klasse?
Das ist scheiße bauen
Das ist scheiße bauen
wir haben mein haus, meinen briefkasten und die keller der leute auseinander genommen und geklaut wie die raben*lol
zu nikolaus wars imemr geil..rein in die bunker und sämtliche schuhe ausräumen^^
den dezember hatten wir mit süßigkeiten ausgesorg
zu nikolaus wars imemr geil..rein in die bunker und sämtliche schuhe ausräumen^^
den dezember hatten wir mit süßigkeiten ausgesorg
oder kennt ihr den Begriff: Bumskeulen?
Das war der Fruchtkörper von von diesem scheiß der immer am See gewachsen ist, wenn man die zerfleddert hat, sahen die aus wie federn......wir haben jemanden ausgezogen, seine Klamotten in den Teich geschmissen, ihn im Schlamm gewälzt und damit eingeriben und nach Hause geschickt
Das war der Fruchtkörper von von diesem scheiß der immer am See gewachsen ist, wenn man die zerfleddert hat, sahen die aus wie federn......wir haben jemanden ausgezogen, seine Klamotten in den Teich geschmissen, ihn im Schlamm gewälzt und damit eingeriben und nach Hause geschickt
lol
so isses brauch...bei uns war es eher juckpulver....aber verkloppen war immer erstma standard...dann wurden weitere erniedrigungen geplant^^
so isses brauch...bei uns war es eher juckpulver....aber verkloppen war immer erstma standard...dann wurden weitere erniedrigungen geplant^^
im zarten Alter der 4. Klasse habe ich mal einen nagel durch ein Brett geschlagen und das Brett im Sand aufm Spielplatz vergraben und dem Dorfdeppen gesagrt, er soll mal vom Spielturm runter springen.....konnte ich ahnen, dass er genau auf den Ngel springt?
sag mal was hattet ihr denn für leute in der klasse?? die sowas mit sich anstellen lassen?? hätt man das bei einem von uns gemacht, hätt sich gleich die ganze klasse auf die fresse gehauen^^
vom Dorfschläger No.1 hab ich mal das Fahhrad auseinander genommen, weil Werkzeug in der Satteltasche lag (die älteren kennen die Satteltaschen noch) die einzelteile hab ich im Teich versenkt, nur dumm, dass er grad dann um die Ecke kam
wir hatten nen zurückgebliebenen in der klasse und ihn dazu gebracht unter nen balkon zu kacken...er hatte aber keen papier und wir haben ihm auf verlangen auch keine blätter gebracht...da hat er sich kurzerhand seiner hände bedient und is uns mit beschmierten händen nachgelaufen*lol
ey wenn du lachen und rennen musst....nix is schlimmer^^
ey wenn du lachen und rennen musst....nix is schlimmer^^