Forum

Thema: "Meine Bilder"

Ayatollah O.
10.02.2008 3:35
reg. Mitglied
In der Berufsschule habe ein paar Kameraden mal jemanden mit Panzertape am Stuhl festgebunden und ihn vor die Treppe gestellt....und der dumme Disso hat nix besseres zu tun, als ihm nen Tritt zu verpassen, so dass er die komplette Etage runter gesegelt ist, scheiße war das witzig

Grenzwertig X.
Gast
ich hab bis zur siebten klasse immer die jungs verprügelt..., danach bin ich ruhiger geworden....warum auch imma^^

Emotional_Freakshow
Gast
dierkow alter? da war ich auch junge...da beim doppelkopf^^

Emotional_Freakshow
10.02.2008 3:36
Gast
lbc und ich haben uns bestimmt ma auf die schnauze gehauen^^

LBCCaleb
10.02.2008 3:37
reg. Mitglied
das kann gut möglichsein, früher war ich auch ab und an mal sonn krawall macher^^

aber in der schule kontest auch nur auf sonn blödsinn kommen^^

Emotional_Freakshow
10.02.2008 3:38
Gast
jo gerade in unserem gheddo, wa?

aber da konnte man wenigstens kind sein...shice baun den ganzen tag

LBCCaleb
10.02.2008 3:39
reg. Mitglied
ja, das ging da gut, aber auch nur das.. was anderes konnte man da nicht machen wie gesagt^^

Ayatollah O.
10.02.2008 3:39
reg. Mitglied
hab ihr schonmal bei eurem eigenen Elternhaus die Scheiben mit Äpfeln eingeschmissen? In der 3. Klasse?

Das ist scheiße bauen

Grenzwertig X.
10.02.2008 3:40
Gast
neee....zu hause herrschte zucht und ordnung

Emotional_Freakshow
10.02.2008 3:41
Gast
wir haben mein haus, meinen briefkasten und die keller der leute auseinander genommen und geklaut wie die raben*lol

zu nikolaus wars imemr geil..rein in die bunker und sämtliche schuhe ausräumen^^

den dezember hatten wir mit süßigkeiten ausgesorg

Ayatollah O.
10.02.2008 3:41
reg. Mitglied
oder kennt ihr den Begriff: Bumskeulen?
Das war der Fruchtkörper von von diesem scheiß der immer am See gewachsen ist, wenn man die zerfleddert hat, sahen die aus wie federn......wir haben jemanden ausgezogen, seine Klamotten in den Teich geschmissen, ihn im Schlamm gewälzt und damit eingeriben und nach Hause geschickt

Emotional_Freakshow
10.02.2008 3:42
Gast
lol

so isses brauch...bei uns war es eher juckpulver....aber verkloppen war immer erstma standard...dann wurden weitere erniedrigungen geplant^^

Ayatollah O.
10.02.2008 3:42
reg. Mitglied
im zarten Alter der 4. Klasse habe ich mal einen nagel durch ein Brett geschlagen und das Brett im Sand aufm Spielplatz vergraben und dem Dorfdeppen gesagrt, er soll mal vom Spielturm runter springen.....konnte ich ahnen, dass er genau auf den Ngel springt?

LBCCaleb
10.02.2008 3:43
reg. Mitglied
sag mal was hattet ihr denn für leute in der klasse?? die sowas mit sich anstellen lassen?? hätt man das bei einem von uns gemacht, hätt sich gleich die ganze klasse auf die fresse gehauen^^

Grenzwertig X.
10.02.2008 3:43
Gast
*lol* jaja....oh mann...*lol* *lol* *lol*....wir wären damals sicher die besten freunde geworden

LBCCaleb
10.02.2008 3:45
reg. Mitglied
wobei das mit dem nagel schon schön gemein ist^^

Ayatollah O.
reg. Mitglied
vom Dorfschläger No.1 hab ich mal das Fahhrad auseinander genommen, weil Werkzeug in der Satteltasche lag (die älteren kennen die Satteltaschen noch) die einzelteile hab ich im Teich versenkt, nur dumm, dass er grad dann um die Ecke kam

Emotional_Freakshow
Gast
wir hatten nen zurückgebliebenen in der klasse und ihn dazu gebracht unter nen balkon zu kacken...er hatte aber keen papier und wir haben ihm auf verlangen auch keine blätter gebracht...da hat er sich kurzerhand seiner hände bedient und is uns mit beschmierten händen nachgelaufen*lol

ey wenn du lachen und rennen musst....nix is schlimmer^^

LBCCaleb
10.02.2008 3:47
reg. Mitglied
wenn das die kleinen hier durchlesen haben die neuen stoff^^

Ayatollah O.
10.02.2008 3:47
reg. Mitglied
rofl...habt ihr schonmal Brot mit Schnaps getränkt und Hühnern zu fressen gegeben? Das rockt auch

was mein vater gemacht habe, sage ich lieber net