Forum
Thema: "Meine Bilder"
eintrag ins hausaufgabenheft...und von muddern näxten tag unterschrieben mitbringen...fuck...da gabs abends schön am maul =D
ja das kennt wohl jeder von uns 
ich hab einen bekommen weil ich in meiner aller ersten schulwoche, gleich erstmal die komplette klospühlung von der wand gerissen hab auf klo..

ich hab einen bekommen weil ich in meiner aller ersten schulwoche, gleich erstmal die komplette klospühlung von der wand gerissen hab auf klo..
bei und wurd ma einer zur Strafe in der Hofpause im klassenraum eingesperrt, aber weil er so dringend musste, hat er in den papierkorb geschissen
jooo
na wir haben die klos immer verstopft, drauf gesch,,, und gespült ohne ende*lol
fuck waren wir assis^^
na wir haben die klos immer verstopft, drauf gesch,,, und gespült ohne ende*lol
fuck waren wir assis^^
ich hab mal in einem ähm "nicht normalem" zustand das klassenbuch verbrannt....ich war erstma scheiße *lol*
naja bei mir gabs dann noch die geschichte mit den geklauten klopapier von toliette und dann das ganze schön um nen buschgewickelt vor dem lehrerzimmer oder sekretariat, und dann das ganze angezündet, das war auch immer nen highlite^^
ich mochte käfer sammeln und das ganze zu dritt von verschiedenen seiten in den klassenraum zu feuern^^
oder den loser mit hand und fuß von der anderen seite am baum festzubinden und bis zur nächsten pause oder bis ihm jemand half verhungern zu lassen*g
die früchte und beeren aufm hof waren auch immer beleibt...zum schmeissen und rumgatschen
oder den loser mit hand und fuß von der anderen seite am baum festzubinden und bis zur nächsten pause oder bis ihm jemand half verhungern zu lassen*g
die früchte und beeren aufm hof waren auch immer beleibt...zum schmeissen und rumgatschen