Forum
Thema: "Meine Meinung zum Forum"
dann find ich das aber echt gentleman like das du dich in einem single portal all den mädels hier als ledig präsentierst
.... und dein profil verrät auch nix drüber....
naja ohne worte kleiner
.... und dein profil verrät auch nix drüber....
naja ohne worte kleiner
@luzy...naja wir machen unterschiedliche treffen...zb ne schöne momo party...oder eishalle...oder weihnachtsfeier....usw...tanzmaus ist die die sich um alles kümmert und organisiert
@lbc....wenn du ne frau hast, warum steht bei dir dann ledig drin???
@lbc....wenn du ne frau hast, warum steht bei dir dann ledig drin???
sagen wir mal so, warum muss ich das erwähnen, steht das in den AGB´s das ich hier die wahrheit sagen muss, also es gibt mind. 100 Fake profile hier, und da muss ich die wahrheit sagen??? ausserdem weiss jeder der mich kennt einzuschätzden, dass das hier einfach nur billig ist, aber schön, dass du sowas nicht bemerkst, für solche leute wie dich ist das sicher total die traumwelt hier! Alles rosabunt, und schön
genau und du treibst dich auch hier herum und das will ja schließlich auch was bedeuten...
deine freundin hat nen typen der nicht zu ihr steht, sich ledig in mv´s größten single portal bewegt und der obendrein auch noch lügt... klasse... respekt... keiner verkauft sich so gut wie du
deine freundin hat nen typen der nicht zu ihr steht, sich ledig in mv´s größten single portal bewegt und der obendrein auch noch lügt... klasse... respekt... keiner verkauft sich so gut wie du
boah, kennst du das wort vertrauen??? sie weiss, dass das für mich nur so ist, wohnt ja auch nicht in rostock, und weiss das ich das hier nur zum spass mache, kennt dieses account, und habe auch sonst keine geheimnisse, aber ist es nicht trotzdem interessanter, nicht immer alles sofort preiszugeben, du bist bestimmt soeiner, der sich auch gleich verloben ode rheiraten muss, reicht nicht einfach das wort, dass man sich liebt??? muss man dafür immer ein blatt papier haben, und einen ring??? also ich weiss nicht, dass sind wir deutschen, alles muss man immer gleich wissen, aber interessabt ist man dochz nur dann, wenn man noch fragen kann...
man laberst du hier einen grütz zusammen, was hat das jetzt mit heiraten usw zu tun...
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
lbc....du nervst!!!hör auf doof rum zu labern
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
lbc....du nervst!!!hör auf doof rum zu labern
man sieht schon, scheinst ein ganz schlauer zu sein... musst dich ja auch hier gut stellen, denn willst ja noch auf ein single treffen!!! damit dich auch immer alle lieb haben, aber bist ja auch ein ganz lieber, mensch versteh doch mal richtig, wieso immer honig ums maul schmieren? brauchst du immer die nachrichten,. ohh du bist ja süss, oder ohhh du hast ja ein schönen account, wahrscheinlich kommt dein chef noch an, bekommst ein bienchen ins hausaufgabenheft! aber eins muss ich dir lassen, mit dir schreib ich am liebsten
Ladys and Gentleman....Mv-Spion proudly production....the last Fight of the Year 2006...Chilihro (the Snake) faight against IBC (the beast)..
lllllllleeeets get ready to ruuumbleeeeeeeeee
lllllllleeeets get ready to ruuumbleeeeeeeeee
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wohl den wichtigsten Teil. Und es scheint gerade wieder zum Kindergarten zu werden. Der Eingangstext hat niemanden beleidigt, es war lediglich seine Meinung, die ich zum Teil auch unterschreiben würde, gerade weil man ja an diesem Thread wieder schön sieht, dass es hier nicht ohne persönliche Angriffe geht bzw. viele einfach nicht beim Thema bleiben können.
Und zum Thema -Das Internet ernst nehmen-
Es gibt leider genug Leute, die die reale Welt und das Internet nicht mehr voneinander trennen können und ebenso gibt es Leute, die hier ernsthaft nach Freunden suchen, gerade weil sie im realen Leben die Außenseiter sind. Und so einige sollten sich auch mal fragen, was sie diesen Menschen gefühlsmäßig mit ihren Beleidigungen antun, denn diese "Außenseiter" nehmen sich sowas sicherlich zu Herzen.
Seid ihr im wahren Leben eigentlich auch so aggressiv anderen gegenüber oder lebt ihr hier ne andere Seite aus?
Ach ja: hab das jetzt mal allgemein geschrieben und für alle, die sich angesprochen fühlen eins vorweg: erst denken, dann schreiben, denn getroffene Hunde bellen. =)
Und zum Thema -Das Internet ernst nehmen-
Es gibt leider genug Leute, die die reale Welt und das Internet nicht mehr voneinander trennen können und ebenso gibt es Leute, die hier ernsthaft nach Freunden suchen, gerade weil sie im realen Leben die Außenseiter sind. Und so einige sollten sich auch mal fragen, was sie diesen Menschen gefühlsmäßig mit ihren Beleidigungen antun, denn diese "Außenseiter" nehmen sich sowas sicherlich zu Herzen.
Seid ihr im wahren Leben eigentlich auch so aggressiv anderen gegenüber oder lebt ihr hier ne andere Seite aus?
Ach ja: hab das jetzt mal allgemein geschrieben und für alle, die sich angesprochen fühlen eins vorweg: erst denken, dann schreiben, denn getroffene Hunde bellen. =)