Forum
Thema: "Meine Meinung zum Forum"
mit welche,r ich denke mannn soll hier die wahjrheit sagen, darf ich nicht auch meine meinung vertreten`?? oder sol ich so wie ihr hier schreiben du hast recht, jaja das ist ein problem, was wir mal besprechen müssen, ich frage mal lieber die leute im forum... hoch die könne mein problem nicht lösen, dann muss ich sterben.... mensch lebt ihr in der traumwelt???
Und nu hast mal wieder keine klare Meinung mitgeteilt, evtl nich verstanden was ich sagen wollte und dein Niveau nicht gesteigert. Und ja, du hast mit Beleidigungen angefangen und warst einer der Kandidaten, denen das Bellen in diesem Fall gut steht. =)
@ibc andere als dumm oder idioten zu bezeichnen ist keine Meinungsäußerung sondern eine Beleidigung und soweit ich weiss is das laut AGBs verboten.
@Jule du hast recht man kann das hier durchaus nutzen um neue Freunde zufinden. Man kann das i-net ja nur für den ersten Kontakt nutzen und sich danach in der realität treffen und sich besser kennen lernen.
@Jule du hast recht man kann das hier durchaus nutzen um neue Freunde zufinden. Man kann das i-net ja nur für den ersten Kontakt nutzen und sich danach in der realität treffen und sich besser kennen lernen.
schlau ? is noch gar kein ausdruck dafür *g
kurz um, ick bin dir über, einfach gell
so pass auf "dreamrico", ich kenn hier keinen weiter persönlich, war auf noch keinem treffen hier oder ähnlichem, brauch von niemanden bestätigung und solche fehleinschätzungen meiner person find ich recht amüsant, ich für meinen teil hab mehrere jahre, erst hobby dann professioneller psychologie, informatik und paar wissenschaftliche gebiete studiert, unter anderen verhaltensforschung, und dein reden, auftreten hier und in div. anderen threads lässt nur einen schluss zu, duuuu bist nicht so treu wie du vorgibst zu sein... es wäre kein problem dazu zu stehen, selbst wenn du hier alles für nen witz hälst.... du sitzt im glashaus
aber es macht auch spass mit dir zu schreiben, das kompliment geb ich gerne zurück
kurz um, ick bin dir über, einfach gell

so pass auf "dreamrico", ich kenn hier keinen weiter persönlich, war auf noch keinem treffen hier oder ähnlichem, brauch von niemanden bestätigung und solche fehleinschätzungen meiner person find ich recht amüsant, ich für meinen teil hab mehrere jahre, erst hobby dann professioneller psychologie, informatik und paar wissenschaftliche gebiete studiert, unter anderen verhaltensforschung, und dein reden, auftreten hier und in div. anderen threads lässt nur einen schluss zu, duuuu bist nicht so treu wie du vorgibst zu sein... es wäre kein problem dazu zu stehen, selbst wenn du hier alles für nen witz hälst.... du sitzt im glashaus

aber es macht auch spass mit dir zu schreiben, das kompliment geb ich gerne zurück
Oha, und nu??? wollte sicherlich den ein oder anderen reizen, und vadding, werde mich auch in die ecke stellen und mich schämen! und @ jule sicher werde ich bellen, ich stehe ja auch dazu was ich geschrieben habe, denn hunde bellen, menschen sprechen, und manchmal schreiben sie ebend auch
jule mal recht geb....
@lbc....du vertrittst hier nicht wirklich deine meinung und wenn dann mache es anders und texte burnii nicht so zu
@lbc....du vertrittst hier nicht wirklich deine meinung und wenn dann mache es anders und texte burnii nicht so zu
ach haben wir studiert ja??? und wa sist wenn meine freundin gerade in der nähe ist??? und weiss was ich schreibe??? und wa sich wenn ich dir sage, dass ich meien freundin überalll mithinnehme`? was ist wenn ich dir sage, dass das alles anders ist, wie ich es schreibe??? denk nicht mit deinen psycho mist, dass du mich einschätzden kannst, sicher kann ich euch auch nicht einschätzden, aber man kann es ja mal versuchen, auch ohne studium....
@ chili du schreibe mal lieber weiter, dass das alles so ein schönes leben hier ist... in deiner schönen welt
Dass du reizen und provozieren wolltest, war ja mehr als eindeutig. Bleibt nur die große Frage: Warum?
Aber das gehört hier nicht hin, auch wenn mir da einige Lösungsansätze einfallen. ^^
Egal: denk einfach mal drüber nach, dass nicht alle Menschen mit gutem Selbstbewusstsein durch´s Internet surfen und dass man auch mit Worten Leute verletzen kann. Bin wahrlich kein Sozialarbeiter, aber was du vom Stapel lässt, ist leider nicht mal "Beleidigen mit Niveau"! ^^
Aber das gehört hier nicht hin, auch wenn mir da einige Lösungsansätze einfallen. ^^
Egal: denk einfach mal drüber nach, dass nicht alle Menschen mit gutem Selbstbewusstsein durch´s Internet surfen und dass man auch mit Worten Leute verletzen kann. Bin wahrlich kein Sozialarbeiter, aber was du vom Stapel lässt, ist leider nicht mal "Beleidigen mit Niveau"! ^^
guten morgen leute. wenn ich das nette hier wieder seh geh ich lieber gleich wieder ins bett. hoffe ihr habt heute abend bessere laune!
niveau hier??? wo lebst du denn??? guck dir doch mal die profile an (sicher auch meins)! aber einen gefallen werde ich nie tuen, mich selber zu löschen und auch nicht aufhören, dafür macht das einfach zu viel spass hier... was wer kennt sich @ burniiii
Ich leb in HRO. Großartig wa? =)
Und jeden über einen Kamm scheren is auch nich gerade die feine englische Art. Aber egal... leb dein Leben wie du´s brauchst, beleidige dir fremde Leute und mach ma deine eigenen Erfahrungen.^^
Es ist wohl das Beste, deine Beleidigungen einfach zu ignorieren. Aber das müssen manche auch erst lernen. =)
*heute wieder auf sozialer Klugscheißer mach*
Und jeden über einen Kamm scheren is auch nich gerade die feine englische Art. Aber egal... leb dein Leben wie du´s brauchst, beleidige dir fremde Leute und mach ma deine eigenen Erfahrungen.^^
Es ist wohl das Beste, deine Beleidigungen einfach zu ignorieren. Aber das müssen manche auch erst lernen. =)
*heute wieder auf sozialer Klugscheißer mach*
wie gesagt no comment, das wäre jetzt zu viel für dich *fg
um nochmal zum thema dieses threads zurück zu kommen,
ich finds toll sich so ausgelassen über diverse themen unterhalten zu können, jedoch bevorzuge ich konversation aller art lieber in real life,
in farbe und bunt
um nochmal zum thema dieses threads zurück zu kommen,
ich finds toll sich so ausgelassen über diverse themen unterhalten zu können, jedoch bevorzuge ich konversation aller art lieber in real life,
in farbe und bunt
@lbc...wer sagt denn dass das hier eine schöne welt ist???ich nicht...ich kann real und virtuell durch aus unterscheiden
wo du wohnst ist mir relativ egal, nur gut das du deutsch kannst, denn das wäre denn doch zu kompliziert, aber das muss man ja j#heutzutage nicht können, wenn man in deutschland wohnt... ist ja auch ok, dass du hier den "sozialen klugscheißer" machst, jedesr so wie er ebend mag, du schlüpfst in die rolle, der andere als psycho, ich als böser jhunde, der andere wiederum als angearschter, so hat doch jeder seine rolle hier! mit euch wird mir wenigstens nie langweilig