Forum

Thema: "Meine Meinung zum Forum"

17.12.2006 13:35
Gast
rrrrrrrrrichtig
bei deiner für dich korrekten haltung anderen gegenüber wirst du sicher keine langeweile finden dir immer neue namen auszudenken wenn dein jeweils aktueller account gesperrt wird

17.12.2006 13:36
Gast
@ burniiii, glaube nicht das wir uns kennen, wenn du das sagen willst, bestimmt hast du mich schon mal gesehen, dass mag möglich sein, aber für den fall, dass du mich nochmal siehst, sprich mich an, dann können wir ja auf ein bierchen, gerne reden, denn schlagen, wie du es anfangs anzudeuten wolltest, ist echt nicht mein ding

Griffin Sclow
17.12.2006 13:38
Spion Team
Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten. Wenn du mal wieder dolle traurig bist oder Langeweile hast, gibt´s demnächst auch ´n Keks.

17.12.2006 13:38
Gast
sicher, aber wenn ich gelöscht werde, heißt das nur, wie ich schon sagte, sol das alles hier eine liebe heile welt sein, ohne sich mit irgendwelchen probleme aus einander zu setzen

17.12.2006 13:39
Gast
ein mit schokokrümeln??? die esse ich am liebsten....

17.12.2006 13:40
Gast
dumdidumdidum....KEKSE!!! *muffel*

Griffin Sclow
17.12.2006 13:41
Spion Team
Wenn du damit mögliche Depressionen los wirst, gibt es sogar einen mit Schokokrümeln.....

17.12.2006 13:42
Gast
und ob du richtig stehst oder nicht, verrät dir nur das licht!

Gast
schlagen ? ich ? niemals, ich mag vielleicht so aussehen, aber verbal ist es mir jedoch lieber,... falls es dich beruhigt, es war in meinem leben erst einmal nötig handgreiflich zu werden, frau in not und helfender mann der idiot *g
naja meine hand war mächtig verstaucht aber er war wenigstens für paar tage woanders...sie hat´s gedankt ...so war der plan
bierchen ist ok, scheinst zwar sehr auf konfrontation zu gehen aber dennoch kein unmensch zu sein, jedoch deine verhaltensformen anderen gegenüber sollten wir dennoch ein klein wenig erörtern wenn du nichts dagegen hast *g

Gast
ich jetzt keks essen wollen... mama

Griffin Sclow
17.12.2006 13:43
Spion Team
Zitier bitte richtig:
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht an geht. =)

So und jetzt genug hier. Is ja alles nicht mehr Thema des Threads.

17.12.2006 13:44
Gast
hab das gefühl, burni versucht immer alles und jeden zu verstehen...

Gast
klar, heute so und morgen wieder der arschkriecher, denn da muss ich wieder arbeiten!!! und mal schauen, vielleicht bin ich morgen wieder im e-net, denn bin ich auch wieder lieb, aber was übermorgen ist, dass weiss ich nicht...

Gast
genau jule hat recht, ich bin auch dafür das wir dagegen sind

17.12.2006 13:45
Gast
schlaubi ? du weißt doch ...der gynäkologe in mir hat gesprochen
*lach

17.12.2006 13:46
Gast
naja ich kann wohl schlecht ein forum aufmachen, wo drin steht wir reden über alles, dann wird das ja wieder gleicht gelöscht, wie auch all die anderen, von gestern

17.12.2006 13:46
Gast
schau mal, burniii...dein kleiner bruder hat heut geburtstag ^^

17.12.2006 13:48
Gast
kein thread wird ohne grund gelöscht, sicher war ein AGB verstoß zu finden und damit rechtens den zu löschen...
will man hier spielen muss man sich an die regeln halten,
tröste dich, ich hab auch ein problem damit sie zu befolgen *g

17.12.2006 13:50
Gast
Moin, Moin, seid ihr noch so ein ganz klein bischen beim eigentlichen Thema? Wenn ja, möcht ich dazu mal sagen, das es mir noch nicht einmal passiert ist, das ich blöd angemacht wurde und ich bin auch neu

17.12.2006 13:52
Gast
ach irgendwie ist jetzt du luft raus, habe keine lust mehr zu schreiben, werde jetzt schlafen gehen, denn jetzt werde ich müde, und mein glas ist auch alles, aber ob ich gelöscht werde ist mir eigentlich relativ egal, denn was habe ich von den paar punkten??? anmelden würde ich mich sowieso wieder, weil ich ja schreiben will!!! aber ich wollte nur sagen um zu zeigen, dass ich mich anpassen kann "ICH LIEBE EUCH ALLE" !!! um die heile schöne welt hier nicht zu zerstören...