Forum
Thema: "Nazischeiße..."
ich bin grade durch Xibalbá auf folgende Person gestoßen AnnikaDevin.
Es darf und kann doch nicht sein das hier jemand Hakenkreuze usw in seinem Fotoalbum hat. Von mir aus darf jeder seine Meinung haben aber sie so zu zeigen, geht zu weit und ist dazu noch verboten! Viele gehen hier in die Luft wenn auf ein Bild mal ne Titte zu sehen ist aber so was wird geduldet? hä
Ich möchte das dieses Profil gesperrt wird!
Es darf und kann doch nicht sein das hier jemand Hakenkreuze usw in seinem Fotoalbum hat. Von mir aus darf jeder seine Meinung haben aber sie so zu zeigen, geht zu weit und ist dazu noch verboten! Viele gehen hier in die Luft wenn auf ein Bild mal ne Titte zu sehen ist aber so was wird geduldet? hä
Ich möchte das dieses Profil gesperrt wird!
OMG, bitte die Person sofort löschen!
SAG MAL, KONTROLLIERT KEINER VON DEN ADMINS HIER VORHER DIE FOTOS, DIE REINGESTELLT WERDEN?
SAG MAL, KONTROLLIERT KEINER VON DEN ADMINS HIER VORHER DIE FOTOS, DIE REINGESTELLT WERDEN?
Ja, das haben anscheinend gerade genug Leute gemacht, aber wer hindert sie daran diese Scheiße weiterzugeben??? So ne Spackos gehören gelöscht.
jule for mod!
die bilder im fotoalbum werden nicht kontrolliert. wenn ich mir so anguck was bei manchen so drin ist.
schrecklich.
die bilder im fotoalbum werden nicht kontrolliert. wenn ich mir so anguck was bei manchen so drin ist.
schrecklich.
@Xiba: Das warst du und gehört hier nich hin!
Hab mal nen Mail-Vorschlag an AnnikaDevin im anderen Thread gepostet.^^ Ich glaub das schick ich mal so ab! =)
Hab mal nen Mail-Vorschlag an AnnikaDevin im anderen Thread gepostet.^^ Ich glaub das schick ich mal so ab! =)
wieso.schreibst.du.nach.jedem.wort.nen.p un
kt.is.das.jetzt.der.letzte.schrei.? oder.einfach.keine.lust.auf.rechtschreib un
g.?
kt.is.das.jetzt.der.letzte.schrei.? oder.einfach.keine.lust.auf.rechtschreib un
g.?