Forum
Thema: "Nazischeiße..."
man sollte die sache mit den nazis auf keinen fall auf die leichte schulter nehmen... das ist meine meinung... irgendwo müssen grenzen gezogen werden...
ich denke das die nazis (in heutiger zeit) harmlos sind. es sind ganz andere hetzer am werk die das leben schwer machen. ich sehe draußen glatzen sitzen die von nichts ahnung haben. die hocken da, saufen bier und schwingen parolen. wenn du sie anschreißt fangen sie an zu weinen und rufen nach mama. milchgesicher.nicht die "nazis" machen mir angst. sondern die hetzer sind es. DIE leute die alles und jeden in den boden stampfen wollen was auch nur ansatzweise braun aussieht. die sofort mit moralpredigt und bibel an ort und stelle stehen. DIESE leute machen mir mehr angst als jede glatze, als jeder braune möchtegern.
ja... aber dann auch auf der linken seite...
mir ist es schleierhaft wie man solche leute bekähren will.
aber ich glaube es ist der fallsche weg sie darüber den kopf zu zerbrechen und sachen zu verbieten.
mir ist es schleierhaft wie man solche leute bekähren will.
aber ich glaube es ist der fallsche weg sie darüber den kopf zu zerbrechen und sachen zu verbieten.
fakt ist, dass aufgeklärt werden muss... es muss auch klar sein, dass nicht jeder, der schmarozer hasst ein nazi ist... und genau diese grenze verschwimmt dummer weise immer wieder...
verabschiedet euch mal von den wot "nazi". nazis wie damals gibt es nicht mehr, glücklicherweise. das war völkerbewegung damals und nicht vergleichbar mit heute. was wir heute haben sind junge menschen ohne ziel, ohne perspektive und ohne licht am ende des tunnels. diese jungen leute haben wenig und finden noch weniger. sie klammern sich an bullshit der nichts bringt aber wenigstens DAS haben sie. verlorene seelen die darauf warten starten zu dürfen. ich kenne aus meiner zeit in bremen so einige glatzen. immer große fresse, ein kreuz aufm arm etc. und wenn du mit denen sprichst, über familie und andere dinge, dann werden sie weich und knicken ein.werden lammfromm und gucken dich mit großen augen an. und in ihren augen steht die frage "was verdammt soll ich nur tun um aus meiner scheisse raus zu kommen"?
ich wollte damit nur sagen das es ein ungleichgewicht geben würde wenn es nur die rechte seite betreffen würde...
alle oder niemand...
und wenn man schon im *verbotewahn* ist...
dann sollte es auch die Nazipunks/Oi's/Skinnheads/NeoNazis/
Rumblepunk's/Redheads/Hiphoper/Trancer
/
Rock'n'roller/Swinger/Blueser/Blue
grasser/Hillbilly's
und alle anderen Straßengruppierungen Betreffen
alle oder niemand...
und wenn man schon im *verbotewahn* ist...
dann sollte es auch die Nazipunks/Oi's/Skinnheads/NeoNazis/
Rumblepunk's/Redheads/Hiphoper/Trancer
/
Rock'n'roller/Swinger/Blueser/Blue
grasser/Hillbilly's
und alle anderen Straßengruppierungen Betreffen
wir sollten uns mal über die treibende kraft unterhalten. nicht über user die blöde bilder reinstellen. unterhalten wir uns doch über die macher. es waren auch damals nicht die gemeinen völker. die waren nur organ. hilflose amöben die es besser wußten aber sich nicht wehren konnten. es sind IMMER die redner, die feuermacher. SIE treiben. DAS ist der punkt, DASS ist der wahnsinn. doch nicht ein mädchen das dumme bilder ins netz stellt.
da muss ich ihm recht geben...@armand
und diese tussie mit mails zu belagern macht sie nurnoch stärker...
und diese tussie mit mails zu belagern macht sie nurnoch stärker...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.