Forum
Thema: "Nazischeiße..."
es gibt situationen in denn ich lieber ne ohrfeige hätte als mir irgendein scheiß gelaber anhören zu müssen... zudem sind worte oft schmerzhafter als ein schlag in die magengrube...
ich überleg angestrengt, was ich der kleinen süßen annika schreiben könnte... ich mag es gehasst zu werden... macht weit weniger mühe als sich beliebt zu machen...
ich überleg angestrengt, was ich der kleinen süßen annika schreiben könnte... ich mag es gehasst zu werden... macht weit weniger mühe als sich beliebt zu machen...
der thread ist ja mal wieder richtig geil....ein paar bestimmte personen hier versuchen die intelligentesten posts abzugeben und rauskommen tut das dümmste, was ich hier in letzter zeit so gelesen habe
Daher: Aufklärung und Bewusstsein in die Köpfe der Menschen bringen! Ich bezweifel, dass jemand wie sie irgend ne Ahnung von Geschichte hat... und somit auch keine Ahnung von dem, was sie "vertritt"! In meinen Augen dumme Mitläufer....
wenn sie nur halb so verdreht ist wie hier alle glauben dann geniesst sie den rummel noch den wir hier machen...
so mancher schwachsinn der hier be/geschrieben wird ist beizeiten schlimmer und nerviger als jedes hakenkreuz am wegesrand.
ja und es is immer besser mehr Feinde als Freunde zu haben-.- wahre Feinde und Freunde meine ich damit.
@Jule Wäre nett wenn du mal die Nazibilder aus deinem Profil löscht!
@Jule Wäre nett wenn du mal die Nazibilder aus deinem Profil löscht!
ich kann das ja verstehen mit den Kreutzen... aber ich bin der meinung dass es nix bringt die alte fertig zumachen...
dadurch fühlen sich die meisten leute in ihrem glauben nochmehr bekräfftigt...
dadurch fühlen sich die meisten leute in ihrem glauben nochmehr bekräfftigt...