Forum
Thema: "Nazischeiße..."
Der is nich allzu ernst zu nehmen, weil ich bezweifel, dass sie es rafft.^^
Liebe AnnikaDevin,
aus deinem Namen lässt sich leider dein Geschlecht nicht ganz herleiten. Bist du Zwitter? Wenn ja, dann ärgern deine Nazi-Freunde sich jetzt sicher, dass es für Leute wie dich keine Duschen mehr gibt wa?
Liebe AnnikaDevin,
aus deinem Namen lässt sich leider dein Geschlecht nicht ganz herleiten. Bist du Zwitter? Wenn ja, dann ärgern deine Nazi-Freunde sich jetzt sicher, dass es für Leute wie dich keine Duschen mehr gibt wa?
^^und was hast du gemacht? Gar nichts sehr sinnvoll. Nimm deine Hand vom Sack und schreibe selber etwas besseres..
Na ich werd mich da sicher nicht aufregen.... das geistige Duell kann sie unbewaffnet eh nicht antreten.^^
also jule ich gebe dir recht das wird ein leichtes Spiel, folgende Mail habe ich von ihr bekommen..
DU BIST DOCH NUR NEIDISCH DAS DU NICHT SO VIELE HINTER DIR STEHEN HAST!!!!!!!!!!
Also ich sehe keine Nazi Bilder bei mir im Profil kauf dir mal ne Brille!!!!!!!
Oder ist dir das so Peinlich dann du Brillen schlange??????????
DU BIST DOCH NUR NEIDISCH DAS DU NICHT SO VIELE HINTER DIR STEHEN HAST!!!!!!!!!!
Also ich sehe keine Nazi Bilder bei mir im Profil kauf dir mal ne Brille!!!!!!!
Oder ist dir das so Peinlich dann du Brillen schlange??????????
hmmm 3400 user sind momentan online stellt jeder jetzt 5 fotos online, ist ein redakteur schon stunden beschäftigt.....weitet man das szenario auf den aktiven spion kreis und 10 bilder....
na bei dem wortschatz und dem bildungsstand, ist es doch eine wahre freude, diese mails zu lesen. man könnte sie doch mal in dieses forum einladen. gibt bestimmt jede menge spaß.
JA mit den vielen Satzzeichen hat sie es... und mit dem Deutschen hapert es auch wie hier gut zu lesen ist...
Und gutes Benehmen scheint bei der jungen Mutti auch Glückssache zu sein - sie hatte nie welches...
Bedauern wir das arme unschuldige Kind - es konnte sich seine Eltern leider nicht aussuchen...
Und gutes Benehmen scheint bei der jungen Mutti auch Glückssache zu sein - sie hatte nie welches...
Bedauern wir das arme unschuldige Kind - es konnte sich seine Eltern leider nicht aussuchen...