Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
Also, ich muss mal sagen, dass ich mich jetzt schon ein bisschen an den neuen MV-Spion gewöhnt hab. Mir gefällt das Design doch recht gut (von der übergroßen Werbung mal abgesehen, aber dagegen kann man ja was machen).
jaja, der mensch ist ein gewohnheitstier..wartet mal ein paar wochen, dann ist das alles nicht mehr so unschön
Das Design finde ich gar nicht so schlimm...und die Ladezeiten haben sich auch erheblich gekürzt...von daher.
)
wenn du mit mir schon diskutierst dann les dir doch bitte meinen text genau noch mal durch in punkto veränderungen *danke*
ich erinnere mich noch an zeiten, wo sich fast alle über den "alten" spion beschwert haben... ja wie denn nun? alt oder neu? anscheinend ist es ja egal wie das team es hier macht... statt die arbeit dahinter zu sehen wird hier rumgemeckert ohne ende... und wie hier schon irgendwo jemand erwähnte: wenn alles schick ist wird sich wohl niemand lobend äußern...
ich finde das schlichte design bisher gar nicht schlecht. sicherlich gibt es noch sachen, die verbesserungswürdig sind, aber was solls? wenn wir dem spion-team vernünftige vorschläge machen wird bei zeiten, wenn der rest gut läuft, bestimmt auch rücksicht darauf genommen... aber ich bezweifle, dass die leute da 5köpfe und 10arme haben... sind auch nur menschen und wenn ihr meint, dass ihr das alles viel besser könnt, dann baut euch doch eure eigene so viel bessere community und redet hier nicht alles schlecht, was geht...
ich finde das schlichte design bisher gar nicht schlecht. sicherlich gibt es noch sachen, die verbesserungswürdig sind, aber was solls? wenn wir dem spion-team vernünftige vorschläge machen wird bei zeiten, wenn der rest gut läuft, bestimmt auch rücksicht darauf genommen... aber ich bezweifle, dass die leute da 5köpfe und 10arme haben... sind auch nur menschen und wenn ihr meint, dass ihr das alles viel besser könnt, dann baut euch doch eure eigene so viel bessere community und redet hier nicht alles schlecht, was geht...
klar macht das alles ziemlich viel arbeit - will ich auch gar net abstreiten und zum vorwurf : das alte MV-Spion nicht angemessen gewürdigt zu haben - geb ich dir recht, denn ich fand es total super wie es war und hatte keine schwierigkeiten mit der Handhabung! aber bei vorschlägen wie man das neue MV-Spion verbessern kann, damit es wieder übersichtlicher wird - bin ich dabei, solange dieses auch angenommen und umgesetzt werden kann *seufz* weil meckern kann wie gesagt jeder! ok mal abwarten was sich die zeit so tut. . .
So... Jetzt muss ich auch mal meine Meinung sagen und meine Püppi mal ein bisschen unterstützen!
Als ich das erste Mal das Design gesehen hab und alle um mich rum schon meckerten war ich noch der Meinung -da gewöhnen wir uns dran, das ist bestimmt besser-! Als ich es dann aber ganau betrachtet habe, habe ich einfach festgestellt das sich, mal abgesehen von dem Dashboard vielleicht, nichts verbessert hat. Ich finde jetzt alles wahnsinnig unübersichtlich. Und da geben mir alle Recht die ich bis jetzt gefragt habe. Vorallem sieht Spion jetzt nicht mal besser aus. Ich wünsche mir auf jeden Fall das alte zurück!
Als ich das erste Mal das Design gesehen hab und alle um mich rum schon meckerten war ich noch der Meinung -da gewöhnen wir uns dran, das ist bestimmt besser-! Als ich es dann aber ganau betrachtet habe, habe ich einfach festgestellt das sich, mal abgesehen von dem Dashboard vielleicht, nichts verbessert hat. Ich finde jetzt alles wahnsinnig unübersichtlich. Und da geben mir alle Recht die ich bis jetzt gefragt habe. Vorallem sieht Spion jetzt nicht mal besser aus. Ich wünsche mir auf jeden Fall das alte zurück!