Forum
Thema: "Neues im Dashboard"
huch^^
mein lieber quddel, ich hab grad noch mal dein comment gelesen und ich glaube, wir reden einander vorbei - es ging MIR um die ((pseudo))freundeslisten..und nicht um die user, die nur all zu gerne im forum gelöscht werden, da sie ehrlich sind, aber sich in der wortwahl meist vergreifen//vertippen^^
*röLpz*
mein lieber quddel, ich hab grad noch mal dein comment gelesen und ich glaube, wir reden einander vorbei - es ging MIR um die ((pseudo))freundeslisten..und nicht um die user, die nur all zu gerne im forum gelöscht werden, da sie ehrlich sind, aber sich in der wortwahl meist vergreifen//vertippen^^
*röLpz*
achsooo - na das muss schon jeder selbst entscheiden, wie er seine Freundeslisten pflegen möchte. Du kannst ja mal versuchen draufzukommen, dann wirst du sehen, wie sehr ich meine Freundesliste pflege
)
hrhr..
ich werd dir jetzt mal ein FA machen, wenn du das annimmst, bin ich hier der meistgehasste user ever -ein tolles gefühl- ach was soll´s, mal gucken was geht..
aber falls du´s nicht annimmst, dann hast du auch echt keine grossen chancen, dich an meinen bunnys aus meiner FL ranzuschmeissen xD
ach, und um beim thema zu bleiben:
dashboard suxx
ich werd dir jetzt mal ein FA machen, wenn du das annimmst, bin ich hier der meistgehasste user ever -ein tolles gefühl- ach was soll´s, mal gucken was geht..
aber falls du´s nicht annimmst, dann hast du auch echt keine grossen chancen, dich an meinen bunnys aus meiner FL ranzuschmeissen xD
ach, und um beim thema zu bleiben:
dashboard suxx
moment, ich handel das grad noch aus - hab ihn ein schachmatch angeboten, falls ich gewinn, hab ich..ähm..gewonnen und falls ich verlier..dann ähm, na ihr wisst schon^^
-,-
-,-
Hallo? Worüber redet ihr alle??? Ich hab nur eine wichtige Sache gelesen, die ich mir schon vor dem Re-Design gewünscht habe:
Dropdown-Menüs!!!!!
Boah... das wäre der Hammer!!! Das wäre toll!!!

Ja, ich will!
Dropdown-Menüs!!!!!
Ja, ich will!
Es wird demnächst eine Möglichkeit geben, bestimmte Personen für den Ticker auf 'ignore' zu setzen, damit man deren Neuigkeiten nicht mehr sieht...
Fände ich toll, denn ich muss nicht alles wissen, was der Andere so macht zur Zeit.
Sonst würde ich Eure doch so hochgepriesene Privatsphäre in Frage stellen.

Der Freundesticker steht in vollem Einklang mit der Privatsphäre der Nutzer. Dort werden ausschließlich Informationen zusammengetragen, die für Freunde eh immer zugänglich sind, mehr nicht.
Dort werden ausschließlich Informationen zusammengetragen, die für Freunde eh immer zugänglich sind, mehr nicht. Wie bitte? Die Informationen die da stehen, waren für mich nicht zugänglich
Welche der Informationen, die dort stehen, waren vorher denn deiner Meinung nach nicht für dich zugänglich?
Dass jemand öffentliche Pinnwandeinträge macht? Konntest du auch so sehen. Dass jemand ein neues Fotoalbum erstellt hat? Konntest du auch so sehen. Und so weiter und so fort
Dass jemand öffentliche Pinnwandeinträge macht? Konntest du auch so sehen. Dass jemand ein neues Fotoalbum erstellt hat? Konntest du auch so sehen. Und so weiter und so fort
und es ist einfach zum brüllen komisch wenn man liest was da so abgeht.. ich brauch mehr freunde, für noch mehr spaß.. *lach*