Forum
Thema: "Neues im Dashboard"
hy also ich find es schon ein bissel übertrieben mit euren dashboard muss ja nicht jeder wissen was sache ist.....jede 10 min ändern die leute was und somit ist das total nervig es zu sehen....man sieht es ja sowieso...!!!! sorry ist nur mal so meine meinung!!!!!
also besser wäre es wenn man sich es aussuchen könnte ob man es aktivieren möchte oder eher nicht....so wie bei den anderen einstellungen.....
denkt mal drüber nach bitte....danke lg..!!!!!
also besser wäre es wenn man sich es aussuchen könnte ob man es aktivieren möchte oder eher nicht....so wie bei den anderen einstellungen.....
denkt mal drüber nach bitte....danke lg..!!!!!
wen stört das wenn es da unten zu lesen ist? ich überles das ganze meistens eigentlich.. halb so wild wie ich finde
Jetzt gehen Sie bitte in die Einstellungen und dann auf Privatsphäre und dort können dann alle kleinen Häkchen entfernt werden und schon sieht es keiner mehr.
OT Anfang
denkt mal drüber nach bitte
rüLpz meinste die sind behindert?? was soll sowas is voll assi von dir! wirkt so als wenn die keine Wünsche beachten dabei sind Sie sehr bemüht den ganzen Wünschen hier gerecht zu werden. Naja is nur schwierig wenn hier ständig so eine Mutti mit pms auftaucht und sich auskotzt.. das geht doch auch nett, versuch es mal zu singen oder so.
OT Ende
lösch doch einfach die freunde die so ein shice machen.. oder noch besser, schreib sie an und frag sie ob sie unter ADS leiden
denkt mal drüber nach bitte
rüLpz meinste die sind behindert?? was soll sowas is voll assi von dir! wirkt so als wenn die keine Wünsche beachten dabei sind Sie sehr bemüht den ganzen Wünschen hier gerecht zu werden. Naja is nur schwierig wenn hier ständig so eine Mutti mit pms auftaucht und sich auskotzt.. das geht doch auch nett, versuch es mal zu singen oder so.
OT Ende
lösch doch einfach die freunde die so ein shice machen.. oder noch besser, schreib sie an und frag sie ob sie unter ADS leiden
Mal was zu ner anderen Änderung:
Ich fand es gegenüber stasivz hier sehr vorteilhaft, dass man lesen / sehen konnte, was so in den Gruppen bereits geschrieben wurde... jetzt muss man ja auch hier einer Gruppe erst beitreten, um zu sehen, ob da überhaupt was los is.
PlöD!
Ich fand es gegenüber stasivz hier sehr vorteilhaft, dass man lesen / sehen konnte, was so in den Gruppen bereits geschrieben wurde... jetzt muss man ja auch hier einer Gruppe erst beitreten, um zu sehen, ob da überhaupt was los is.
PlöD!
Das ist eben die Kehrseite der Medaille, wenn man ständig nach Privatsphäre ruft - und da bist du doch gaaaaaanz vorne dabei
Höö? 
Na ja... wird man sich irgendwann genauso dran gewöhnen wie ans neue Design oder daran, dass Dummlall nur mit viel Scrollen zu finden ist!
Na ja... wird man sich irgendwann genauso dran gewöhnen wie ans neue Design oder daran, dass Dummlall nur mit viel Scrollen zu finden ist!
@ badblue - das war auch ne Meinung.. und zwar meine private mir ureigene Meinung.. das mit dem Gruppenlesen find ich auch blöd.. Gruppen sind ja eigentlich öffentlich und so kann man schauen ob die gruppe interessant ist oder nur so rumoxidiert
alternativ könnte man ja, wenn es nicht zu aufwändig ist ne einstellung bei dne Gruppen vornehmen.. d.h. private gruppen in die man nicht reinschauen kann und die man nur mit PW betreten kann und öffentliche Gruppen die man problemlos auch als nichtmitglied betrachten kann
hatte gestern 40 neue dashboardeinträge weil sich jemand aus meiner gruppe nen neuen freund gesucht hat oder jemandem ins gb geschrieben hat,interessiert mich nicht und ist einfach nur nervig.das einzige was bei mir im dashboard angezeigt werden soll ist neue einträge in den gruppen und auch so eingestellt...
die Einstellungen sind dafür da, was ANDERE in IHREM Dashboard über DICH sehen dürfen 
Das Deabonnieren vion anderen Personen ist aber auch schon in Arbeit

Das Deabonnieren vion anderen Personen ist aber auch schon in Arbeit
Zu sehen was andere machen hat mich ja nicht gestört und abschalten zu können was andere nicht von mir sehen sollen find ich klasse.
Danke @QuDDel
Danke @QuDDel
hy kann man das irgendwie abstellen mit den dashboard mir interessiert es nicht wer wem was einträgt oder wer was ändert...!!!!!
ist total lästig
ist total lästig
@ die kleine...
die fähigkeit lesen zu können, verbunden mit der fähigkeit nach oben und unten zu scrollen und zu blättern auf einer seite, bildet ungemein weiter..
deine frage wurde exakt 2 kommentare über dir beantwortet!
die fähigkeit lesen zu können, verbunden mit der fähigkeit nach oben und unten zu scrollen und zu blättern auf einer seite, bildet ungemein weiter..
deine frage wurde exakt 2 kommentare über dir beantwortet!
und mal ganz allgemein gesagt:
das wort "community" kommt von communikation, zu deutsch, Kommunikation, welches sich auf die möglichkeit mit anderen gedanken und meinungen auszutauschen bezieht.
alles was der spion entang zur entwickelt an neuerungen, bietet ein plus an eben solchen möglichkeiten.
das nicht immer jeder alles nutzen möchte ist subjektiv völlig in ordnung, aber grundsätzlich bietet das neue dashboard einen weiteren zugang zur kommunikation, quasi zum erdachten sinn dieser seite.
schließlich sind wir hier nicht auf "ich-bin-introvertiert-und-versteck-mich-in-dunklen-ecken.de, sondern in einer offenen community, welche sich gerade durch ihre eigenarten von anderen abhebt und nicht wenig zuspruch und zulauf damit erreicht.
es mag also anstrengend, aber nicht minder ratsam erscheinen mal über den tieferen sinn einer neuen funktion nachzudenken.
und weiterhin ist es keine pflicht eine funktion zu nutzen! wenn ich etwas nicht lesen will, dann lass ich es halt. deswegen muss ich ja nicht jenen leuten die es sehr interessiert diese möglichkeit vorenthalten.
das wort "community" kommt von communikation, zu deutsch, Kommunikation, welches sich auf die möglichkeit mit anderen gedanken und meinungen auszutauschen bezieht.
alles was der spion entang zur entwickelt an neuerungen, bietet ein plus an eben solchen möglichkeiten.
das nicht immer jeder alles nutzen möchte ist subjektiv völlig in ordnung, aber grundsätzlich bietet das neue dashboard einen weiteren zugang zur kommunikation, quasi zum erdachten sinn dieser seite.
schließlich sind wir hier nicht auf "ich-bin-introvertiert-und-versteck-mich-in-dunklen-ecken.de, sondern in einer offenen community, welche sich gerade durch ihre eigenarten von anderen abhebt und nicht wenig zuspruch und zulauf damit erreicht.
es mag also anstrengend, aber nicht minder ratsam erscheinen mal über den tieferen sinn einer neuen funktion nachzudenken.
und weiterhin ist es keine pflicht eine funktion zu nutzen! wenn ich etwas nicht lesen will, dann lass ich es halt. deswegen muss ich ja nicht jenen leuten die es sehr interessiert diese möglichkeit vorenthalten.