Forum
Thema: "OHNE GRUNDE ALS SPAM GEMELDET"
oh, ich liebe ausgeklügelte scoring-system, verwenden meistens die Leute in Diskussionen, die nach Bauchgefühl entscheiden und sich nun rechtfertigen
wie bitte soll es denn sonst geschehen??
du kannst ja gerne jedes mal wenn du gemeldet wirst einen schriftlichen aufsatz dazu verfassen, die gegenseite verfasst ebenfalls einen, dann tragen wir drei zufällig gewählte schöffen zusammen treffen uns alle in nem raum und einer nämlich der admin haut mit nem hammer auf den tisch..
man man man..
so ein punkte system ist doch sinnvoll, und quddel hat ja nun ausdrücklich und mehrfach erklärt wie es funktioniert..
auf anderen seiten wird man ohne vorwarnung gekickt und die IP bleibt gesperrt mit sämtlichen daten.. dann wars das und es ist nicht mal jemand verpflichtet dir zu sagen warum..
das ist hierr nicht der fall, also wo ist das problem?
es gab in dem fall kein wirkliches opfer..
wenn jemand ein weiterführendes problem hat, dann kann er doch gerne eine mail verfassen an den support.. bisher sind noch immer alle ordentlichen mails beantwortet worden.
du kannst ja gerne jedes mal wenn du gemeldet wirst einen schriftlichen aufsatz dazu verfassen, die gegenseite verfasst ebenfalls einen, dann tragen wir drei zufällig gewählte schöffen zusammen treffen uns alle in nem raum und einer nämlich der admin haut mit nem hammer auf den tisch..
man man man..
so ein punkte system ist doch sinnvoll, und quddel hat ja nun ausdrücklich und mehrfach erklärt wie es funktioniert..
auf anderen seiten wird man ohne vorwarnung gekickt und die IP bleibt gesperrt mit sämtlichen daten.. dann wars das und es ist nicht mal jemand verpflichtet dir zu sagen warum..
das ist hierr nicht der fall, also wo ist das problem?
es gab in dem fall kein wirkliches opfer..
wenn jemand ein weiterführendes problem hat, dann kann er doch gerne eine mail verfassen an den support.. bisher sind noch immer alle ordentlichen mails beantwortet worden.
Warum schreit der Verfasser dieses Freds??? Und warum ist er der dutschen Rechtschreibung nicht mächtig??? Und wo is er überhaupt???!!!
Also bei einer gewissen Community konnte man Nachrichten melden, die bekam dann der Mod zugeschoben und anhand dessen konnte der Mod entscheiden, ob es gerechtfertigt war oder nicht. Man konnte auch andere Sachen melden, aber mit Grund.
Fand ich recht praktisch, hat den Mods aber auch extrem den Arsch ausgerenkt, weil der Aufwand doch groß war.
Ein reines Scoresystem ist natürlich nicht tolerant, aber wenn da doch noch Menschen drüberschauen, isses durchaus okay
Ich würd einfach mal in Zukunft die Wahl der Freunde überdenken
Fand ich recht praktisch, hat den Mods aber auch extrem den Arsch ausgerenkt, weil der Aufwand doch groß war.
Ein reines Scoresystem ist natürlich nicht tolerant, aber wenn da doch noch Menschen drüberschauen, isses durchaus okay
Ich würd einfach mal in Zukunft die Wahl der Freunde überdenken
Also bei einer gewissen Community konnte man Nachrichten melden, die bekam dann der Mod zugeschoben
Das ist absolut indiskutabel. Private Nachrichten sind privat und das sollen sie auch bleiben. Da werden wir keine Abstriche machen. Privatsphäre und Datenschutz sind Nutzerschutz.
Das ist absolut indiskutabel. Private Nachrichten sind privat und das sollen sie auch bleiben. Da werden wir keine Abstriche machen. Privatsphäre und Datenschutz sind Nutzerschutz.
^^ kann ich irgendwo einsehen wie oft ich schon gemeldet wurde???? das wäre mir ja echt mal ne gebühr wert
na anscheinend erhält man a imemr eine nachricht..also schätz ich mal...wurdest du noch nie gemeldet..da musst du dich schon etwas mehr anstrengen^^
he he, aus flensburg bekommst du auch erst nach einem gewissen punktestand bescheid.
also was sagt meine sünderkartei hier? *gröhl*
also was sagt meine sünderkartei hier? *gröhl*
Richtig. Wenn du einen bestimmten Score erreicht hast, bekommst du das schon rechtzeitig mit. Als Schuss vor den Bug sozusagen. Wenn es dann mer wird, kommts bei uns auf den Tisch zur Kontrolle und dann wird gewürfelt, ob du gehen darfst oder nicht
)
bäh bäh, ich sach ma beim würfeln hatte ich noch nie glück. es sei denn, ich musste das klo treffen^^ ne,ne geht schon in ordnung mit dem punktekonto