Forum

Thema: "OHNE GRUNDE ALS SPAM GEMELDET"

Rene` b.
22.07.2009 21:44
Gast
achso ok ,danke

MumuPirat
22.07.2009 21:47
Gast
oh, ich liebe ausgeklügelte scoring-system, verwenden meistens die Leute in Diskussionen, die nach Bauchgefühl entscheiden und sich nun rechtfertigen

Der Kaui
22.07.2009 21:54
Spion Team
wie bitte soll es denn sonst geschehen??

du kannst ja gerne jedes mal wenn du gemeldet wirst einen schriftlichen aufsatz dazu verfassen, die gegenseite verfasst ebenfalls einen, dann tragen wir drei zufällig gewählte schöffen zusammen treffen uns alle in nem raum und einer nämlich der admin haut mit nem hammer auf den tisch..

man man man..

so ein punkte system ist doch sinnvoll, und quddel hat ja nun ausdrücklich und mehrfach erklärt wie es funktioniert..

auf anderen seiten wird man ohne vorwarnung gekickt und die IP bleibt gesperrt mit sämtlichen daten.. dann wars das und es ist nicht mal jemand verpflichtet dir zu sagen warum..

das ist hierr nicht der fall, also wo ist das problem?

es gab in dem fall kein wirkliches opfer..

wenn jemand ein weiterführendes problem hat, dann kann er doch gerne eine mail verfassen an den support.. bisher sind noch immer alle ordentlichen mails beantwortet worden.

Gartensaisoneröffner ^^
22.07.2009 21:56
Spion Team
nich aufregen... (ich hab nur das erste drittel gelesen ^^)

Arno Nühm
22.07.2009 22:06
reg. Mitglied
du hast bestimmt nur das "man man man" gelesen^^
war aber auch die kernaussage

MumuPirat
22.07.2009 22:06
Gast
^^ bekommt denn keiner die ironie mit ...

Topic: OHNE GRUNDE ALS SPAM GEMELDET

BöHsEs_ A.
22.07.2009 22:24
Gast
Warum schreit der Verfasser dieses Freds??? Und warum ist er der dutschen Rechtschreibung nicht mächtig??? Und wo is er überhaupt???!!!

Gartensaisoneröffner ^^
22.07.2009 22:27
Spion Team
und warum wird die interpunktion so vergewaltigt?????!!!!!^^

Scharmützel
22.07.2009 23:35
Gast
Also bei einer gewissen Community konnte man Nachrichten melden, die bekam dann der Mod zugeschoben und anhand dessen konnte der Mod entscheiden, ob es gerechtfertigt war oder nicht. Man konnte auch andere Sachen melden, aber mit Grund.

Fand ich recht praktisch, hat den Mods aber auch extrem den Arsch ausgerenkt, weil der Aufwand doch groß war.

Ein reines Scoresystem ist natürlich nicht tolerant, aber wenn da doch noch Menschen drüberschauen, isses durchaus okay Ich würd einfach mal in Zukunft die Wahl der Freunde überdenken

Stephan C.
23.07.2009 0:18
Gast
Also bei einer gewissen Community konnte man Nachrichten melden, die bekam dann der Mod zugeschoben

Das ist absolut indiskutabel. Private Nachrichten sind privat und das sollen sie auch bleiben. Da werden wir keine Abstriche machen. Privatsphäre und Datenschutz sind Nutzerschutz.

HROtodde
23.07.2009 8:49
Gast
^^ kann ich irgendwo einsehen wie oft ich schon gemeldet wurde???? das wäre mir ja echt mal ne gebühr wert

Arno Nühm
23.07.2009 9:37
reg. Mitglied
na anscheinend erhält man a imemr eine nachricht..also schätz ich mal...wurdest du noch nie gemeldet..da musst du dich schon etwas mehr anstrengen^^

HROtodde
23.07.2009 9:39
Gast
he he, aus flensburg bekommst du auch erst nach einem gewissen punktestand bescheid.

also was sagt meine sünderkartei hier? *gröhl*

BöHsEs_ A.
23.07.2009 10:10
Gast
so wie ich es verstanden habe bekommt man erst eine nachricht wenn es kritisch wird

Stephan C.
23.07.2009 10:31
Gast
Richtig. Wenn du einen bestimmten Score erreicht hast, bekommst du das schon rechtzeitig mit. Als Schuss vor den Bug sozusagen. Wenn es dann mer wird, kommts bei uns auf den Tisch zur Kontrolle und dann wird gewürfelt, ob du gehen darfst oder nicht )

Nicklass
23.07.2009 10:33
Gast
wie is`n eigentlich derzeit das wetter in deutschland???)

HROtodde
23.07.2009 11:03
Gast
bäh bäh, ich sach ma beim würfeln hatte ich noch nie glück. es sei denn, ich musste das klo treffen^^ ne,ne geht schon in ordnung mit dem punktekonto

Blumenvase
23.07.2009 20:00
Gast
am besten du schickst schon mal häppchen und getränke in die spion kantine zur vorabbesänftigung )

Skip !.
23.07.2009 20:05
Gast
Beef Jerkaey man munkelt, auch QuDDel hätte schwache Stellen

@nicklass Gib mal Dein PW - ich muß Deinen Status ändern

Blumenvase
23.07.2009 20:12
Gast
bares is auch gern gesehen