Forum
Thema: "Politikverdrossenheit"
Und imho die einzige Partei, die sich zukünftig in 95% aller Bundestagsabstimmungen enthalten würde. Die Welt besteht nicht nur aus Urheberrechten und Digitalem. Da machen es sich die Piraten meiner Meinung nach sehr viel zu einfach.
zu wen-wahlen: Ein Blick ins Impressum lässt mich an der Unabhängigkeit der Seite schwer zweifeln. Alvar Freude ist imho selbst Pirat, oder?
zu wen-wahlen: Ein Blick ins Impressum lässt mich an der Unabhängigkeit der Seite schwer zweifeln. Alvar Freude ist imho selbst Pirat, oder?
man kann sich gut informieren auf youtube.
dort kann man von den einzelnen politikern die reden im bundestag hören uim so ein bild zu bekommen was die parteien erreichen wollen.
wer im meinvz ist wird sicher schon von den fragen gehört haben die user den politikern stellen konnten.
dort kann man von den einzelnen politikern die reden im bundestag hören uim so ein bild zu bekommen was die parteien erreichen wollen.
wer im meinvz ist wird sicher schon von den fragen gehört haben die user den politikern stellen konnten.
hab gestern bzw heute nacht um 0:30 nen sturzbetrunkenen nationalsozialisten getroffen der die briefkästen mit npd-flyern gepflastert hat. allen übelst spricht der mich auch noch an und wollte mich in seinem zustand auf seine seite ziehen....naja, nachdem er dann noch ne kippe wollte hab ich ihn dann einfach stehen lassen.
...nur mal so am rande
...nur mal so am rande
Ich lese jetzt nicht sämtliche Beiträge meiner Vorredner, allerdings möchte ich zum Thema auch meinen Senf zugeben *mostrichbottichraushol* 
War heute Wählen, 10Uhr, leeres Wahllokal, sehr angenehm.
Habe bisher immer gewählt, auch wenn ich weiß, dass es eher sinnlos ist, wenigstens trage ich dazu bei, dass eine gewisse Partei, welche "braunes" Gedankengut verbreitet, NICHT an die Macht kommen kann.
Warum denke ich, ist es eigentlich sinnlos zu wählen? Versucht mal die Sicht von euch als kleinen Wähler zu erweitern...zoomt heraus...Kandidat...Partei...und was steht da hinter? Wirtschaft!
Im Grunde genommen wird bei einer Wahl nur festgelegt, auf welche Art und Weise und von welchem Wirtschaftszweig man vorranging ausgebeutet wird und egal, wer gewinnt, die Wirtschaftszweige reichen sich im Hintergrund untereinander die Hände...je nach Partei sahnt einer im Jahr eben mehr ab, als der Andere, aber dennoch kommt der "Verlierer" auch nicht zu kurz...Politik ist nur der Vorhang, unter dem wir "verfassungsgemäß" ausgenommen werden und Parteien und Kandidaten sind nichts weiter als Marionetten.
Da kann man der Politik ja nur überdrüssig werden.
War heute Wählen, 10Uhr, leeres Wahllokal, sehr angenehm.
Habe bisher immer gewählt, auch wenn ich weiß, dass es eher sinnlos ist, wenigstens trage ich dazu bei, dass eine gewisse Partei, welche "braunes" Gedankengut verbreitet, NICHT an die Macht kommen kann.Warum denke ich, ist es eigentlich sinnlos zu wählen? Versucht mal die Sicht von euch als kleinen Wähler zu erweitern...zoomt heraus...Kandidat...Partei...und was steht da hinter? Wirtschaft!
Im Grunde genommen wird bei einer Wahl nur festgelegt, auf welche Art und Weise und von welchem Wirtschaftszweig man vorranging ausgebeutet wird und egal, wer gewinnt, die Wirtschaftszweige reichen sich im Hintergrund untereinander die Hände...je nach Partei sahnt einer im Jahr eben mehr ab, als der Andere, aber dennoch kommt der "Verlierer" auch nicht zu kurz...Politik ist nur der Vorhang, unter dem wir "verfassungsgemäß" ausgenommen werden und Parteien und Kandidaten sind nichts weiter als Marionetten.
Da kann man der Politik ja nur überdrüssig werden.
ich dachte eigentlich dass dank gutem wetter und interneteinsatz (^^) mehr leute wählen gehen. leider nicht --> schade.
im moment siehts so aus ^^ aber schröder hat zu dem zeitpunkt 2005 auch schon gesagt, dass er noch kanzler is ^^
Zumindest kann es jetzt endlich die bundesweit erhoffte Rot-Rote Koalition geben ... und zwar in der Opposition.
Von mir ein persönlicher Dank an alle, die wählen gegangen sind.
Von mir ein persönlicher Dank an alle, die wählen gegangen sind.
ich bin gespannt was in 4 Jahren an "sozial" in diesem Staat übrig geblieben ist und wer dann den handfeger in die hand gedrückt bekommt