Forum
Thema: "Politische Lügen?"
ja, ist was wahres dran, na ärzte sind nicht gerade arbeitslos. ich kenne das von der klinik hier... da wird ärzten ein firmenwagen bezahlt nur damit sie bleiben und nicht in kliniken in den alten bundesländern gehen, weil sie dort einfach mehr verdienen..
Man muss auch einmal feststellen das es ja schon viele untstufen gibt sie sind einfach schon da und geben ihr bestes.Nur bekommen sie nur zu wenig wenn überhaupt die Unterstützung die auch für ein angemessenes ansehen in der Gesellschaft sorgen würden.
und wie kommst du zu dieser erkenntnis toby?
also ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass der wirtschaft und dem volk nach der jahrtausendwende nichts gutes prognostiziert wurde....und entgegen der wirtschaftskrise haben hier viele mittelständische unternehmen rekordgewinne in den letzten 2 jahren eingefahren.
also...was kommt jetzt auf uns zu?
also ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass der wirtschaft und dem volk nach der jahrtausendwende nichts gutes prognostiziert wurde....und entgegen der wirtschaftskrise haben hier viele mittelständische unternehmen rekordgewinne in den letzten 2 jahren eingefahren.
also...was kommt jetzt auf uns zu?
@wotan, was sind diese unterstufen? ich weis nicht recht was du damit meinst, klär mich bitte mal auf.
Nur ist es eben so, dass diese Seiten kritischer Berichten als die etablierten Medien.
PRUST.
Das sagt einer, der die öff/recht. für unnütz und überflüssig hält. Ich hau mich weg, ehrlich.
PRUST.
Das sagt einer, der die öff/recht. für unnütz und überflüssig hält. Ich hau mich weg, ehrlich.
Als Unterstufen oder Gehilfen von Ärzten wären Menschen geeignet die ein besonderes Interesse an bestimmten Heilmethoden entwickelt haben und auch ausleben.Ich finde das es da bei geringen Problemen auch eine Heilung möglich ist ohne das jemand nun 10 Jahre lang studiert hat und jedes Symptom bis in die kleinste Spalte kennt.
Damit will ich mal sagen Hat ein Arzt solange studiert um letzten endes in einer Praxis zu landen wo man jede kleinigkeit behandelt die eigentlich auch ohne studium möglich wäre?...
Genau für solche oder ähnliche Fälle könnte es dann Haushaltsmedizinberater geben oder ähnliches.Ganz einfach deswegen um die Ärzte zu entlasten damit sie ihre Aufgaben auch konzentriert und gewissenhaft durchführen können.
Nun wenn sie immer nach mehr Lohn schreien dann kann ich mir nicht vorstellen das mehr Lohn für eine bessere Arbeitsqualität sorgen kann.Der Ruf nach mehr Urlaub lösst sich dann ebenfalls in Luft auf da die Patienten ausreichend verteilt sind.
Natürlich ist es notwendig bestimmte Kurse für Haushaltsmediziner oder dergleichen einzurichten.
Alternative Medizin gibt es heute schon bei der Homöopathie.Diese konzentriert sich auf vorallem auf die wirkliche Ursache und will diese auch wirklich bekämpfen und letztendlich Heilen.
Die meisten Ärzte tun aufgrund ihrer Überlastung folgendes:
-analyse der Symptome
-Bekämpfung der Symptome durch ein Medikament
-Beobachtung und Kontrolle
Nun wissen warscheinlich einige das bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente nicht die Ursachenbekämpfen sondern sie nur betäuben um glaubhauft zu machen sie seien verschwunden.
Okay ich glaube ich bin etwas in die geistige Richtung abgeschweift.
Damit will ich mal sagen Hat ein Arzt solange studiert um letzten endes in einer Praxis zu landen wo man jede kleinigkeit behandelt die eigentlich auch ohne studium möglich wäre?...
Genau für solche oder ähnliche Fälle könnte es dann Haushaltsmedizinberater geben oder ähnliches.Ganz einfach deswegen um die Ärzte zu entlasten damit sie ihre Aufgaben auch konzentriert und gewissenhaft durchführen können.
Nun wenn sie immer nach mehr Lohn schreien dann kann ich mir nicht vorstellen das mehr Lohn für eine bessere Arbeitsqualität sorgen kann.Der Ruf nach mehr Urlaub lösst sich dann ebenfalls in Luft auf da die Patienten ausreichend verteilt sind.
Natürlich ist es notwendig bestimmte Kurse für Haushaltsmediziner oder dergleichen einzurichten.
Alternative Medizin gibt es heute schon bei der Homöopathie.Diese konzentriert sich auf vorallem auf die wirkliche Ursache und will diese auch wirklich bekämpfen und letztendlich Heilen.
Die meisten Ärzte tun aufgrund ihrer Überlastung folgendes:
-analyse der Symptome
-Bekämpfung der Symptome durch ein Medikament
-Beobachtung und Kontrolle
Nun wissen warscheinlich einige das bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente nicht die Ursachenbekämpfen sondern sie nur betäuben um glaubhauft zu machen sie seien verschwunden.
Okay ich glaube ich bin etwas in die geistige Richtung abgeschweift.
um es noch einmal deutlicher zu machen gibs hier nen kleines Beispiel
Es haben ja z.b. auch Menschen zu DDR Zeiten sagen wir mal Psychiater studiert nun kam die Wende und ihr Abschluss war irgendwie nichts mehr Wert und sie mussten sich etwas anderes suchen.
Trotzdem haben sie aber das Grundwissen welches sie anwenden können.
Naja es gibt bestimmt noch bessere Beispiele aber da fällt mir zur zeit jetzt momentan kein besseres ein.
Es haben ja z.b. auch Menschen zu DDR Zeiten sagen wir mal Psychiater studiert nun kam die Wende und ihr Abschluss war irgendwie nichts mehr Wert und sie mussten sich etwas anderes suchen.
Trotzdem haben sie aber das Grundwissen welches sie anwenden können.
Naja es gibt bestimmt noch bessere Beispiele aber da fällt mir zur zeit jetzt momentan kein besseres ein.
Erzieher z.B....
Auch sehr viele Fachhochschulabschlüsse waren nach der Wende auf einmal nichts wert...
Auch sehr viele Fachhochschulabschlüsse waren nach der Wende auf einmal nichts wert...
Komische Sache sowas...Dabei sollte jawohl ganz klar sein das der Osten seine Kinder damals wesentlich besser erzogen hat als der Westen.
Damit ist nicht die Politische Ausrichtung gemeint sondern allgemein das soziale Miteinander.

Damit ist nicht die Politische Ausrichtung gemeint sondern allgemein das soziale Miteinander.
Nun wissen warscheinlich eini...seien verschwunden.
Nee, die Ursachen bekämpfen diese Medikamente e selten !
Damit die Ursachen bekämpft werden können, müsste der Patient seinen Lebensstil ändern.
Manche versuchen krampfhaft gesund zu werden und manche machen sich freiwillig kaputt und kommen dann mit den Folgen zum Arzt.
Nee, die Ursachen bekämpfen diese Medikamente e selten !
Damit die Ursachen bekämpft werden können, müsste der Patient seinen Lebensstil ändern.
Manche versuchen krampfhaft gesund zu werden und manche machen sich freiwillig kaputt und kommen dann mit den Folgen zum Arzt.
Anfang für den Kommentar dadrüber von mir :
1) dein Link geht nicht.
2) warum war ich eigentlich so Blöd und wollte ihn öffnen?
3) wayne
4) hört deine Mutti dir nicht mehr zu oder is sie mittlerweile gehörlos geworden, weil sie deine geseier nicht mehr hören kann.
2) warum war ich eigentlich so Blöd und wollte ihn öffnen?
3) wayne
4) hört deine Mutti dir nicht mehr zu oder is sie mittlerweile gehörlos geworden, weil sie deine geseier nicht mehr hören kann.
1. das sollte kein Link sein, sondern der im folgenden Kommentar von mir zitierte Text
2. tja, das fragen wir uns alle manchmal bei dir
3. genau
4. und das von jemanden der hier anonym postet
Normaler Weise antworte ich nicht auf User die sich verstecken und nicht hinter ihrer Meinung stehen.
2. tja, das fragen wir uns alle manchmal bei dir
3. genau

4. und das von jemanden der hier anonym postet

Normaler Weise antworte ich nicht auf User die sich verstecken und nicht hinter ihrer Meinung stehen.
soll ich dir jetzt dankbar sein?!
4) is das nich genau deine Theorie
deiner Meinung nach sind doch alle Krankheiten indikatoren.
4) is das nich genau deine Theorie
deiner Meinung nach sind doch alle Krankheiten indikatoren.
Du scheinst ja zwischen den Zeilen Dinge herrauslesen zu können, die uns allen verborgen geblieben sind