Forum

Thema: "Politische Lügen?"

Armine
11.03.2010 11:52
Gast

Doctorwho
11.03.2010 12:00
Gast
grandioser beitrag. respekt

Aspergo a.
11.03.2010 13:24
Gast
wo wir gerade bei herrn westerwelle sind*gg*

Nockherberg 2010 - Bruder Barnabas über Westerwelle & Hartz IV!

http://www.youtube.com/watch#...lEY&feature=related

Armine
11.03.2010 13:49
Gast
Jetzt mal ernsthaft:

http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q

Skip !.
11.03.2010 13:56
Gast
Zum Kommentar auf den Zeitungsartikel hast wohl nichts mehr zu sagen ?

Aspergo a.
11.03.2010 13:57
Gast
aber eine positive eigentschaft von ihm die ich sehr schätze ist das energische auftreten bei seinen reden also die puschen richtig auf wenn er diese fähigkeit nur noch richtig einsetzen würde mit sinn und verstand und vorallem menschlich realen zielen dann wären seine umfrage ergebnisse auch nicht so schlecht...

Skip !.
11.03.2010 13:59
Gast
geht Gysi nicht anders, eine andere politische Einstellung und er wäre Kanzler

Skip !.
11.03.2010 13:59
Gast
so ist er nichtmal Vize ...

Aspergo a.
11.03.2010 14:00
Gast
das ging mir eben auch so durchn kop eigentlich ist gysi ja nicht anders nur hat er bessere ansichten

Aspergo a.
11.03.2010 14:02
Gast
ausserdem ist westerwelle ja nur dank der cdu/csu so weit gekommen...

Skip !.
11.03.2010 14:03
Gast
das ist eine subjektive Einschätzung

Skip !.
11.03.2010 14:03
Gast
also das mit den "besseren" Ansichten bei Gysi

Armine
11.03.2010 14:24
Gast
Ich rechne mal nicht die Beiträge, aber wer trägt das Risiko, daß der AN nach den zwei Pflegejahren nicht selber kündigt ?

Das ist ja scheinbar vor allem in Ostdeutschland der Standard, dass sich der durchtriebene Arbeitnehmer dann einfach durch Kündigung von seinem honorigen Arbeitgeber verabschiedet. Klar, er hat ja allen Grund dazu, ein solches Entgegenkommen mal eben mitzunehmen und sich dann zu verpissen...so etwas kenne ich eigentlich nur von unseren Nieten in Nadelstreifen, Bonus kassieren trotz miserablem Geschäftsergebnis...

Armine
11.03.2010 14:35
Gast
Es sind jene, die auch eine Schwangerschaft als unproduktiv empfinden,

... was in gewissen Berufen definitiv nicht von der Hand zu weisen ist - das war kein Einwand gegen den Mutterschutz.

In gewissen Berufen ist es "definitiv" nicht von der Hand zu weisen? In welchen Berufen bitteschön ist denn eine Schwangerschaft PRODUKTIV?
Ohne Schwangerschaft gäbe es Dich gar nicht!!!
Es ist absolut absurd, von einer gewissermassen "unproduktiven" Schwangerschaft zu sprechen, es sei denn, man betrachtet Menschen immer nur als Stückzahlen und Produktionsmasse, die gefälligst zur Verfügung zu stehen hat...

Nbler
11.03.2010 15:56
reg. Mitglied
sagen wir doch mal anders.
Also ich ein absoluter Beführworter vom Mutterschutz!
Und auch das Thema Freistellung für Pflege von Angehörigen ist sicher mehr als nur eine Überlegung wert.
Gerade beim letzten Fall aber bitte mal ins Gesetzt und da bei befristeten Einstellungen nachzuschauen.
http://www.info-arbeitsrecht....arbeitsvertrag.html

Was machst Du denn mit dem Mitarbeiter nach den 4Jahren, wenn der andere aus seiner Pflegezeit zurückkommt?

Skip !.
11.03.2010 16:05
Gast
er kommt ja schon nach 2 Jahren zurück. Aber wer bezahlt, wenn der AN nach diesen 2 Jahren selber kündigt.

Und @armine, wen Du da kennst oder was Du vermutest, ist irrelevant. Der Fakt als solches steht - Deine Antwort dazu nicht.

Armine
11.03.2010 17:40
Gast
@Skip:
Entschuldigung, Fakten?
FOCUS?
Und immer an die Leser denken?

Verwirt ab...

Aspergo a.
11.03.2010 19:55
Gast
also die Arbeitsrechte sind doch schon vollkommen in ordnung gestaltet worden...

Armine
12.03.2010 8:54
Gast
@wotan:

Leicht verspätetes Statement zum Guido...

Wolfgang Schmickler:
Also der Guido Westerwelle, das ist für mich gar kein Politiker, das ist ein Klingelton für Besserverdienende

Ich muss immer noch irre lachen, wenn ich an seine Sprüche von der Auferstehung "der modrigen Leiche des Sozialismus" denken muss, an den wieder ausgegrabenen Spruch "Freiheit statt Sozialismus", den schon andere Hassprediger verwendeten, an das von Größenwahn geprägte "Hier steht die Freiheitsstatue der Republik"...
Der Typ ist so etwas von gaga und ein irrsinniger Demagoge.

Aspergo a.
12.03.2010 13:47
Gast
Also der Guido Westerwelle, das ist für mich gar kein Politiker, das ist ein Klingelton für Besserverdienende

und die cdu/csu ist der anbieter von diesem klingelton mal gucken was seine chefin bald für neue lieder proben möchte...

"Merkel stärkt Westerwelle in Reise-Debatte

Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich in der Kontroverse über die Mitnahmepraxis bei Auslandsreisen hinter ihren Stellvertreter Guido Westerwelle (FDP) gestellt."

berliner zeitung