Forum

Thema: "Raubkopierer und Kinderfi**er"



12.01.2007 1:23
Gast
doch wir sind arm, das mein ich, das is genau die grenze die uns bei laune hält, das wir denken wir werden gerecht behandelt!!!!
Isch bin dafür das wir wieder alle wieder in hölen ziehen, jeder das macht worauf er lust hat. Wenn man hunger hat holt man sich seine hölen kumpels und geht jagen^^ Keiner hat streß, bis einer kommt mit einer ganz großen keule und wieder den ton angibt^^

Black B.
12.01.2007 1:27
reg. Mitglied
naja was heist gerecht behandelt, das muss man relativ sehn, im vergleich zu nem kinderarbeiter aus bangladesh der klamotten für h&m herstellt werden wir wie könige behandelt

Black B.
12.01.2007 1:29
reg. Mitglied
ach was sag ich nicht wie könige eher wie götter, also was armut ist wissen wir doch garnicht wirklich, jedenfalls wie sich richtige armut anfühlt wissen wir nicht

Schmuwi
12.01.2007 6:14
reg. Mitglied
bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und auch mal ab und zu die Schwarz-Weiß-Brille abnehmen...

Die in den Werbespots der Film/Musik-Industrie erwähnten 5 Jahre sind die Höchststrafe, die aber nach meinem Wissen bisher noch niemand erhalten hat. Der Großteil (und ich vermute hier mal 70 bis 90%) wird i.d.R. wegen Geringfügigkeit oder gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt.

Leute, die sich des sexuellen Missbrauchs an Kindern schuldig gemacht haben, zahlen, je nach schwere der Tat, hohe Geldbußen bzw. landen tatsächlich für Monate oder Jahre im Knast. Die Extremfälle (Mord, schwere Misshandlung etc.) sind meist Kandidaten für den Maßregelvollzug oder die Sicherheitsverwahrung, und dieses sind beide UNBEFRISTET...

Dass Raubkopieren gerade auf der "Konsumentenseite" hier in Deutschland faktisch so gut wie nicht verfolgt wird zeigt mir alleine die Zahl der angemeldeten Benutzer im eMule... Zu behaupten, "Kinderfi**er" würden seltener oder weniger hart bestraft, geht einfach mal komplett an der Realität vorbei.

achja, und wer hier schon wieder nach der Todesstrafe schreit... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Susi85
12.01.2007 14:42
reg. Mitglied
Ich muss da dissoziativ zustimmen! Also wenn Leute erst aufwachen wenn Stefan Raab oder die Bild Zeitung einen Aufruf starten zeugt das sehr wohl von völliger Dummheit und ausserdem davon wie sehr die Medien die breite Masse doch beeinflussen.
Ich wünsche niemanden als Elternteil das seinem Kind so etwas widerfährt. Sollte es aber doch dazu kommen werden die Eltern wohl doch etwas anders reagieren als -was interessierts mich-.

Man sollte sich immer in die Lage der betroffenen versetzen!

@schmuwi Warum schüttelst du bei dem Ruf nach der Todesstrafe den Kopf. Nenn doch Alternativen. Das die heutigen Strafen nicht ausreichen hat die Vergangenheit wohl mehr als einmal bewiesen.
Im letzten aufsehen erregenden Fall "Fall Stephanie" war der Täter auch vorher als Sexualstraftäter bekannt es hätte nicht zu dieser Tat kommen dürfen!

Skip !.
12.01.2007 16:01
Gast
Ich mußte gerade mit Bedauern feststellen, daß ich in die rechtsradikale Ecke gedrückt werde, nur weil ich aus Überzeugung ein T-Shirt trage mit der Aufschrift:

Todesstrafe für Kinderschänder

Ayatollah O.
12.01.2007 16:11
reg. Mitglied
Jepp aber bitteschön nicht so sanft wie die Spritze....

Black B.
12.01.2007 17:05
reg. Mitglied
@susi und skip was soll die totdesstrafe bringen? sie wird nicht verhindern das kinder geschändet werden sie verhindert zwar das der tätr es widerholt aber sie wird nichts dazu beitragen das keine kinder mehr geschändet werden aber die todesstrafe ist natürlich die eifachste lösung, klar es ist viel einfacher als sich mit den gründen warum menschen soetwas tun zu befassen

Skip !.
12.01.2007 17:25
Gast
@wigga Das WARUM ist mir, wenn sie es getan haben, sowas von egal - aber speziell zu diesem Thema wurde ja des öfteren mal hier was geschrieben.

Verstehen können mich wahrscheinlich auch nur Leute, die eigene Kinder haben (was nicht böse gemeint ist gegen Dich *digga-figga*)

Black B.
12.01.2007 17:31
reg. Mitglied
@skip

"Verstehen können mich wahrscheinlich auch nur Leute, die eigene Kinder haben"


genau deswegen könnt ihr oder du das auch nicht objektiv betrachten, wenn man das WARUM vielleicht versteht kann man in ferner zukunft solche taten eventuell auch verhindern, mit todesstrafe wird man das niemals können

Skip !.
12.01.2007 17:35
Gast
Verhindern nicht @wigga - aber Abschreckung

Atomwaffen haben auch einen 3.Weltkrieg verhindert für viele Jahre

Black B.
12.01.2007 17:38
reg. Mitglied
@skip du kannst geistig kranke oder psychopathen oder kinderschänder wie auch immer nicht abschrecken ihren trieben nach zugehen, das wäre etwa so als wenn du einen selbstmordattentäter sagst du erschießt ihn wenn er sich in die luft sprengt, abschrecken kann man nur "normale" menschen

Syllables
12.01.2007 17:39
reg. Mitglied
1.) Wer hier schon mit der Todesstrafe anfängt muss echt richtig einen vermöhlt haben. Ich denke ein Mensch leidet unter lebenslangem Freiheitsentzug mehr als unter der Todesstrafe.
2.) Sind Pädophile psychisch krank. Nicht umsonst wird Pädophilie im ICD (International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems) geführt. Sie zählen unter anderem zu den Paraphilen. Die Tat ist jedoch keinesfalls in irgend einer Weise zu rechtfertigen. Aber, die betroffenen gehören nicht in ein Gefängnis sondern in eine betreute Anstalt.
3.) Man sollte sich seine Humanität schon bewahren und dies verbietet es einem regelrecht danach zu schreien jemandem die Todesstrafe zu verpassen. Wenn dies nämlich nicht der Fall wäre, könnten wir morgen gerne wieder alle in die Höhlen zurückgehen.

Skip !.
12.01.2007 17:41
Gast
Wigga - ich gehe nicht damit konform, daß immer alle kinderschänder sooooo geistig krank sind, daß sie die Konsequenzen ihres Handelns nicht ansatzweise einschätzen können.

Und wenn man einen absoluten Vollkloppi, der seinem Urtrieb nachgegangen ist, nur auf ewig in eine geschlossene Anstalt einparkt, gehe ich da auch noch mit ...

Black B.
12.01.2007 17:45
reg. Mitglied
skip versuch dich mal in einen pädophilen reinzuversetzen, für ihn ist sex mit kindern etwa so (nehem ich mal an) wie sex für uns mit einer erwachsenen frau, jetzt stell dir vor man verbietet dir sex zuhaben und droht dir sogar an dich umzubringen, würde dich das abschrecken sex zu haben ?

Skip !.
12.01.2007 17:48
Gast
allein der Vorschlag, ich möge mich da reinversetzen war daneben ...

Mir fällt spontan der Typ aus Dresden ein ... wigga, Dein Kind und er ... ich würde Dich sehen wollen

Black B.
12.01.2007 17:53
reg. Mitglied
@skip das ist doch eine ganz andere sache wenn es das eigene kind betrifft, da handelt man dann einfach nach seinem instinkt und rastet aus und will diesen menschen wahrscheinlich umbringen, aber es geht darum nicht nach seinem urinstinkt zu handeln, dann handelst du nämlich genauso wie der kinderschänder

und hineinversetzen solltst du dich nur um dir vorzustellen wie es für dich wäre wenn man dir verbietet deine triebe zu unterdrücken

Syllables
12.01.2007 17:53
reg. Mitglied
Das ist persönliches Leid. Es ist mehr als verständlich dort die Kontrolle zu verlieren. Es ist bei diesem Menschen aber mehr als deutlich geowrden, dass er geisteskrank ist.

Black B.
12.01.2007 17:53
reg. Mitglied
wenn man dir verbietet deine triebe auszuleben .....so muss es heißen^^

Skip !.
12.01.2007 17:56
Gast
Boaahhh - gleich platze ich. Das ist persönliches Leid ...

Genau solchen "Verteidigern" wünsche ich einmal dieses persönliches Leid zu erfahren und danach nochmal die Meinung abfragen.