Forum
Thema: "Religion, an was glaubt ihr?"
Mich würde mal interesieren wer sich hier zu einer Glaubensrichtung bekennt, egal welche. Wie seit ihr dazu gekommen und was überzeugt euch von der Richtigkeit eures Glaubens?
also ich glaube, dass der fox gleich angelaufen kommt und dir einen link von einer grammatik-seite empfehlen wird.
daran glaub ich^^
daran glaub ich^^
also vadding.....zu deinem kauderwelsch passt am besten: Alles nichts Oder!?
jep...das beschreibt es recht gut^^
jep...das beschreibt es recht gut^^
Darum méine Frage @hagakure...nur dass ich sie verpackt habe....
Ist jemand der sich zu keiner Glaubensrichtung bekennt aber trotzdem an irgendeinen Gott glaubt trotzdem Atheist?
Eigentlich ist es nämlich wirklich ein Oxymoron.
Ist jemand der sich zu keiner Glaubensrichtung bekennt aber trotzdem an irgendeinen Gott glaubt trotzdem Atheist?
Eigentlich ist es nämlich wirklich ein Oxymoron.
Atheismus kann mit der ausdrücklichen Verneinung der Existenz einer Gottheit (oder mehrerer Götter) und transzendenter Wesen allgemein einhergehen
ok du hast Recht, ich dachte bisher, dass sich n Atheist schlicht und einfach keiner Religion anschließt.
Haben wir in diesem Forum echt keine Christen,Katholike, Moslems etc.?
ok du hast Recht, ich dachte bisher, dass sich n Atheist schlicht und einfach keiner Religion anschließt.
Haben wir in diesem Forum echt keine Christen,Katholike, Moslems etc.?
hier verwechselst du etwas @dissoziativ. nur, weil sich jemand zu keiner religion bekennt, muss er nicht zwangsläufig atheist sein, denn der glaube an ein höheres wesen kann sich auf vieles beziehen und nicht zwangsläufig in einer religion manifestiert sein. allerdings verneint der atheist die existenz eines solchen wesens und ist daher im wortsinne ungläubig. deine frage müsste richtigerweise lauten: gibt es hier gläubige und nicht, zu welcher glaubensrichtung bekennt ihr euch.
was ist ein hartz-intravenös-antrag?
Nein, denn ich will wissen zu welcher Glaubensrichtung ihr euch bekennt...also obs hier Christen etc....gibt, so wie ich es auch im Startpost geschrieben habe....mit dem Atheisten hab ich lediglich was durcheinander gebracht, was nichts mit der Kernaussage meienr Frage zu tun hat
Nein, denn ich will wissen zu welcher Glaubensrichtung ihr euch bekennt...also obs hier Christen etc....gibt, so wie ich es auch im Startpost geschrieben habe....mit dem Atheisten hab ich lediglich was durcheinander gebracht, was nichts mit der Kernaussage meienr Frage zu tun hat