Forum
Thema: "Religion, an was glaubt ihr?"
erwähnte ich schon? hayde.... ich glaube nur an das was sehe, berühre oder mir weh tun kann... und eure götter können mir nix davon geben...
philosophisch? Ne, er fragte wann die Zeitrechnung begann und nicht wann die Zeitrechnung für dich begann....da ist doch nix Philo dran
irgendjemand wird dort wohl im ma rumgefleucht sein-sonst währe die mär wohl nicht entstanden! ist vielleicht mit dem ross rübergesprungen*lol*
Saka national:
Die Saka Era (Ära) (SE) beginnt mit einem Schaka-König, der 78 n. Chr. nach einem Sieg in Ujjayin die Herrschaft antrat. Verwendung: Nationaler Indischer Kalender
Sikh-Kalender: Nach dem Guru Nanak, dem Begründer der Sikh-Religion. Jahr 1 ist 1469 AD, das Geburtsjahr von Guru Nanak. 536 Jahre Unterschied zu christlicher Zeitrechnung
und so kann man es immer fortführen
also-wann begann nun unsere zeitrechnung?ich bin kein christ.kein budhist,kein appatche',kein schalke-fan-ich bin einfach ich
-und in der kirche stand doch ein aquarium!!
Die Saka Era (Ära) (SE) beginnt mit einem Schaka-König, der 78 n. Chr. nach einem Sieg in Ujjayin die Herrschaft antrat. Verwendung: Nationaler Indischer Kalender
Sikh-Kalender: Nach dem Guru Nanak, dem Begründer der Sikh-Religion. Jahr 1 ist 1469 AD, das Geburtsjahr von Guru Nanak. 536 Jahre Unterschied zu christlicher Zeitrechnung
und so kann man es immer fortführen
also-wann begann nun unsere zeitrechnung?ich bin kein christ.kein budhist,kein appatche',kein schalke-fan-ich bin einfach ich
-und in der kirche stand doch ein aquarium!!
lass mich raten eine deiner exfreundinnen, die dich immer noch mit sms und anrufen nervt? geht mir genauso mit heidi klum...
vielleicht meinte der pastor- gott hat fische gerne,einkratz und sendet ihn endlich mal ein zeichen, bevor er den glauben verliert