Forum
Thema: "SCHOCK"
das umfeld kann man auch beeinflussen..einfach mit reden? oO ..und den charakter durchs denken..hast du nie über eine eigene tat oder reaktion nachgedacht und für dich entschlossen ,dass es falsch war? hast du nie versucht irgendetwas zu verbessern, unterdrücken oder wie auch immer? und das von ihr ist offensichtlich nur der aufmerksamkeitswillen, niemand würde einen selbstmord groß rausposaunen, allein schon, weil das nur n arzt sehen bräuchte und dann wär sie nimemr zu hause
wer sich umbringen will, schreibts so nich... allein aus angst, dass er davon abgehalten wird... wer es wirklich will tut es einfach....
genau, so sehe ich das auch und zieht sich vorher die schuhe aus und legt die kleidung ordentlich zusammen, denn was sollen die leutz denken...
Nicht jeder will wirklich Sterben. Es ist oft ein Hilfeschrei. Die Leute brauchen Hilfe. In diesem Fall glaube ich, dass es Verarsche ist.
Zitat: Was ist am sterben so schlimm?
Absolut gar nichts, der Tod gehört zum Leben wie das tägliche Essen, wir befassen uns nur aus Angst zu wenig mit ihm.
Schmerzfrei? Ich kann ihr nen simplen Tip geben aber die macht das bestimmt wirklich und das will ja keiner.
Absolut gar nichts, der Tod gehört zum Leben wie das tägliche Essen, wir befassen uns nur aus Angst zu wenig mit ihm.
Schmerzfrei? Ich kann ihr nen simplen Tip geben aber die macht das bestimmt wirklich und das will ja keiner.
richtig, Beihilfe oder Aufrufe zum Selbstmord wird bestraft.....billiger Hilferuf, hab auch mal gepostet
@diss sterben ist höchstwahrscheinlich nicht so schlimm, nur die tatsache dass man danach tot ist stört, und dass man sich meistens nicht damit befasst. liegt wohl weniger an der angst vorm tot, sondern eher daran dass man anders als das tägliche essen, nur einmal stirbt
es stört auch der Sterbeprozess an sich. Unsere westliche Welt hat ein völlig falsches Bild vom Sterbeprozess, dem Tod und dem was evtl danach kommen wird.
Wir befassen uns nicht nur nicht mit dem Tod, sondern schieben ihn einfach hinaus und da kann keiner wiedersprechen, wann habt ihr euch das letzute Mal intensiv mit dem Ende befasst?
Wir denken einfach zu wenig drüber nach und aufeinmal ist er in wenigen Jahren da. Wenige Jahre kommen gegenüber einem ganzen Leben aber ziemlich überraschend.
Wir befassen uns nicht nur nicht mit dem Tod, sondern schieben ihn einfach hinaus und da kann keiner wiedersprechen, wann habt ihr euch das letzute Mal intensiv mit dem Ende befasst?
Wir denken einfach zu wenig drüber nach und aufeinmal ist er in wenigen Jahren da. Wenige Jahre kommen gegenüber einem ganzen Leben aber ziemlich überraschend.