Forum
Thema: "Saddam ist tot! Und was jetzt?"
und ma im ernst muss ich immer was bei der musik empfinden?????die musik die ich jetzt grad höre is der hit...könnnt schon wieder,nee aber muss nu gleich ma zu bett....(nur ma so für alle ich gehöre nich zu denen welche mit drogen feiern) weil des wird ja leider oft zusammen geschmissen house/techno/usw. Drogen...aber no way...bin artig...und hab trotzdem spass...^^
ja und das kotzt mich an... alle sagen hip hop ist scheiße und sie kennen nur die komerzkacke aus der disco. ich hab mich wirklich mal mit elektro musik beschäftigt und kann daher sagen das es nicht mein ding ist. weil ich bei dieser musik rein gar nichts empfinde.
siehste so gehts mir mit hip hop,aber trotzdem sage ich nich das hip hop scheisse is....jeder soll das hören was er gerne mag...achso das mit dem kuss wa doch nur spass,puh...aber mitm arsch wackeln kannst ma ...lol (wie die 16jährigen chicks)
sorry aber die mukke wird immer geiler hier,sorry aber is so...ich komm garnich zu bett.... ;O(
sorry aber die mukke wird immer geiler hier,sorry aber is so...ich komm garnich zu bett.... ;O(
nee ick wackel jetzt nicht mit dem arsch da ich mein wertes Hinterteil gleich ins Bett bringen werde
Drogen haben mit Musik doch gar nichts zu tun. Beides hat es schon immer gegeben. Aber Drogen sind Scheiße und Musik ist gut. Ist doch egal wer was hört. Hauptsache jeder findet die Musik die ihm gefällt.
Das Thema war Saddam.
Er hat nichts anderes als den Tot verdient. Aber die Folgen sind das Problem. Es werden wieder Menschen sterben müssen, weil das wieder Terror heraufbeschwört. Und es wird wie immer die Unschuldigen treffen. Darum hätten sie ihn in einem Loch verrotten lassen sollen. Das ist mein Meinung zu dem Thema.
Das Thema war Saddam.
Er hat nichts anderes als den Tot verdient. Aber die Folgen sind das Problem. Es werden wieder Menschen sterben müssen, weil das wieder Terror heraufbeschwört. Und es wird wie immer die Unschuldigen treffen. Darum hätten sie ihn in einem Loch verrotten lassen sollen. Das ist mein Meinung zu dem Thema.