Forum
Thema: "Saddam ist tot! Und was jetzt?"
lach... ich sag lieber nichts zu Rechtschreibfehlern, hab mir selbst heute einige gegönnt. Lieber vorher durchlesen bevor man es abschickt, aber nun gut es ist spät schon zu spät, wollte doch eigentlich noch mein buch weiter lesen. Naja was solls, also schlaft gut. *winke*
lol...so mädels nu geh ich aber echt ...schlaft alle schön,wünsch euch nen guten rustch und bleibt sauber...^^
Keine Angst. So schnell nicht. Ich finde das schon ganz gut. Die eigenen Fehler fallen einem nicht so auf. Mir geht es jedenfalls so. Und wie soll man sie abstellen, wenn man nichts davon bemerkt?
also meiner meinung nach hat es den richtigen getroffen....aber vielleicht war er es ja auch gar nicht, sondern mal wieder ein doppelgänger von ihm....wer weiß, wer weiß....
hehe.....wäre anzunehmen....sollte ich mir darüber gedanken machen?nöööö....bush lebt noch...welch graus
oh ja das wär auch einer von denen, die es nicht anders verdient hätten....die beiden nehmen sich nicht so viel....aber er wird leben, weil er ist ja aus dem ach so "tollen" amerika....*pah* das ich nicht lache
oh ja das wär auch einer von denen, die es nicht anders verdient hätten....die beiden nehmen sich nicht so viel....aber er wird leben, weil er ist ja aus dem ach so "tollen" amerika....*pah* das ich nicht lache
ja...er hätte es auch verdient und noch ein paar mehr an seiner seite die kriegsgeil sind..papa bush macht gemeinsame sache mit sadam und greift ihn dann an.....und der dümmliche sohnemann tut es auch..genau das gleiche mit bin laden....welch logik
zustimme....wal-mart verdünnisiert sich nun doch endlich aus D...hoff es folgen noch paar mehr ami-ketten
hier wird zuviel amerikanisiert und ein großteil findet das noch toll...nur warum?was ist am amerikanismus so toll?burger fressen und fett werden?