Forum
Thema: "Schicksale, die nicht vergessen werden dürfen"
Alles Arschlöcher das sollte man mit denen machen.... nur noch extremer falls es da noch eine Steigerung gibt
Chili hör bitte auf,oder nee, mach weiter, dass auch der Letzte diese Bilder sieht und darüber nachdenkt! Ich für mein Teil, habe schon das grosse *Schneutzen*
lol..^^
@scratchy....klar sind die bilder krass, umsonst habe ich die hier nicht rein gestellt!!!sie sollen zeigen, was es auf der welt für grausmkeiten gibt....und wenn du es nicht abkannst, dann lass diesen thread aus!!!
@scratchy....klar sind die bilder krass, umsonst habe ich die hier nicht rein gestellt!!!sie sollen zeigen, was es auf der welt für grausmkeiten gibt....und wenn du es nicht abkannst, dann lass diesen thread aus!!!
dann wäre es aber hilfreich gewesen, wenn man vorher sowas wissen würde.
anhand von "Schicksale, die nicht vergessen werden dürfen" kann man nicht ahnen das man tiere zu sehen bekommt, denen das fell abgezogen wurde....
anhand von "Schicksale, die nicht vergessen werden dürfen" kann man nicht ahnen das man tiere zu sehen bekommt, denen das fell abgezogen wurde....
meint ihr nicht auch das die profilbilder in manchen fällen überhaupt nicht zu den bildern passen die hier hoch geladen wurden, das schmeisst sonn komischen eindruck auf die leute die lachend neben sonn halbtoten hund zu sehen sind....
was hat mein profilfoto damit zu tun, das ist immer drin...es kam mir auch komisch vor mein lachendes bild neben so traurigen zu sehen...