Forum
Thema: "Schicksale, die nicht vergessen werden dürfen"
das ist ja nun noch ne ganz andere baustelle. das könnte man beliebig fortfahren aber ich glaube kaum das hier jemand bilder aus auschwitz sehen möchte....
jo die bilder sind zu "komisch..... dann kan ich genauso demnächst bilder von enthaupteten menschen online stellen? denk mal es gibt schlimmeres als das schicksal dieser hunde(damit soll das problpem nicht gemindert werden) aber man sollte auch mal nachdenken es gibt menschen den schlimmeres passiert..
oh mein gott ich finde eher das schicksals tage wie der 6. August 1945 nicht vergessen werden dürfen, das war nen schwarzer tag
mensch rob....du schon wieder....lol....
ja siehste genau, diesen thread kann man für viele mehrere schicksale nehmen....also haut immer rein
mir war es vorallem wichtig, das man auch mal,. das mit den gequälten hunden sieht
ja siehste genau, diesen thread kann man für viele mehrere schicksale nehmen....also haut immer rein
mir war es vorallem wichtig, das man auch mal,. das mit den gequälten hunden sieht
@LBCCaleb u DasRob: wenn ich nocheinmal ficken oder sonstigen geistigen müll von euch hier lesen muss, fliegt ihr raus..der thread ist damit auch geschlossen.
jo die bilder sind zu "komisch..... dann kan ich genauso demnächst bilder von enthaupteten menschen online stellen? denk mal es gibt schlimmeres als das schicksal dieser hunde(damit soll das problpem nicht gemindert werden) aber man sollte auch mal nachdenken es gibt menschen den schlimmeres passiert..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.