28.03.2007 8:56
Gast
habe dir helfen wollen und du fingst dann zu heulen von wegen kein auto mehr fahren und so... entweder willst du schlafen oder auto fahren entscheide dich
naja diss. am anfang hab ich immer gewichst wie ein bekloppter. aber das macht auch nur begrenzt müde.
vielleicht 30 tropfen trevilor?
frag mal den nicky. ich hab hier mal nächte durchgemacht. konnt einfach net schlafen.
28.03.2007 8:59
Gast
baldrian oder im sommer gehtst du einfach ins Rapsfeld, dort wirst du auch schlaf finden
frag besser net weiter nach diss. die leute können das ganze thema nicht nachvollziehen.
heiße milch mit honig...oder lavendel als raumspray oder für die duftlampe...
Lavendel hab ich noch nicht probiert....hm ma schaun
28.03.2007 10:05
Gast
hast keinen kumpel disso, der dir ne schwere rechte verpasst???
Ja kommt auch am Tage vor....man hat n problem und ertet teilweise nur stuss....kiffen als alternative...Sehr guter Vorschlag, das hat nix mit r
Kati83
28.03.2007 10:20
reg. Mitglied
hast es mal mit baldriantropfen probiert?ß die sollen auf die dauer auch helfen...
man man. baldrian etc. is was für ne kleine kriese. der diss braucht ganz andere hilfe.
ne Baldrian kann ich net ab...komischerweise schlafe ich durch wenn jemand neben mir liegt aber das kommt als Single halt nur sporadisch vor.
Kati83
28.03.2007 10:26
reg. Mitglied
legst dir ne puppe daneben..*lach. na bleibt ja nicht mehr viel, wenn er keine benzos nehmen will.. herr schlaumeier armand
ja schon klar und was war mit fabi vorletzte nacht? mein lieber diss!
Kati83
28.03.2007 10:32
reg. Mitglied
holundersaft soll auch helfen
28.03.2007 10:32
Gast
dissi versuchs doch mal mit einem neuen bett.....
na ich glaube das ist groß genug!