Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schöne Frau brauch keine Tattoos nur pot häßliche können rauf machen was sie wol
41, Wismar
16.06.2011 - 8:53 Uhr
ja was ist dann dein problem? wenn es nicht AUFMERKSAMKEIT ist! lass die leute doch einfach so sein wie sie sind und akzeptiere das es menschen gibt die das schön finden! du wirst es eh nicht ändern mit deinem HIV gelaber!!!!!!!
16.06.2011 - 11:38 Uhr
biest81
ja hier rumlabern und anderswo durch die welt poppen..... das sind die richtigen....

dann geh auch bitte bitte nicht blutspenden wer weiß was die mit den nadeln so anstellen .... pass blos auf dich auf sonst müssen wir uns noch sorgen ...und vergiss nicht ne patientenverfügung auszufällen das du aus religiösen gründen kein spenderblut willst.... lach... am besten du gehst auch nicht mehr zum zahnarzt .. zu gar keinem arzt... bleib blos zu hause.... und öfne niemanden die tür... und immer schön sprossen essen....

du bist echt ne granate

man kanns auch übertreiben ....

das mit den sprossen ist vielleicht geschmacklo... ich entschuldige mich bei allen EHEC patienten.... aber mußte einfach mal gesagt werden
16.06.2011 - 15:25 Uhr
biest81
das sollte natürlich öffnen heißen

und ist selbstverständlich für" prinzesschen "superlecker... ich lach mich schlapp .. danke das du in dieser gruppe bist... du versüßt mir echt den tag
16.06.2011 - 15:27 Uhr
Rebell
@ superlecker wenn Du schon dein Namen tanzen kannst , dann kannst Du auch aus diesem Thema ab tanzen ist ja dann ein leichtes für Dich
16.06.2011 - 19:53 Uhr
es gibt einfach menschen die müssen was sagen, egal was hauptsache was sagen und über sachen urteilen wovon sie gar keine ahnung haben, nur weil ihr im wahren leben keiner zuhört!!!!
16.06.2011 - 21:04 Uhr
@Naddel M
Natürlich bleib wie Ihr seit ,auch wenn ich "zum sterben gehen" soll ! (Wie freundlich) Wenn Er mich gesehen hätte ,hät Er mich längst eingeladen
@biest81
Ich poppe garnicht durch die Welt,wie kommst darauf!? Ich spende Blut und Du? Klar öffne ich die Tür,ich bin ne Granate ! Ja die wissen sicher das Du das nich so meintest!?!? Und wenn ich Dir nur das Leben versüße,gerne doch !
@Rebell
Nein in der Stunde habe ich gefehlt !
@Naddel M
Was glaubst du wer mir alles zuhört!?!?!
Hab Euch alle lieb!
17.06.2011 - 0:00 Uhr
@ andrea superlecker wenn du so eine granate bist, dann frag ich mich wo dein bild bleibt???? ne granate muss sich doch nicht verstecken!!!!!
17.06.2011 - 9:16 Uhr
Rebell
@superlecker ja genau ne Granate , fragt sich nur was für eine ne explodierte oder ne gesicherte
17.06.2011 - 9:40 Uhr
@Naddel M
Versteck mich nicht ,bin nicht für jeden zu haben !

@Rebell
Da wüdest Du schon mal 5 gerade sein lassen!
17.06.2011 - 20:26 Uhr
Rebell
ja genau darum hast auch kein Benutzerbild ,aber Einbildung soll ja auch ne Bildung sein

Such Dir mal ein andern Spielplatz als diese Thema
17.06.2011 - 22:42 Uhr
sie hat einfach nix besseres zu tun!
17.06.2011 - 22:48 Uhr
nee hat se auch nich. aber die hauptsache is doch sie kann ihren namen tanzen! das können ja nich viele!
18.06.2011 - 13:22 Uhr
Sicher!
19.06.2011 - 19:50 Uhr
wie doll du bist....AIDS hin oder her, du sollst dich auch nicht von irgend son nappel hacken lassen...außerdem ist die Gefahr beim sex, AIDS zu bekommen, viel größer....
allgemein, bist du ziemlich dumm!!!
am besten lässt du alles was da ist....nicht essen, nicht trinken, nicht spazieren gehen usw...bei und von allem kannst du krank werden oder sterben... du kannst zB von jedem scheiß krebs bekommen oder gibst da auch acht? also laber hier nicht son scheiß...
20.06.2011 - 14:41 Uhr
wie doll du bist....AIDS hin oder her, du sollst dich auch nicht von irgend son nappel hacken lassen...außerdem ist die Gefahr beim sex, AIDS zu bekommen, viel größer....
allgemein, bist du ziemlich dumm!!!
am besten lässt du alles was da ist....nicht essen, nicht trinken, nicht spazieren gehen usw...bei und von allem kannst du krank werden oder sterben... du kannst zB von jedem scheiß krebs bekommen oder gibst da auch acht? also laber hier nicht son scheiß...
20.06.2011 - 14:41 Uhr
@kleiner Pilz
Nein sicher kann man auch anders krank werden und sterben,aber von tättoowieren nicht AIDS zu bekommen ,hilft zu 100% nur sich nicht tättoowieren zu lassen !!!

Saubere Nadeln ??????
die in verkeimten Maschienen sich hin und her bewegen,auch bei allen Vortättoowierten!Sicher nicht!!!!!!

l.G.
20.06.2011 - 21:44 Uhr
41, Wismar
yeah... laut dieser aussage, ist jeder tättowierte HIV positiv....
20.06.2011 - 22:20 Uhr
Das steht da ja garnicht ! Das ist eine Erkenntnis die ich beim zuschaun gemacht habe!
Mit der Nadel hat er/sie faxen gemacht und gelabert ,die Maschiene war aber vom Vorgänger (den wir aufstehen sahenen) unverändert !!!!!!
"Das würde so gehen , das würde jeder so machen" !!
20.06.2011 - 22:29 Uhr
ANDREA SUPERCKER WIR KNALLEN DICH ALLE VOLL DU ALTE TATTOOHASSERIN
20.06.2011 - 22:30 Uhr