Forum
Thema: "Selbsthilfegruppen, pro oder kontra?"
@ kaui, ich stimme dir da uneingeschränkt zu!
es ist eine fragliche sache mit den nebenwirkungen. wenn man dann zum arzt geht mit nebenwirkungen (nehmen wir an wir haben sie aus dem beipackzettel) und der arzt sagt man habe eine krankheit, was dann?? dem arzt glauben das die bauchschmerzen ein magen darm infekt sind?? oder der packungsbeilage das es nebenwirkungen sind??
diese frage ist schwierig, sehr schwierig.
es ist eine fragliche sache mit den nebenwirkungen. wenn man dann zum arzt geht mit nebenwirkungen (nehmen wir an wir haben sie aus dem beipackzettel) und der arzt sagt man habe eine krankheit, was dann?? dem arzt glauben das die bauchschmerzen ein magen darm infekt sind?? oder der packungsbeilage das es nebenwirkungen sind??
diese frage ist schwierig, sehr schwierig.
@dreamland........ich stelle doch keine behauptungen auf. ich sage bloss das ich die ausrede das der arzt schuld an allem ist für augenwischerei halte. man muss sich auch mal an die eigene nase fassen und sich fragen was falsch gelaufen ist um etwas zu ändern.........und das psychopharmaka mit vorsicht zu geniessen sind ist nicht berst seit 2005 bekannt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.