Forum
Thema: "Spion Umfrage"
ist euch mal aufgefallen, dass hier nur leute sowas tragen die sich das eigentlich gar nicht leisten können?
ich rede vom original und nicht von den weihnachtsbäumen hier...
die fake-scheisse soll ja trotzdem suggerieren das es originale sind
die fake-scheisse soll ja trotzdem suggerieren das es originale sind
Wenn wir schon bei Umfragen und daraus wahrscheinlich und hoffentlich relutierenden Verbesserungen sind dann hab ich da noch was:
1. Sinnvoll für Verbessungen im Forum wären vielleicht noch andere Kategorien wie z.b. Sport, Wirtschaft/Politik, Unterhaltung usw.
Mehr viel mir gerade auf die schnelle nicht ein.......
1. Sinnvoll für Verbessungen im Forum wären vielleicht noch andere Kategorien wie z.b. Sport, Wirtschaft/Politik, Unterhaltung usw.
Mehr viel mir gerade auf die schnelle nicht ein.......
da ja leider in der Vergangenheit oft Freds schnell versunken sind, und wer hat schon Lust immer 10 Seiten nach hinten zu blättern um ein Thema zu suchen das ihn persönlich interessiert.........
ich hätte gerne die möglichkeit, beim rückblättern der threadseiten eine seitenzahl anzugeben.
von seite zu seite zu blättern ist sehr mühsam...
von seite zu seite zu blättern ist sehr mühsam...
mitglieder-verwaltung in den gruppen - sprich, der gründer kann auch unerwünschte leute kicken
Das finde ich sehr gut. Ich habe bis jetzt eine Gruppe eröffnet und der 2. der beigetreten ist zwang mich gleich diese wieder zu löschen, weil er unerwünscht war.
Das finde ich sehr gut. Ich habe bis jetzt eine Gruppe eröffnet und der 2. der beigetreten ist zwang mich gleich diese wieder zu löschen, weil er unerwünscht war.
bei der Umfrage einige Abstufungen, wie z.B. regelmäßig / eher selten wurde schon genannt.
Letzte Altersgruppe 29-60 *hust* (Sauhaufen^^) was ist mit den Ü60 ?
Die von AnDi vorgeschlagene Möglichkeit, alle 3 Monate einen Mod zu wählen sollte evtl. in der Richtung überdacht werden, ob die Community alle 3 Monate einen User wählen kann, der öffentlichkeitswirksam gekickt wird ^^
Letzte Altersgruppe 29-60 *hust* (Sauhaufen^^) was ist mit den Ü60 ?
Die von AnDi vorgeschlagene Möglichkeit, alle 3 Monate einen Mod zu wählen sollte evtl. in der Richtung überdacht werden, ob die Community alle 3 Monate einen User wählen kann, der öffentlichkeitswirksam gekickt wird ^^