Forum
Thema: "Traurig Traurig...."
wo hast denn die userin schon wieder ausgegraben, die hat schon wieder sonn ami touch... das ist doch nen fake oder was??
Cio , ist die Dame eine Präsenzperson für die Spion-Media GmbH, ich merke es gibt doch eine menge Leute die nicht verstehen was hier gemeint ist!
doch das verstehen sie schon, nur verstehen sie nicht unbedinkt was daran so schlimm ist... und er ist ja nun auch nicht erst seit gestern mod..
@Clarins, nimm nicht alles so ernst, wie es den Anschein hat. Das Profilbild war zufällig auf der rechten Seite zu sehen. Und ja, ich bin auch nur ein Mann und es kommen zufälligerweise ständig irgendwelche Damen dort ins zufällige Profil ...
@cio na da sprichst du ja den richtigen an....siehe Sternzeichen - ist zwar auch egal aber manchmal ist es nicht verkehrt sich mal an etwas Grundsätzlichem zu orientieren : )
Das ist wohl war, aber doch nicht in einer virtuellen Welt
... Ich meine, wir sind hier, um die verschiedensten Sachen zu tun, aber wenns wirklich ernsthaft bleiben soll zu einem bestimmten Thema, welches mich interessiert, dann kann man sich doch auch die entsprechenden Seiten dazu suchen und sich da "unterhalten" und diskutieren, oder nicht? ... Der Ursprung dieser Seite war ja nunmal "Singelbörse"
... Ich meine, wir sind hier, um die verschiedensten Sachen zu tun, aber wenns wirklich ernsthaft bleiben soll zu einem bestimmten Thema, welches mich interessiert, dann kann man sich doch auch die entsprechenden Seiten dazu suchen und sich da "unterhalten" und diskutieren, oder nicht? ... Der Ursprung dieser Seite war ja nunmal "Singelbörse"
Na wohl ehr Börse oder wat ? Oder glaubst du wirklich das es vielen gelingt sich hier zu finden ?
Ich bin nicht auf der Suche aber finde es schön das sich hier so hübsch kontrovers unterhalten wird und dann und wann ein Thema die Chance hat sich über mehrere Seiten zu halten. 2 themen hatte ich selber mal gestellt die über viele Seiten gingen...alle Achtung, dachte ich.
und das ist gut so da brauchen wir keine Mods
Ich bin nicht auf der Suche aber finde es schön das sich hier so hübsch kontrovers unterhalten wird und dann und wann ein Thema die Chance hat sich über mehrere Seiten zu halten. 2 themen hatte ich selber mal gestellt die über viele Seiten gingen...alle Achtung, dachte ich.
und das ist gut so da brauchen wir keine Mods
das pronlem ist doch ganz einfach, du kannst von völlig unterschiedlichen erfahrungen nicht die selben ergebnisse verlangen ... wenn ein 18 jähriger meint, er braucht abenteuer in bezug auf frauen, kann das bei einem 25jährigen schonwieder ganz anders aussehen ... die leute hier kommen aus den unterschiedlichsten "schichten" und "verhältnissen" ... manche haben es zu was gebracht und manhce eben nicht .... die gesellschaft, welche uns umgibt ist einfach viel zu vielschichtig, als das sie zu begreifen ist geschweige denn, auf einen nenner oder ein klischee zu beschränken ist ....