Forum

Thema: "Traurig Traurig...."

19.11.2007 0:37
Gast
allerdings begreifen DAS leider nur die wenigsten ...

Petrie
19.11.2007 0:44
Gast
Ja und genau das ist was ich hier sehr mag.
hier geht eben vieles oder auch nichts. das ist auf anderen seiten nicht der Fall. Ich war auf Berliner Seiten die können dem Spion, abgesehen von haupstadt-spion, nicht das Wasser auch nur annähernd reichen.
Hier ist einfach vieles natürlicher so wie Menschen sich mit einander bewegen.Ohne sich zu attakieren, ausser verbal. Und das gefällt mir hier.

19.11.2007 0:49
Gast
Also auf verbale und auch andere Attacken kann ich gut und gerne verzichten ... Schau mal unten in der rubrik bei dem Handyverkauf rein ... ich dachte, mein "Schwein pfeift" ....

Petrie
19.11.2007 0:58
Gast
cio Das ist der typische Klassiker..wenn das nicht wäre würde mir aber auch irgendwie etwas fehlen...
So habe ich na haupstadt-spion ehr weniger, aber mv-spion kennen gelernt.
So isses und so scheint es wohl auch jut zu sein.
dann passiert doch etwas, und wie du schon sagtest - nicht alles so ernst nehmen...hi hi lol

Petrie
19.11.2007 1:27
Gast
Nu jeht er einfach pennen ohne bescheid zu sagen....neij wat haste für'ne fiese Character

19.11.2007 5:35
Gast
lol...hier gings ja wieder heiß her..... damals wäre das thema schon nach der zweiten seite, wieder ins schmuddelige umgewandelt worden.....*feix*

Schade, schade ;O)

19.11.2007 5:36
Gast
und chili mit dabei....*Lacht*

El ron d.
19.11.2007 5:47
Gast
das kann mach doch ändern. aber da muss nur jemand so sozial seinn und mir ne kurze zusammenfassung geben, worum es hier eigentlich geht. dann kann ich auch etwas schmuddeliges mit chili-note schreiben *g*

Ayatollah O.
19.11.2007 8:15
reg. Mitglied
Die Mods verzapfen nur Müll: Klappe die 1000ste....

wolln wa Wetten abschließen wann wieder so einThread aufgemacht wird?
Ich setze nen 10er auf Samstag

wird sich eh nix ändern

Monchen_500
19.11.2007 8:58
Gast
Das eh nicht mehr kritik wird hier ja im moment meist gleich in den boden gestampft!

Stephan C.
19.11.2007 9:08
Gast
Ach Leute, lasst doch diese Grabenkämpfe, welche eher persönlicher als sachlicher Natur sind.
Die Arbeit der Moderatoren UND der gesamten Community hat das Forum und die Community im gesamten in den letzten Monaten inhaltlich deutlich verbessert.
Darüber hinaus werden wir weiter Stück für Stück sinnvolle und coole Features veröffentlichen, die euch mehr und mehr Spaß am Spion garantieren werden. Eins kann ich aber schon jetzt sagen: Das Forum wird dabei nicht das Hauptaugenmerk unserer Entwicklungen sein. Wer dieses 'Eigenständige' des Forums mag, kann sich sicher gerne hier eintragen: http://www.mv-spion.de/community/gruppe23721.html
Ich bin jetzt schon sicher, dass dort dem vielzitierten 'Dummlall' kaum Grenzen gesetzt sein werden
Es steht natürlich auch jedem frei, weitere Gruppen zu erstellen und damit in Konkurrenz zu der o.g. zu gehen. Genießt doch einfach, dass ihr eine Community nutzen könnt, die euch wenig Einschränkungen aufbürdet.

mfG das Spion-Team

19.11.2007 9:55
Gast
Selbstbeweihräucherung hilft hier nicht weiter, Quddel Fakt ist, dass Moderatoren selten zur Stelle sind, wenn es darum geht, das Forumsklima zu verbessern.
Im übrigen geht es auch darum, Userrechte zu schützen. Das das Internet kein rechtsfreier Raum ist, scheinen leider auch die Moderatoren nicht ganz verstanden zu haben.

Rost O.
19.11.2007 9:56
reg. Mitglied
Schlaubi, du bist doch eh nicht mehr so viel im Forum aktiv unterwegs. Ich weiß garnicht was du hast.

Skip !.
19.11.2007 10:10
Gast
*SchlaubiTaschntuchreich*

Stephan C.
19.11.2007 10:34
Gast
@Schlaubi: Ab einem gewissen Grad wird Kritik unsachlich und unglaubwürdig. Das ist spätestens dann der Fall, wenn der Kritisierende selbst durch Schimpfwörter und andere Ausfälle in einigen Threads glänzt.
Weiter möchte ich das Thema hier nicht vertiefen, ich denke, das ist damit beendet.

mfG das Spion-Team

19.11.2007 11:27
Gast
sind das hier die ersten anzeichen für die winterdepressionen?^^

19.11.2007 12:52
Gast
@Quddel: Erzähl mir nichts von Unglaubwürdigkeit. Eure markigen Sprüche von annodazumal ("Einige Leute können sich woanders eine Spielwiese suchen"), die dann nach kurzer Zeit wieder hier aufzufinden waren, haben auch nicht gerade durch Glaubwürdigkeit geglänzt. Im Übrigen habe ich nur zwei bestimmte Leute in EINEM Thread "beschimpft".

Leider ist das Thema noch nicht beendet, aber mehr demnächst per pm.

Skip !.
19.11.2007 13:45
Gast
@dtw Nach Einschätzung der heutigen Foren-Aktivitäten wohl erste Anzeichen von Winterschlaf - zum Glück wird nebenan noch ein wenig gezählt

*SchlaubiseineSandförmchenhintermRückenver
steckt*

19.11.2007 13:55
Gast
was fällt hier auf?

http://www.mv-spion.de/ladynight

Liebste Göre Der Welt
19.11.2007 14:02
Spion Team
Also ich bin auf all meine Fotos angezogen. Und ganz ehrlich geht ihr mir mit eurem "dieModssindalledoof" schon aufn Wecker wenn euch langweilig ist äußert gern konstrutive Kritik aber dieses aus lauter Langerweile rumnörgeln ist doch sehr unangebracht, dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man ein dummen Kommentar zurück bekommt.