Forum

Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"

Christian L.
30.05.2007 17:20
Gast
kann mein feuerzeug nich finden und grübel immer noch über linksfaschisten anch!!!

Person X
30.05.2007 17:23
reg. Mitglied
tja demokratie ist eine illusion, da es niemanden gibt, der die meinungen anderer billigt

Christian L.
Gast
anch...äh ja...whatever...

Christian L.
Gast
und die nazikommunistensau musses ja wissen

Black B.
30.05.2007 17:26
reg. Mitglied
@tessan und da soll noch einer sagen linke steinewerfer sind dumm, wenn sie es sogar bis ins kanzleramt oder zum außeminister schaffen, ein dummkopf schafft das sicher nicht^^

was linksfaschisten sind würd ich auch gern ma wissen, was hat führerkult, nationalismus, imperialismus, militarismus, verherlichung von gewalt, rassendiskriminierung etc.mit links zu tun erklär mal ramius

Person X
30.05.2007 17:27
reg. Mitglied
ja man kann doch menschenverachtende gedanken in sich tragen und dennoch auf umsetzung verzichten^^

30.05.2007 17:27
Gast
@joopsll demokratie stammt aus dem griechischen, mal nachlesen was das wort eigentlich bedeutet

Black B.
30.05.2007 17:32
reg. Mitglied
demokratie bedeutet soviel wie volksherschaft

30.05.2007 17:34
Gast
@wigga RICHTIG und wer war im alten griechenland das volk???

Black B.
30.05.2007 17:36
reg. Mitglied
@tessan im alten griechenland waren es alle volljährigen männer, da kannst du als frau ja glücklich sein dass du nicht im alten griechenland lebst

30.05.2007 17:38
Gast
linksfaschismus:
man scheißt auf die rechte anderer, versucht wo es nur geht dem staat und seinen bürgern zu schaden und setzt sich immer als opfer in szene. dazu dann noch der vorwandt, dass man ja nur für freiheit, menschenrechte und demokratie ist. man verfolgt unrealistische wirre ziele, oder einfach nur das ziel wo es nur geht mit der polizei aneinander zu geraten. entsprechend provozierend und gewalttätig tritt man auf. oftmals geht es jedoch einfach nur um das dagegensein, ohne das man mehr weiß. gruppendynamic unter geistig minderbemittelten halt.

linksfaschistische steinewerfer scheren sich doch einen dreck um die rechte anderer. sie nehmen billigend in kauf, dass sie andere schwer verletzen. wer sowas auch nur tolleriert, ist nicht besser als dieses kriminelle pack. linke plünderer sind auch nicht besser, weil sie anderen das nehmen, wofür ihre opfer hart gearbeitet haben. und das alles nur, weil sie als kaputte linke sich sowas niemals leisten könnten, außer wenn sie es anderen unrechtmäßig nehmen.

nur wenn man diesen linksfaschisten ihre grenzen aufzeigt und ihnen genau so entgegentritt, wie sie auftreten, schreien sie nach ihren rechten und heulen rum, weil sie ja eingeschränkt werden. wenn sie anderen schaden ist das ja völlig in ordnung.

ich hoffe, dass es mal einen G8 gipfel irgendwo in sibirien gibt. in russland wird gegen gewalttätige demonstranten und störer wesentlich effektiver vorgegangen, was auch gut so ist.

30.05.2007 17:39
Gast
@wigga stimmt nicht so ganz sie mußten einen bestimmten gesellschaftlichen stand innehaben.es war nicht jeder erwachsene mann auch ein bürger

Person X
30.05.2007 17:42
reg. Mitglied
@tessan es bedeutet "volksherrschaft" und nicht "herschaft der minderheit" was auch auf das angebot der meinungen zurückzuführen ist, welche ausdiskutiert werden, und das beste mehrheitsresultat der diskusion wird gegenstand der politischen umsetzung^^

Christian L.
30.05.2007 17:43
Gast
ne 1 in geschichte für tessan und ne 2- für ramius für seine freie aber äußerst kreative definitionsfindung - weiter so - bin stolz auf euch!!!

30.05.2007 17:44
Gast
@joopsll wer hatte das recht eine meinung zu haben und kundzutun?

Black B.
30.05.2007 17:45
reg. Mitglied
@ramius ach und was hat das genau mit faschismus zu tun?

und nur weil einer der grundlos randaliert sagt er ist links glaubst du ihm dass auch? er ist dann vielleicht ein randalierer und ein spinner aber er ist nicht links, wenn ich sage ich bin fahradfahrer in wirklickeit aber auto fahre bin ich doch ein verlogener autofahrer, kannst du der logik folgen?

"in russland wird gegen gewalttätige demonstranten und störer wesentlich effektiver vorgegangen, was auch gut so ist."

du bist ziemlich dumm kann das sein @ramius in russland wird gegen alle demonstranten egal ob gewaltbereit oder nicht so vorgegangen

Christian L.
30.05.2007 17:47
Gast
die verkloppen auch schwule...die russenschweine!!!

Person X
30.05.2007 17:50
reg. Mitglied
@tessan lebst du im alten griechenland oder in der brd? es gibt verschiedene formen von demokratien, die sich im laufe der geschichte entwickelt haben...aber heutzutage hast noch nicht mal du als nichtstudierter volljähriger "bürger" in diesem land das recht, in den bundestag zu gehen, und deine meinung zur politischen lage am pult zu äussern ...das ist ein unterschied

Black B.
30.05.2007 17:50
reg. Mitglied
@tessan ist klar dass ich jeden erwachsenen männlichen "bürger" meine, das ein männlicher barbare der einfach ma so aus dem norden vorbeischaute in einer griechischen demokratie nichts zu sagen hatte is klar

Person X
30.05.2007 17:53
reg. Mitglied
@tessan lebst du im alten griechenland oder in der brd? es gibt verschiedene formen von demokratien, die sich im laufe der geschichte entwickelt haben...aber heutzutage hast noch nicht mal du als nichtstudierter volljähriger "bürger" in diesem land das recht, in den bundestag zu gehen, und deine meinung zur politischen lage am pult zu äussern ...das ist ein unterschied