Forum

Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"

30.05.2007 16:56
Gast
genau, wer nicht RAF mitglied war, oder jetzt bei irgendwelchen linksfaschischtischen terrororganisationen angehört, ist automatisch ein neonazi. immer das selbe geleier irgendwelcher linker bildungsverweigerer. sie leben in ihrere traumwelt, in der sie alles dürfen, aber wehe, sie müssen sich mal in der realität an regeln und gesetze halten. dann sind sie so erschüttert, dass sie gleich mal mit steinen um sich schmeißen und eine runde plündern gehen. kriegt man sie dabei am arsch, sind wieder globalisierung, klimawandel und polizeigewalt an ihrem verhalten schuld. es sind immer die anderen, nur nie die linksfaschisten selbst. jedenfalls reden sie sich das ein.

Black B.
30.05.2007 16:57
reg. Mitglied
@clarins was zahlst du^^

30.05.2007 16:58
Gast
Na auf alle soviel das du nicht 20 Jahre schaffen musst um deine 20 Riesen zurück zu zahlen!

Gast
@wigga wirft sich aber schlecht mit einem wasserwerfer

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
@ ramius: das sind aber auch mehr stammtischparolen als alles andere -.-

Black B.
30.05.2007 17:00
reg. Mitglied
linker bildungsverweigerer? ich soweit ich weiß haben die meisten linken abitur

30.05.2007 17:02
Gast
@wigga ergänzung zum vorherigen artikel: ist ein bißchen unhandlich das gerät

Black B.
30.05.2007 17:02
reg. Mitglied
ich weiß garnicht wo dein problem ist ramius, sogar deine freunde von der npd demonstrieren gegen die g8

30.05.2007 17:03
Gast
jo, weil sie zum arbeiten zu faul oder zu doof sind

Black B.
30.05.2007 17:05
reg. Mitglied
lol genau und auch weil sie sie mit ihrem abi was aus sich machen und später leute wie dich für sich arbeiten lassen....ist ja voll doof und unintelligent sowas^^

30.05.2007 17:07
Gast
@wigga schon mal was von arbeitslosen akademikern gehört?

Black B.
30.05.2007 17:08
reg. Mitglied
ja hab ich und? wieviele von den 4 millionen arbeitslosen sind das?

30.05.2007 17:10
Gast
ach..... was denn, wenn ich CDU mitglied bin ? scheiße, was ? passt das bild vom npdler nicht, was ? tja, typisch dummdreistes linkes gehabe. wer nicht ganz außen links ist, muss nach linker auffassung rechtsextrem sein. aber was meinst du, wieviele konservative abitur haben ? wesentlich mehr, als die linken.

mein problem habe ich geschildert. lauter kaputte gewaltbereite linke, die nur anreisen, um zu randalieren. kriegt man sie am arsch, spielen sie armes opfer.

warum werden nicht alle randalierer festgenommen, und für angerichtete schäden sowei einsatzkosten belangt ? wäre doch was, wenn sie sich bis in alle ewigkeit mit gemeinnütziger arbeit und lohnpfändung rumschlagen müssten, um den schaden, den SIE angerichtet haben, wieder gut zu machen.

aber schonj klar, der scheiß staat wird es wieder zahlen, und beim nächsten mal wird weiter fleißig mit steinen geworfen.

30.05.2007 17:10
Gast
*amlautsprecherstehe*

der herr vom arbeitsamt bitte !

Black B.
30.05.2007 17:12
reg. Mitglied
außerdem wozu über arbeitslose akademiker diskutieren, ramius bezeichnet alle linken als bildungsverweigerer, darum gings und dass das totaler schwachsinn ist, ist jawohl fakt

30.05.2007 17:13
Gast
jepp *zustimm*

Christian L.
30.05.2007 17:14
Gast
kann mir mal einer erklären was linksfaschisten sind???

Black B.
30.05.2007 17:16
reg. Mitglied
@ramius hab ich irgendwo behauptet dass ich links bin und hab ich behauptet dass du mitglied der npd bist? außerdem sind deine äußerung von linksfaschisten typisches nazigefasel, was den schluss dass du der npd nicht feindlich gesinnt bist zulässt

Person X
30.05.2007 17:17
reg. Mitglied
wer anderer meinung ist, der werfe den ersten molli^^

30.05.2007 17:20
Gast
da brauche ich mir nur claudia roth und joschka fischer angucken.die haben damals teilweise steinewerfend die regierung "kritisiert" und heute sitzen sie dank bildungsabschluß im bundestag und versuchen die menschen in diesem land genauso zu knechten, wie die bundesregierung vor 40 jahren auch schon.das soll jetzt ganz was tolles sein? na ich weiß ja nicht? bin wahrscheinlich zu blöd das zu kapieren, weil ich nur einen hauptschulabschluß habe.