Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
@joopsll richtig, der mensch trägt den neid und die missgunst (ist das nicht das gleiche?) in sich, ergo es wird sich nie ändern.nicht mit wählen gehen oder nicht.nicht mit steine schmeißen oder nicht. ich kann doch nicht ein recht einfordern indem ich gewalt, welcher art auch immer, ausübe.das ist schwachsinn
naja im notfall kann man sein recht auch mit gewalt einfordern, z.b. wenn jemand dein leben bedroht, bleibt dir garnichts anderes übrig als gewalt..........aber autos anzuzünden für eine bessere welt bringt nichts, da geb ich dir recht das ist wirklich schwachsinn
aber so´n notfall ist ja hier nicht....
sind das eigentlich immer die gleichen? und wenn ja, dann ncoh oder wieder ;O)
sind das eigentlich immer die gleichen? und wenn ja, dann ncoh oder wieder ;O)
@tessan haste auch das "lol" dahinter gelesen, oder glaubst du tatsächlich das ich gewalt gegen polizei und demonstranten gut finde?
@joopsll ich MÖCHTE es nicht glauben
@wigga kann man, das nennt sich dann notwehr, nothilfe oder notstand
damit kann man auch gefahr von dritten abwenden ohne sich strafbar zu machen (das, was die polizei z.bsp. macht oder die feuerwehr)
@wigga kann man, das nennt sich dann notwehr, nothilfe oder notstand
damit kann man auch gefahr von dritten abwenden ohne sich strafbar zu machen (das, was die polizei z.bsp. macht oder die feuerwehr)
also ich mache mir große sorgen über unsere stadt...überall demonstrantenunterkünfte und bei mir in der straße laufen die dann alle wieder lang und schupsen die mülltonnen um aber hauptsache die vergehen sich nicht an den anwohnern und autos...
hi blümi wenn sie nur die mülltonnen umschubbsen ist das ja noch erträglich.blöderweise werden sie auch noch andere sachen tun. siehe nachrichten schanzenviertel in hamburg oder berlin kreuzberg. das waren alles nur probeläufe.wohne in der nähe vom werftdreieck und mache mir ernsthaft sorgen um mein hab und gut (wohne dummerweise auch noch hochpaterre!!!)
@wigga weil sie sich an allem vergehen, was nicht ihnen gehört (fremde menschen natürlich auch nicht)
bei mir liefen die ganzen demonstranten letztes jahr beim rechts gegen links aufstand auch lang...und da war schon was los...
ja um mei auto mach ich mir wirklich sorgen auch wenn es vollkaskoversichert ist.
ist wohl doch besser wenn ich es weit wegstelle...
ja um mei auto mach ich mir wirklich sorgen auch wenn es vollkaskoversichert ist.
ist wohl doch besser wenn ich es weit wegstelle...
@tessan sie vergehen sich wohl kaum an menschen, und demolieren tun sie höchstens filialen von größeren unternehmen, banken, kaufhäuser usw. und dass autos und mülltonnen als barikaden missbraucht werden würde ohne polizei präsenz nicht geschehen
wie jetzt???
ich wohne in einer kleinen strasse wo keine geschäffte weit und breit zu sehen sind...
und nun kommst du bitte nochmal... wigga...
ich wohne in einer kleinen strasse wo keine geschäffte weit und breit zu sehen sind...
und nun kommst du bitte nochmal... wigga...
@blümi vollkasko wird dir wahrscheinlich nichts nützen (vorhersehbares ereignis) stell es in irgendein parkhaus.da muss dann der inhaber für haften. demo rechts gegen links? das ist im vergleich zu dem was auf uns zukommt ein witz
bleib stark
bleib stark