Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
@trinti Schwarze Tracht habe ich bei Polizistens gestern aber auch gesichtet 
Und Lichtenhagen ? Feiern die heute 15. Jahrestag oder wie ?

Und Lichtenhagen ? Feiern die heute 15. Jahrestag oder wie ?
Ich denke, dass wir im Laufe dieser Woche noch häufig Bilder zu sehen bekommen, wie das was wir am Wochenende gesehen haben. Sternmarsch in Bad Doberan, P8 in Rostock, Demovor Heiligendamm .... Für die Leute, die es gezielt darauf anlegen sich mit der Polizei Strassenschlachten zu liefern, für die werden sich genug Gelegenheiten bieten. Ich wäre schon froh wenn es nicht so endet wie damals in Genua.
@tessan ich glaub nicht das du da noch so blöd fragen musst...
traurig für was leute gelöscht werden und was sich andere für kommentare erlauben dürfen ohne konzequenzen
traurig für was leute gelöscht werden und was sich andere für kommentare erlauben dürfen ohne konzequenzen
@göre ich bin liberal! ich habe es nur gerne, wenn alles in geregelten bahnen läuft. ohne das eigentum anderer zu zerstören, weil man es selbst nicht hat.es hat mal einer gesagt, dass es keine blöden fragen gibt. tresor forever! ihr kriegt uns nicht tot!
"Am Stadthafen spitzten sich die Krawalle schließlich zu. Die Autonomen warfen Autos um, schlugen Fensterscheiben ein und schleuderten Steine und Molotow-Cocktails gegen Polizisten. Die meisten Menschen auf dem riesigen Kundgebungsplatz bekamen davon zunächst nichts mit - bis die Organisatoren über die große Lautsprecheranlage offiziell zum Widerstand gegen die Polizei aufriefen. "Die Bullen wollen unsere Demo kaputt machen - die sollen abhauen", schallte es über den Platz. "
tja, wenn auch die offiziellen redner dieses gedankengut teilen... ICH SAG NUR VERBIETEN! AUSGANGSSPERREN! UND WER DEN KOPF RAUSSTRECKT - DEN BEDIENEN DIE SCHWARZEN HERREN...
tja, wenn auch die offiziellen redner dieses gedankengut teilen... ICH SAG NUR VERBIETEN! AUSGANGSSPERREN! UND WER DEN KOPF RAUSSTRECKT - DEN BEDIENEN DIE SCHWARZEN HERREN...
also in lh war es relativ ruhig...einmal war ne kleine rangelei, aber da ist nix dickes passiert...war friedlich