Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
@lieh ja, aber die polizei muß sich erst verkloppen lassen und darf erst einschreiten wenn die situation eskaliert ist. wie sich das mit den präventivmaßnahmen und der kritik dessen verhält haben wir ja im vorfeld alle gesehen.
so jetzt rappelt es grad in der karl-marx-straße ordentlich. hohlbeinplatz ist dicht.. die ersten festnahmen sind schon wieder.. oh man....
Hätte sich die Polizei vom Veranstaltungsgelände fern gehalten wäre nichts passiert denn es wäre kein Gegner da gewesen...
@lieh dumeinst also das potenziert sich miteinander?
@tanzmaus kannste was sehen? ich kann sie nur hören.
@tanzmaus kannste was sehen? ich kann sie nur hören.
Zu "besseren Zeiten" wurde anders gekämpft, Handschuhe aus - Mann gegen Mann 1:1
Nix Steine und so´n Gelumpe, und wenn der Gegner am Boden lag, war Schluß.
@Nicklass Wat iss, soll ich Dich rausholen ???? *g*
Nix Steine und so´n Gelumpe, und wenn der Gegner am Boden lag, war Schluß.
@Nicklass Wat iss, soll ich Dich rausholen ???? *g*
was ist denn das für eine logik? wenn die polizei nicht da wäre, wäre nichts passiert? na holla! dann hätten diese chaoten die stadt in schutt und asche gelegt... ich hoffe, dass die polizei nun endlich härter durchgreift. warum werden die nicht einfach alle vorher festgenommen?
er sagte: "Hätte sich die Polizei vom Veranstaltungsgelände fern gehalten wäre nichts passiert denn es wäre kein Gegner da gewesen..."
also nicht wenn die polizei nicht da gewesen wäre....
also nicht wenn die polizei nicht da gewesen wäre....
@tresorgöre: du bist doch gleich in der nähe, wenn du parkstraße wohnst...
@tessan: nee der mann von ner kollegin is vor ort und berichtet immer live ...
heute is doch demo vorm sonnenblumenhaus lichtenhagen.. wird noch ordentlich rappeln heut
@tessan: nee der mann von ner kollegin is vor ort und berichtet immer live ...
@trintignant die hätten solange bambuhle gemacht bis die polizei endlich aufgekreutzt wäre, weil sie nur auf konfrontation aus sind. präventiv festnehmen ist in deutschland nicht so einfach, dann meckert die opposition wieder, damit sie auch mal was sagen darf. wenn sie schon nicht mitspielen dürfen, wollen sie doch wenigstens meckern.
@tanzmaus dankschö ach du scheiße also doch rechte schläger vor ort, naja vielleicht vermöbeln sie die zecken mal ordentlich.