Forum
Thema: "Vorschlag..."
Deshalb bin ich ja für einen Chat. Da kann man sich schnell mal beleidigen und eh den Jemand schließen kann ist schon ein anderes Thema. Hier bleibt ja jede Beleidigung ewig stehen, das ist doch völlig uncool.
Jeder hat halt einen anderen Humor, allerdings spricht es nicht von Stil, wenn man nichts weiter kann, als auf Anderen rum zutrampeln oder unter die Gürtellinie zu gehen.
Diese Leute wollen nur von eigenen Defiziten ablenken.
Diese Leute wollen nur von eigenen Defiziten ablenken.
wenn es euch hier im forum nicht gefällt müsst ihr hier auch nicht her^^
und zutrampeln schon mal gar nicht.wenn man das nicht mit humor auffassen kann ist das ,dass problem von der person.
so ist es und macht auch spaß so
und zutrampeln schon mal gar nicht.wenn man das nicht mit humor auffassen kann ist das ,dass problem von der person.
so ist es und macht auch spaß so
Oder siehe Andi ? Bisher sehe ich Dich nur rum beleidigen. Spricht da der Neid weil er mehr flachlegt als Du?
junge Frau Mellisa ^^
Ich beleidige hier nur Leute die es nicht anders verdient haben, siehe regi........wenn du dir einige sachen von ihm durchlesen würdest dann würdest du meine Meinung teilen !
Und ausserdem mach ich hinter den angeblichen beleidigen meist eine bemerkung in form von ^^ oder ähnlichem was diese dann revidiert, alles klar? ^^
Ich beleidige hier nur Leute die es nicht anders verdient haben, siehe regi........wenn du dir einige sachen von ihm durchlesen würdest dann würdest du meine Meinung teilen !
Und ausserdem mach ich hinter den angeblichen beleidigen meist eine bemerkung in form von ^^ oder ähnlichem was diese dann revidiert, alles klar? ^^